Geheimnis der Vollmondnachtbox * Update 18 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

viele fragen sich was ist in der Vollmondnachtbox, die wir außer den MP und EP von der Irrlicht-Wunderranke bekommen, Laut FAQ erwartet uns folgendes: „Die Vollmondbox wird in das Deco-Inventar bei der Vase gebucht und kann dort geöffnet werden. Sie enthält 1 x zufällige Gruselpflanze, oder Gruseltier oder Gruselfrucht folgende Möglichkeiten sind vorhanden:

Vampirtomate Gruselkürbis Fußpilz Glühschwammerl Knochenbusch
Terrorpflanze Reißzahn-orchidee Venusfliegenfalle Hirnkohl Grabstein
Glubschaugen-strauch Dämonenblüte Geist Hexenkrug Mondtau
Glühender Schimmling Krakenpilz Augentropfen Purpur Hirnling Falscher Ziegenbart
Blutfarn Kraken-Saugnapf Irrlicht boshafter Apfel gefleckter Schrecken
Stinkwurz

volllmondnachtboxIch habe für euch mal meine erste Box ausgepackt um die Neugierde zu befriedigen:

inhalt-vollmondnachtbox

1  Falscher Ziegenbart – Anbaudauer 30 Minuten bei Anbau 3 EP … naja ist jetzt nicht der Burner, hat mir aber wegen seiner Wertigkeit ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert … aber man darf nicht außer Acht lassen, dass die Wolkenlinie täglich auch 10.000 EP und 10.000 MP bringt, und es könnte ja auch mal ein Irrlicht in der Box sein… oder ein Boshafter Apfel … Ich betrachte das zusätzliche Gruselprodukt eher als nebensächlich, für mich sind der Hauptertrag aus der Wolkenlinie die EP und die MP!

Update 18 Uhr:

In meiner 2. Box kam eine Geisterpflanze zum Vorschein:

vollmondnachtbox-2

Was hat eure Box zum Vorschein gebracht, ich freue mich auf eure Kommentare.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

avakubi

 

 

13 Antworten zu “Geheimnis der Vollmondnachtbox”

  1. Kaktus2323

    12. Jan 2017 - 16:15

    Ich habe mir 2 Vollmondnacht Boxen geholt aber die sind nicht auffindbar … Bei der Deco ( Vase ) ist nix

    :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Jan 2017 - 22:23

      du musst da bei Verbrauchsgüter schauen gib oben rechts einfach das wort box ein dann werden die angezeigt

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. seikel

    31. Okt 2016 - 16:42

    :denk: :D ich habe 1x Falscher Ziegenbbrt

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. EV1963

    30. Okt 2016 - 23:00

    Wo finde ich denn das Item „Tanz mit uns“? Die anderen konnte ich mir bei Jack holen. Bin ratlos… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. alegna2k

    30. Okt 2016 - 22:45

    leider werde ich die Wolken linie nicht erspielen können da ich nicht die Zeit und immer ins Netz komme hier in Afrika .Außerdem sehe ich mir lieber die Natur und beobachte lieber die Tiere, :denk: :D :) :herzen: 8)
    Einen lieben Gruß an Kubi nd alle Spieler

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Mausilein_x3

    30. Okt 2016 - 21:35

    Ich finde die Idee der Vollmondbox an sich echt gut. Vorallem unter dem Aspekt, dass man regelmäßig Gruselpflanzen, ausserhalb der Vollmondnacht, sammeln kann.
    Hätte mir die WL auch zugelegt, wenn BP ein paar mehr Pflanzen in die Box gepackt hätte…
    Schade eigentlich… :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Hexe551961

    30. Okt 2016 - 20:24

    1 Fußpilz :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -Paula1712-

    30. Okt 2016 - 10:01

    Die Vollmondnacht-Box ist einfach klasse, die hat mir eine Terropflanze gebracht danke vielmals BP habe selten so gelacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. sügér15

    30. Okt 2016 - 09:38

    1 Glühschwammerl

    LG :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: