Geburtstagscontest auf Farmtastisch

Hallo Farmeramafans,

das es ja gerade etwas ruhiger ist auf den Farmen habt ihr doch alle die Möglichkeit beim neuen Contest auf www.farmtastisch.de anlässlich unseres 5-jährigen Fanseitengeburtstages teilnehmen.

Das Farmtastisch-Team hat wieder einen Contest ausgelobt mit tollen Preisen:

FF

Liebe Farmtastisch- Freunde,

unsere Partnerseite FarmeramaFans wird 5 Jahre und wir wollen mit einem Geburtagscontest und so mit vielen tollen Bildern gratulieren.

Gratuliert unserer Partnerseite mit einem tollen blumigen Bild. Verwenden dürft ihr was euch gefällt. Bäume, Ställe und/ oder Items sind alle erlaubt.

Es gibt nur diese eine Regel:

Es dürfen nur neu erstellte Bilder am Contest teilnehmen. Bilder die vor Contestbeginn hochgeladen wurden und Bilder die vom Thema abweichen werden konsequent gelöscht.

Zu gewinnen gibt es diesmal:

7 tolle Überraschungspreise

Die Laufzeit unseres Contest beträgt 2 Wochen.

Wir wünschen euch nun viel Spaß bei diesem Contest und freuen uns auf viele tolle Geburtstagsbilder.

Ebenso möchten wir FarmeramaFans und dem Team von FarmeramaFans zum Geburtstag gratulieren und bedanken uns für eine tolle Zusammenarbeit. Wir wünschen euch noch viele weitere tolle Jahre mit Gewinnspielen, News und tollen Diskussionen.

Euer Farmtastisch- Team

und hier >>klick<< kommt ihr zu Farmtastisch. Die Registrierung ist kostenlos. Wenn ihr am Contest teilnehmt, dann solltet ihr aus Fairnessgründen auch die anderen Bilder beurteilen und zwar fair, denn ihr wollt ja auch dass Euer Bild gerecht beurteilt wird.

 

Ich freue mich auf viele tolle Bilder

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: