Frühlingsurlaub * Update, 02.04.20, 23.00 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

Das nächste Event wurde nun offiziell angekündigt :

[​IMG]

Hallo Farmer,

baut für die Farmerama-Tiere Ferienhäuser, indem die geforderten Tiere,Zuchttiere, Erzeugnisse und Zucht-Abzeichen einzahlt

Start: Donnerstag, 02. April 2020 – 14:00 Uhr
Ende: Mittwoch, 08. April 2020 – 14:00 Uhr

Alle Informationen zum Event erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama – Team !

Quelle

frühlingsurlaub.png


Start: 02.04.2020 14:00Uhr
Ende: 08.04.2020 14:00Uhr

Ab welchem Level kann das Event gespielt werden ?

  • zugänglich ab Level 8 für minimale Abgaben, ansonsten ab Level 21 (Zucht) aufwärts
  • für mehrere Abgaben müssen Bahamarama und die dortigen Ställe/Zuchten freigeschaltet sein

Schwierigkeit: mittel bis schwer

Wie kann man das Event betreten:

  • Newsseite
  • Eventuhr
  • Farm
zugang.png

Wie funktioniert das Event:

  • baut für die Tiere Ferienhäuser, indem die geforderten Tiere,Zuchttiere, Erzeugnisse und Zucht-Abzeichen eingezahlt werden
  • Säugetier-Abzeichen erhaltet Ihr NUR von Bahamarama-Tieren
  • Vogel-Abzeichen erhaltet Ihr NUR von der Farm

Eventkörbe im Shop:

Am 02.04.2020 von 14:00:00 Uhr bis 23:59:59 Uhr ist ein weiterer Korb verfügbar

Die Säugetier-Box enthält einen der aufgezählten Posten:

2x Weißer Elefant
1x Tüpfelelefant
3x Schnee-Kamel
2x Trikamel
1x Alpaka
4x Zen-Panda
3x Stelzen-Panda
2x Baby-Panda
1x Tanzbär-Panda

.

Die Krabbeltier-Box enthält einen der aufgezählten Posten:
.

2x Albino-Anakonda
1x Kobrakonda
3x Ammenbiene
2x Waldbiene
1x Hamsterbiene
4x Trainer-Chamäleon
3x Fitness-Chamäleon
2x Ninja-Chamäleon
1x Sport-Chamäleon

.
Die Vogel-Box II enthält einen der aufgezählten Posten:
.

2x Wolliger Kuckumuddel
1x Hasenohriger Kuhkuck
3x Albino-Pfau
2x Flieger-Pfau
1x Schriller Pfau
4x Emu
3x Zwergenstrauß
2x Kasuar
1x Blütenstrauß

.

Umtauschwerte:

häuser.png

Haus 1

Haus 2

Haus 3

Belohnungen

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

Update, 02.04.20, 23.00 Uhr

Da es zu Irritationen gekommen ist: achtet bitte darauf, dass bei den Zuchten

  • Säugetier-Abzeichen NUR von Bahamarama-Tieren kommen
  • Vogel-Abzeichen NUR von den Farm-Tieren kommen

In den gesetzen Links der Zucht-Kategorien werden jeweils alle Tiere der betreffenden Kategorien angezeigt.  

21 Antworten zu “Frühlingsurlaub”

  1. kehryohry

    04. Apr 2020 - 22:08

    Herrlich, die erste Frage vom Support ist, ob ich den wüsste das es die Säugetiere abzeichen nur von Insel Säugetieren gibt. Und dabei hatte ich Screenshots weiter gegeben, das sogar die abzeichen bei den Pandas mit in den Ergebnissen angezeigt waren. Jedoch einfach nicht gezählt wurden. Erbärmlicher Support. Bei den Elefanten gings

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Apr 2020 - 09:05

      Dann antworte doch dass der Panda auf deinem Screenshot sehr wohl ein Säugetier der Insel ist oder ob das geändert worden ist

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. philz123

    04. Apr 2020 - 19:59

    Bei mir dasgleiche – exrtra drauf geachtet dass Symbol bei den Papageien an wr – 25 Zuchten gestartet – Keine Abuzeichen – Symbol ist aber immer noch da. Sufu alle – Event kann ich dann knicken, da morgen wieder Arbeit .
    Denke 9 Jahre Farmerama waren dann genug. Das macht alles keinen Spass mehr. Viel Erfolg für Euch und bleibt vor allem gesund

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      04. Apr 2020 - 21:55

      Huhu, bei den Papageien werden auch keine Abzeichen bei der Zucht vergeben. Es müssen Vögel von der Farm sein. Hast du ggf. noch einige Queste offen, wo du SF bekommst oder schau mal roten Einkaufskorb links im Menü. Im dortigen Shop kann man gegen Farmtaler auch SF eintauschen. Die Zeit würde auch noch reichen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. kehryohry

    04. Apr 2020 - 10:00

    ich hatte ursprünglich Kühe gezüchtet, für die Säugetiere abzeichen. Nach euren Hinweis hier hab ich heute früh Pandas geerntet und auch die Abzeichen beim Ergebnis gesehen. Jedoch sind sie nicht da, wenn ich aufs Event gehe. Nur gut ich hab Screenshots gemacht. Jetzt bin ich nur gespannt, wie lange der Support braucht

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. *deMeter*

    03. Apr 2020 - 11:50

    das ist blöd gemacht mit den Kritzler-Boxen, du musst es immer wieder machen, sie werden dann peu a peu umgetauscht.
    Viel Geduld dabe!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. hediffm

    03. Apr 2020 - 08:45

    Guten -Morgen…haben im Verbrauchsgut eine KitzlerBox bekommen …ich drück drauf und bekommen die gleiche Box wieder und das schon 3mal hintereinander…was soll ich nun mit der Box anfangen ? Ich bekomme ja nichts anderes als die gleiche Box zurück !!! :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. eumel50

    03. Apr 2020 - 07:14

    Hat sich erledigt wer vorher liest ist im Vorteil :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. eumel50

    03. Apr 2020 - 07:04

    Guten Morgen, bei mir funktioniert die Zucht auch nicht,es gibt keine Abzeichen mir fehlen noch 15 Stück ich habe es zweimal versucht und nun habe ich kein Superfutter mehr na toll :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Biggi1950.

    02. Apr 2020 - 18:19

    Ich weiß gar nicht warum ich das mitgemacht habe ?? Wo soll ich den Mist hinstellen ??
    Wie dumm man doch manchmal ist
    :D :D :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Lothlorien

    02. Apr 2020 - 16:53

    Hallo zusammen, funktioniert bei euch das Züchten auch nicht. Und Parfüm kann ich auch keines dazugeben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. *FrauBauer*

    02. Apr 2020 - 16:26

    Tierchengehege geht nur auf allen Flächen der Insel

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. wreege

    02. Apr 2020 - 16:00

    Ich kann das Tierchengehege nirgens aufstellen. Hat noch jemand das Problem oder hab ich einfach nen Brett vor dem Kopf?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -sissi45-

    02. Apr 2020 - 15:20

    geht nur mit Bahamas Säugetieren

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. *FrauBauer*

    02. Apr 2020 - 15:12

    Leute – lesen…. :D

    Säugetiere nur von der Insel geben Abzeichen. Z.B. der Elefant

    Schwein ist ein Farmtier.

    Vogelabzeichen nur von Farmvögeln…
    keine Papageien!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. karinsp51

    02. Apr 2020 - 15:09

    Was soll ich mit dem Krempel. kein Platz für die ganzen Buden und Preise nichts Berauschendes ! Wie Alegna2k schon Schrieb! Haut einen wirklich nicht vom Hocker. :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Name (notwendig)

    02. Apr 2020 - 15:08

    Die Abzeichen gibt es NUR für INSEL-Säugetiere und FARM-Vögel!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. harmonie61

    02. Apr 2020 - 15:07

    Hallo, ich habe beim Züchten auch keine Säugetiere erhalten :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. basteltussi

    02. Apr 2020 - 15:04

    Ja, meine Schweinchen Zucht hat ebenfalls keine Abzeichen gebracht :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. fertighaus

    02. Apr 2020 - 14:44

    Bei mir gibt es keine Säugetier-Abzeicheichen

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Alegna2k

    02. Apr 2020 - 13:22

    ich finde die Preise reißen einen nicht vom Hocker äh Schreibtisch Stuhl. Die Sticker könnten auch als Bonus für das eine oder andere Event gegeben werden können.Die haben für mich keinen Anreiz.Das werde ich wohl nicht mit machen ,Allen Spielern wünsche ich viel Erfolg. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: