Frost-Saison

Hallo Farmeramafans,

Kaum ist die eine Saison zu Ende, beginnt auch schon eine neue , welche soeben im offiziellen Forum angekündigt wurde :

[​IMG]

Hallo Farmer,

im Januar wird es noch einmal richtig kalt. Wie auch schon in den vorherigen Saisons könnt Ihr einen Saisonpass erwerben und tolle Preise erhalten.

Start: Dienstag, 14. Januar 2020 – 14:00 Uhr
Ende: Freitag, 14. Februar 2020 – 14:00 Uhr

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ
Euer Farmerama – Team

Quelle

frost.png

Vorsaison:
Start: 14.01.2020 14:00
Ende: 16.01.2020 14:00

Hauptsaison:
Start: 16.01.2020 14:00
Ende: 14.02.2020 14:00

Nachsaison:
Start: 14.02.2020 14:00
Ende: 17.02.2020 14:00

Ab wann kann ich am Event teilnehmen?

Ab Level 2 kann an dem Event teilgenommen werden.

Wie kann ich das Event betreten?

Landkarte
Eventuhr
Farmhalle
Anbauflächen

1.png
Screenshot_2.png
2.png
4.png

Kurzinformation

– Jeder Spieler bekommt beim Einloggen die Saisontrophäe I gebucht.
– Saisonpunkte einsammeln (Kundenaufträge, Events,Farmausstatter, Farmtalershop, gegebenfalls Saisonpass)
– Gewinne in den jeweiligen Leveln einsammeln
– Saison-Token im Saison-Shop einlösen

aa.png

Was ist neu?

– Wiederholbare Bonusebene:
 Die letzte Belohnungsstufe in der Saison ist wiederholbar, so dass die Spieler während der Saison weiterhin Belohnungen erhalten können.
Wöchentlicher Verkauf von Saison-Belohnungspunkten: Während der Saison werden 1.250 Saison-Belohnungspunkten für Tulpgulden einmal pro Woche angeboten.
– Neue Saisontrophäe: Es gibt eine neue Trophäe mit folgenden Upgrades . In jeder folgende Saison des Jahres 2020 wird ein Upgrade für die Trophäe zu erspielen sein. Die Trophäe wird sich durch jedes Upgrade verbessern und wirft in den Saisons 2020 diverse Buffs aus.
-zusätzliches Item “Saschas Frostandenken”: Das Item bietet einen temporären Nachsaison- Buff (Dauer 7 Tage).

Vorsaison: Der Zugang wird freigegeben und man kann sich die Gewinne ansehen. Zusätzlich kann man schon den Saisonpass erwerben.

Hauptsaison: Belohnungspunkte können erspielt werden. (Kundenaufträge, Farmtalershop, Events, Farmausstatter, Saisonpass).
Der Saisonpass kann erworben werden.
Besitzer eines Saisonpasses erhalten 85 Belohnungspunkte.
Die Saisontrophäe wirft gewisse Buffs aus.

Unbenannt - 4.png

Dieser Layer kann alle 20:00 Stunden manuell geerntet werden

Screenshot_3.png

Die Zeit läuft erst nach dem Ernten wieder neu an.

Nachsaison: Der Zugang wird abgeschaltet und der Saisonpass kann nicht mehr erworben werden.

Belohnungspunke Übersicht

Saionpass

Wenn der Pass erst später erworben wird, bekommt man die Gewinne nachträglich gebucht, aber nicht die Belohnungspunkte.

Farmtalershop

Belohnungpunkte können 5 mal gekauft werden.

bb.png

Farmausstatter

Belohnungspunkte können 1x wöchentlich für 50 Tulpgulden gekauft werden.

Paket 1
Start: 16.01.2020 14.00 Uhr
Ende: 22.01.2020 14.00 Uhr

Paket 2
Start: 22.01.2020 14.00 Uhr
Ende: 29.01.2020 14.00 Uhr

Paket 3
Start: 29.01.2020 14.00 Uhr
Ende: 05.02.2020 14.00 Uhr

Paket 4
Start: 05.02.2020 14.00 Uhr
Ende: 14.02.2020 14.00 Uhr

Screenshot_4.png

Die Kunden

Screenshot_1.png

Gewinnübersicht

* Level 40 kann so oft man möchte wiederholt werden.

Die Belohnung Boxen
Die mysteriösen Setzlinge
Die mysteriösen Stallmeister

Der Saison- Shop

Die Buffs starten sofort nach Einlösung der Token.

[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]

cc.png

Die Buffs sind stapelbar.

Umtausch

Die Sticker, Saschas Frostandenken und Saison-Trophäen

Das Item hat nur für diese 7 Tage den Buff, danach gibt es nur noch EP/TEP.

Werte der zukünftigen Saisontrophäen

Die Trophäen verlieren im Jahr 2021 ihre Buffs und geben dann nur noch EP/TEP.
Das die Pokale der letzten 2 Saisonen auch ihre Buffs-Werte verlieren, und in den kommenden Haupt,- und Nachsaisons in 2020 keine Buffs mehr geben werden, dass war uns vorher nicht bekannt.

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

24 Antworten zu “Frost-Saison”

  1. Sylvester410

    15. Jan 2020 - 22:11

    Vielen Dank angelfarm

    LG Sylvester410

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. tomate56

    15. Jan 2020 - 11:11

    finde ihn auch nicht bitte um hilfe

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      15. Jan 2020 - 11:20

      Hallo tomate56,

      Der Saisonpokal wird erst gebucht, wenn die Saison beginnt – also morgen um 14 Uhr . Im Moment befinden wir uns erst in der Vorsaison.

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. hasemausi60

    15. Jan 2020 - 10:26

    Wo finde ich den Saisonpokal :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      15. Jan 2020 - 10:43

      Hallo hasemausi60,

      Der Saisonpokal wird erst gebucht, wenn die Saison beginnt – also morgen um 14 Uhr . Im Moment befinden wir uns erst in der Vorsaison.

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sylvester410

    15. Jan 2020 - 09:19

    Wer kann mir helfen? Ich finde Sascha Frostandenken nicht. Wo kann ich das item finden. LG Sylvester410

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      15. Jan 2020 - 10:45

      Hallo Sylvester410,

      Das Item Saschas Frostandenken musst du dir in der Saison erspielen . Dieses erhält man, wenn man Stufe 39 erledigt hat.

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Fanimu

    15. Jan 2020 - 05:47

    Hallo Klassikfan,
    vielen Dankk ür die Antwort.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Violet78

    14. Jan 2020 - 21:46

    Hab gerade gesehen dass einer der Kunden nur für Premium Spieler ist, also müsste man da noch nachrechnen ob man ohne diesen Kunden auch das Upgrade schafft oder nur wenn man auch die Events spielt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      14. Jan 2020 - 22:13

      Ja, müssten man schaffen. Ich hatte die Kunden von der Insel nicht freigeschaltet und auch ab und zu Aufträge mit dem Kofferfisch nicht machen können und es dann knapp geschafft. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Violet78

    14. Jan 2020 - 21:41

    Also erstmal allgemein zu diesem Saisonzeugs: Die Informationspolitik seits BPs ist unter aller Sau!!!!
    “Die Trophäen verlieren im Jahr 2021 ihre Buffs und geben dann nur noch EP/TEP.
    Das die Pokale der letzten 2 Saisonen auch ihre Buffs-Werte verlieren, und in den kommenden Haupt,- und Nachsaisons in 2020 keine Buffs mehr geben werden, dass war uns vorher nicht bekannt.”
    Wenn ich das vor der Wintersaison gewusst hätte, hätte ich diese gar nicht gespielt!!! Jede Menge Waren in den den Wind geschossen für einen Buff, den ich ein paar Tage nutzen konnte und danach nie wieder. Da kommt Freude auf!!! :sauer: :sauer: :sauer:

    Also wer wirklich scharf auf die Buffs ist und diese nutzen möchte sollte gleich mit der Frostsaison anfangen, damit es sich lohnt. Im Gegensatz zu bisher hat man dieses Mal doch einiges an Planungssicherheit, da man weiß wieviele Punkte man aus Events erspielen kann. Damit kann man planen ob man alle Farmkunden bedienen will oder nicht um das Upgrade zu schaffen. Wer jeden Tag einfach alle Farmkunden bedient kann das Upgrade erspielen ohne weitere Zukäufe mit Euronen, TG oder FT. Da alle Optionen offengelegt sind kann man genau planen. Bei der Wintersaison haben mir am Ende 3 Gewinnstufen gefehlt, das war ziemlich enttäuschend.

    Den Shop für die Token sollte BP dringend überarbeiten, denn das Preis-Leistungsverhältnis finde ich ziemlich unangemessen. :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Klassikfan

    14. Jan 2020 - 20:40

    hey Fanimu wenn du den Saison-Pokal gekauft hast der wird automatisch die Saisonpass Blohnungen gebucht dann wirdt das rote Kreutz zu einem grünen V mvg der KJLassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Klassikfan

    14. Jan 2020 - 20:29

    hey theduckhunter ich habe auch bei einem meiner spiele den Saison-Pokal erhalter beim anderen Sipiel ein upgate dafür keine ahnung wie das geklappt hat vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen DANKE schon mal mvg der KLassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Fanimu

    14. Jan 2020 - 19:40

    Ich bräuchte auch Hilfe.
    Seid dem 14.01.2020 14:00 Uhr soll es den Saisonpass geben. Er wurde mir auch gebucht, aber wo finde ich ihn?
    Sehr verworren und eure Fragen kann ich auch nicht beantworten.

    Und dann das hier:
    Es werden 1.250 Saison-Belohnungspunkten für Tulpgulden einmal pro Woche angeboten.
    Belohnungspunkte können 1x wöchentlich für 50 Tulpgulden gekauft werden.
    Würde bedeuten bei 4 Wochen 200 Tulpengulden … Das ist in meinen Augen versteckte Abzocke von Seitens BP.

    Hier muss man ganz genau lesen, sonst wird man schnell ganz viel Echtgeld los für “Ramsch”.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. KK

    14. Jan 2020 - 18:19

    Wieso kann man den Saison-Pokal nicht auf der Spielwiese plazieren? Es ist doch ein Item mit besonderem Bonus (Buff-Giver)…. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. theduckhunter

    14. Jan 2020 - 16:24

    Also, ich verstehe das mit Saison-Pokal auch null. Vielleicht kann das ja jemand noch mal bisschen erklären …. :denk:
    Bislang habe ich mir zwar die Updates geholt. Aber wenn das wirklich so ist, dass der Bonus – und auch da habe ich nicht kapiert, welcher Bonus das eigentlich ist?!? – nicht dauerhaft ist, fehlt mir definitiv der Sinn für weitere Updates. Diesmal spiele ich da eventuell noch mal mit wegen dem Ameisenstall, aber dann… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Klassikfan

    14. Jan 2020 - 11:10

    ach ja das hatte ich eben vergessen man braucht schon ne Menge Pflanzen und einige Tiers dafür mvg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Klassikfan

    14. Jan 2020 - 11:07

    Hey zusammen Jeder spielt für ein anderes Ziel bei Farmer Ich möchte möglichst viel Punkte erreichen bin jetzt L225/540 bei der Froat-Saison spielte ich beim 1.mal immer nur Win Wiesel also kam ich nicht weit mit den Saisonpunkte,ggg beim 2.mal kam ich so bei der Hälfte von der Frost Saison dahinter das man auch Brad Schmidt ,Robbe William u.s.w. spielen konnte so kam ich nur bis 50 jaja das alter lll diesmal werde ich von Anfnang richtig spielen mal sehen was am Ende passieren wird…mvg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. gina-selly

    13. Jan 2020 - 22:40

    Ich steige auch nicht durch :sauer: mache auch nicht mrehr mit :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. kehryohry

    13. Jan 2020 - 17:38

    Ach jetzt, bei 32 020 points. Das item an sich hat es in sich. Aber der Aufwand bis zum letzten Upgrade ist doch echt heftig oder???

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. kehryohry

    13. Jan 2020 - 17:35

    Verwirrend. Jeder bekommt das item Saisontrophäe beim login gebucht, und wo gewinnt man das Upgrade??? Ich sehe es leider nicht raus

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. .Biggi1950.

    13. Jan 2020 - 16:14

    Nööö, denn ich seh auch nicht mehr durch
    :D :D
    viel Spass für die die da mitmachen

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Brüllkäfer_I

    13. Jan 2020 - 13:53

    Macht da überhaupt jemand mit?
    Also ich net.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. karinsp51

    13. Jan 2020 - 13:40

    Dieses komische Spiel habe ich noch nie mitgemacht, steige da überhaupt nicht durch ! :hm: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: