Fußballfieber 2019

Hallo Farmeramafans,

Auch in diesem Jahr werden wir wieder die Möglichkeit haben , Fußball auf der Farm spielen zu können :

Hallo Farmer,

in Farmerama wird es wieder Zeit für ein Fußballevent. In Farmerama startet das Event “Fußballfieber 2019”

Start: Mittwoch, 31. Juli 2019 – 14:00 Uhr
Ende: Dienstag, 06. August 2019 – 14:00 Uhr

Pflanzt weiße und schwarze Fußballrosen an und sammelt droppende Gummibälle bei der Ernte. Startet damit das Minispiel, und lasst den Fußball über das Fußballfeld rollen, um Sterntaler einzusammeln, mit denen Ihr dann im Fanshop tolle Gewinne eintauschen könnt.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Quelle

fußball2019.png

Schwierigkeitsgrad: mittel

Start: 31.07.2019 – 14:00 Uhr

Ende: 06.08.2019 – 14:00 Uhr

Ab welchem Level kann das Event gespielt werden ?

  • ab Level 1 Bahamarama (Farm Level 14 mit Freischaltung Rune Zugang Bahamarama)

Wie kann man das Event betreten ?

  • Newsseite
  • Eventuhr
  • Zugang über Bahamarama
2019-07-20_19h52_21.gif

Wie funktioniert das Event ?

  • weiße und schwarze Fußballrosen anpflanzen und vermehren
  • Eventdrops Gummibälle beim Ernten einsammeln
  • Minispiel starten, wobei automatisch die Mengen an Pflanzen + Drops für einen Fußball aus dem Inventar abgezogen werden
  • Pro gestartetem Spiel hat man 5 Bälle. Der Spieldurchgang endet wenn das Tor getroffen wurde, oder die Bälle aufgebraucht sind (pro Spieldurchgang wird 1 Fußball benötigt, der 5 Spielbälle bringt)
  • während des Spiels, in dem es mehrere Level gibt, Kleingewinne und Sterntaler einsammeln und am Ende das Tor treffen, um Sterntaler zu gewinnen
  • Mit den Sterntalern in den Fanshop gehen und dort die Sterntaler gegen Gewinne eintauschen

Was ist das Besondere am Event ?

Achtet bitte darauf, nicht das ganze Saatgut abzugeben. Sollte der Bestand trotzdem unter 5 sein, so wird er ca. alle 5 Std. auf 5 aufgestockt.

Eventdrop

Der Zauberbaum gibt während des Events zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1 x Gummiball.

Mengen für 1 Minispiel (Fußball)

Eventkörbe im Shop

Umtauschwerte

Der Fußball selbst hat keinen Umtauschwert, da er ja direkt bei der Produktion eingesetzt wird und auch nicht auf Vorrat produziert werden kann.

Abgabemengen:

Die Abgabemengen können wir nicht pauschal angeben, da jeder User verschieden viele Bälle benötigen kann, um die Spiele zu spielen und Sterntaler zu gewinnen. Von daher sind die Abgabemengen variabel.


Neu

Das Fußballfeld und die Gewinne:

  • Eure Spielfigur und Euer “Team” sind die blauen Spielfiguren
  • Eure Gegner sind die roten Spielfiguren
  • Euer Schusspfeil
  • die Verbindungslinie wenn ein Schuss angepeilt wurde
  • es soll für die Spieler möglich sein, alle Belohnungen mit den Fußball-Spielern zu erhalten. Aufgrund der aktuellen Implementierung werden bei einigen dieser rot eingekreisten Belohnungen zwischen den blau eingekreisten Spielern möglicherweise keine gepunkteten Linien angezeigt. Es sollte jedoch weiterhin möglich sein, dass die beiden blau eingekreisten Spieler den Ball aneinander weitergeben, um die Belohnung zu erhalten Belohnt.

Level 6

2019-07-20_22h05_46.png

Level 8

2019-07-20_22h06_06.png

 ​

  • Kleingewinn, den man während des Schusses gewinnen kann beim Treffen
  • wenn Schuss positives Ziel hat verfärbt sich der Spielball grün

Pro Spiel kann man bis zu 9 Sterntaler bekommen – 3 auf dem Spielfeld und 4/5/6 in den Toren, je nachdem was man trifft. Ihr müsst Euch von Spieler zu Spieler vorwärts bewegen und dabei die Kleingewinne mitnehmen. Pro gestartetem Spiel habt Ihr 5 Spielbälle. Bei jedem Fehlschuss verliert Ihr einen Ball, aber spielt dort weiter, wo Ihr Euch gerade befindet – Ihr verliert dadurch auch nicht bereits eingesammelte Belohnungen. Habt Ihr alle Bälle aufgebraucht, oder das Tor geschossen ist der Spieldurchgang beendet.

Es gibt 10 verschiedene Spielfeldvarianten. Klickt auf das Bild des Spielfeld, damit Ihr die vergrößerte Version davon sehen könnt. Nachdem es geöffnet ist, könnt Ihr es nochmals vergrößern und somit auch die Minibelohnungen auf dem Feld sehen.

Spielfeld Level 0 

soccerjul2019_layout0.png

Spielfeld Level 1 

soccerjul2019_layout1.png

Spielfeld Level 2 

soccerjul2019_layout2.png

Spielfeld Level 3 

soccerjul2019_layout3.png

Spielfeld Level 4 

soccerjul2019_layout4.png

Spielfeld Level 5 

Fußball.jpg

Spielfeld Level 6 

soccerjul2019_layout6.png

Spielfeld Level 7 

soccerjul2019_layout7.png

Spielfeld Level 8 

soccerjul2019_layout8.png

Spielfeld Level 9 

soccerjul2019_layout9.png

Der Fanshop:

2019-07-20_21h22_54.png

2019-07-20_21h23_16.png

2019-07-20_21h23_32.png

2019-07-20_21h23_43.png

Wolkenreihe Fußballfieber 2019

[426]Soccer_July2019[1].png

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

20 Antworten zu “Fußballfieber 2019”

  1. CASchmidt

    03. Aug 2019 - 09:40

    Aber einmal auch nur 6. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. funtasia

    02. Aug 2019 - 11:08

    Also bei mir gibt es maximal 7 Sterntaler auf dem Spielfeld, nicht 9, das ist aber echt doof…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Petra Ploog

    01. Aug 2019 - 14:55

    Danke Violet78 :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. moniihasenzahn

    01. Aug 2019 - 11:51

    also das sipel macht kein spas mehr, zur zeit braucht man ewig lang um ins spiel zu kommen. oder mann muss die seite neu laden. das geht einen langsam auf den senkel. muss ja so kommen wenn man immer wieder daran rumdocktert und dann nix hin bekommt.
    monhasenzahn :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Violet78

    01. Aug 2019 - 10:38

    @Petra Ploog

    Hier ist die Anleitung wie du weiterhin Google Chrome benutzen kannst. Dauert bei mir 5 Sekunden, muss ich vor jedem Einloggen machen aber stört mich nicht.

    Hier noch der Link zur Anleitung:
    http://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/flashplayer-anweisungen.90054/#post-4140134

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Petra Ploog

    01. Aug 2019 - 08:29

    Vielen Dank nochmal Mandelbauer für Deine Hilfe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. lailamaus48

    31. Jul 2019 - 19:36

    Habe gerade die weiße Fußballrose abgeerntet,die sind nicht im Inventar erschienen. kann mir jemand helfen? DIE SIND EINFACH WEG :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Cara5.

    31. Jul 2019 - 18:30

    also ich finde auch die menge für einen fussball echt viel. naja werde das event wohl wider auslassen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Mandelbauer

    31. Jul 2019 - 18:07

    Bei Firefox: Extras , Erweiterungen , Plugins ,
    Shockwave Flash
    Shockwave Flash 32.0 r0
    aktivieren
    dann müsste es gehen
    Notfalls Plugins durchsuchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Petra Ploog

    31. Jul 2019 - 17:57

    Danke Mandelbauer. Hatte solange Google Chrome. Hab heute Firefox runtergeladen , aber da geht es auch nicht. Versteh das nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Mandelbauer

    31. Jul 2019 - 17:07

    Spiel einfach einen anderen Browser. Mit Win Edge gab es keine Änderung. Auch unter Firefox nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Petra Ploog

    31. Jul 2019 - 16:38

    Sorry , ging 2 mal.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      31. Jul 2019 - 17:42

      Huhu, sie werden dir gutgeschrieben, d.h. du bekommst sie zurück und kannst sie dann im jetzigen Fussballevent im Shop gegen Items und Co. eintauschen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Petra Ploog

    31. Jul 2019 - 16:37

    Hallo zusammen , benötige Eure Hilfe. Ich komme nicht mehr ins Spiel rein. Ich bekomme das mit dem Flash Player nicht hin. Ich schaff es einfach nicht. Danke für Eure Hilfe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Petra Ploog

    31. Jul 2019 - 16:23

    Hallo zusammen , brauche dringend Eure Hilfe Komme bei Farmerama nicht mehr rein. Wie funktioniert das mit Flash Player. Ich bekomme das nicht hin.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Violet78

    30. Jul 2019 - 21:28

    Ich finde es auch doof dass es zwei unterschiedliche Anbauzeiten sind. Mühlenboxen mag ich aber immer noch sehr sehr gerne weil ich auch sehr gerne am Farmwheel drehe. Ich hole mir auch regelmäßig für Farmtaler Drehs im Shop und finde es gar nicht schön dass die 50 Dreh Option aus dem Shop genommen wurde. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Trixi49

    30. Jul 2019 - 13:36

    Warum ? wieder zwei verschiedene Erntezeiten bei den Pflanzen. Das nervt !!
    Und wieder eine Mühlenbox.
    Das abklicken der Mühlentickes wird langsam
    zuviel und zeitraubend.
    Langsam läßt der Spaßfactor nach !!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      31. Jul 2019 - 15:01

      Huhu, es gibt eine Möglichkeit die Mühlenbox schneller zu öffnen. Ich weiß nicht, ob du den Trick schon kennst. Ich schreibe dir den mal Step by Step auf. Du gehst ganz normal in dein Inventar auf die Freidrehs. Dann auf Verwenden und kommst automatisch in den Mühlenlayer, dann Pfeiltaste, dann danach gleich die Esc-Taste und du bist wieder im Inventar. Diesen Vorgang immer wiederholen. Das ganze Vorgehen wird je öfter du so spielst schneller und schneller. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. funtasia

    30. Jul 2019 - 12:53

    Hmm wenn ich das richtig sehe, muss man mindestens 15 Runden spielen, um die WL mit den Items zu bekommen…
    also:
    13125 weiße, 10125 schwarze Rosen…1275 Drops, da ich nicht alle Felder von den Kristallfällen freigespielt habe…brauche ich ca. 19-20 Ernten, wenn ich immer die 9 Punkte hole, kleine Felder mit KAC nutze…
    machbar, aber echt alles wie immer…

    Zumindest ist es kaum mehr Aufwand, wenn man die Items hat, die WL auch noch zu erspielen…
    mal schauen, wie es so wird…vor allem bin ich gespannt, was dann parallel noch auf der Farm läuft, glaube ja nicht, dass es bei diesem Event bleibt, wenn es schon nur auf der Insel stattfindet!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: