Gerüchte über das Zuchtevent im April

Hallo Farmeramafans,

Am Freitag wurde der Eventkalender für den Monat April veröffentlicht und jedem Züchter ist sicherlich das Zuchtevent ende des Monats ins Auge gesprungen. Wie immer fragt man sich, welche Tiere denn nun schon wieder gezüchtet werden müssen.

Da wir erst im März ein neues Zuchttier hatten, scheint es ziemlich abwegig, dass uns wieder ein neues Zuchttier erwartet. In der Gerüchteküche haben die Köche auch ihre Töpfe befragt und können uns nun mit ihren Gerüchten beglücken :

 

Das Kätzchen schnurrt, die Biene summt
und fliegt vergnügt im Kreis herum.
Die Kugel zeigt ein Bild beredt‘,
wisst Ihr, worum es diesmal geht?

[​IMG]

[​IMG]

Zarte Blüten verströmen intensiv-süßen Duft,
zarte Gebilde gleiten leicht durch die Luft…
Dies Bild zeigt sich uns heut‘ im Dunst,
dies Bild zu deuten ist die Kunst!

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

Gemunkelt wird, dass dieses Zuchtevent der „Wilden Farmwelt“ wohl etwaige Neuerungen mit sich bringen wird. Kielus252 hat dazu in der Gerüchteküche einen sehr aufschlußreichen Artikel geschrieben , den ich euch gerne zeigen würde:

„Über die beiden Abzeichen, die zwischenzeitlich immer mal wieder zu sehen waren, habe ich mir mal ein wenig Gedanken gemacht.
Die Abzeichen tauchten in den bisherigen drei Zucht-Events „WildeFarmwelt“ auf. Die Farben der Abzeichen waren dabei ganz konkreten Kategorien zugeordnet. Auch die Einordnung der Tiere in bisher sechs Kategorien ist deshalb eingeführt worden.

 

[​IMG]

Die Abzeichenfarben, die im Zusammenhang mit dem mutmaßlichen Zucht-Event, über dass wir hier spekulieren, auftauchten, deuten auf ein Zucht-Event mit Gliederfüßern und Säugetieren hin.

Die Zuchtmöglichkeiten sind bei den Säugetieren recht groß, immerhin stehen uns derzeit 15 verschiedene Tiere zur Auswahl. Bei den Gliederfüßern sieht dies jedoch ganz anders aus, denn hier können wir zur Zeit nur mit Bienen züchten!

 

[​IMG]

Das verspricht eine spannende Angelegenheit zu werden, vor allem hinsichtlich der Abgabemengen!
Die Abgaben waren, soweit es die Tiere anging, in den Events „Wilde Farmwelt“ immer in Form von Gegenwerten zu leisten. Hier wären durchaus auch Abgaben von Grundtieren möglich, von denen ich einmal eine Übersicht der momentan vorhandenen Gliederfüßer zusammengestellt habe.“

Ebenso wird gerüchtelt dass wir es mit einem neuen Baum zu tun bekommen. Wie der in das Zuchtevent integriert wird ist bisher nicht klar. Es handelt sich wohl um Ylang-Ylang (Cananga odorata). Das Bild von der Blüte dieses Baumes ist in er Grafik eines Kaufpaketes aufgetaucht.

[​IMG]

Auf der Grafik sind einige verschieden aussehende Schmetterlinge zu sehen. Manch einer munkelte auch schon über eine eventuelle Schmetterlingszucht. Allerdings gehen die Köche der GK bisher nicht davon aus , dass Schmetterlinge das neue Zuchttier werden .

Quelle

Hoffentlich seid ihr alle fleißig dabei Insekten und Säugetiere zu sammeln :D . Es scheint so , dass uns als Belohnung der rote Schmetterlingsstall erwarten wird. Ich bin schon sehr gespannt , wie die Gerüchte sich weiter entwickeln :) .

Neue Bilder sind in der Gerüchteküche aufgetaucht.

breedingapr2017_rewardlayer_header.png breedingapr2017_roominfoheader1.png
breedingapr2017_roominfoheader2.png breedingapr2017_roominfoheader3.png
breedingapr2017_roominfoheader4.png breedingapr2017_roominfoheader5.png
breedingapr2017_news-bg_event.png

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

11 Antworten zu “Gerüchte über das Zuchtevent im April”

  1. carmencita1970

    16. Apr 2017 - 00:37

    an alle Farmer, die hier keinen Spielspaß finden und ihre Farm nicht mehr besuchen: verschenkt eure angehäuften Produkte in eurem Lager zu Niedrigstpreisen.. somit macht ihr viele Farmeramafans glücklich. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Almzenzi65

    05. Apr 2017 - 21:46

    naja vor ein paar Jahren haben alle rumgemotzt, dass Farmerama zu langweilig wäre. Und jetzt überhäufen sich halt die Events. Irgenjemand wird immer unzufrieden sein.Kannst nichts machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Linksnureinbein

    05. Apr 2017 - 19:49

    habt ihr euch mal gedanken darüber gemacht warum so oft gezüchtet (gezüchtigt) wird = einfache erklärung … die mitarbeiter von den erdölpumpern werden genötigt ein ereignis nach dem anderen zu schaffen … ja abhilfe schafft da mal virtueller xxx … ob das nun mit tieren sein muss ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. hediffm

    04. Apr 2017 - 13:04

    Ich sitze gerade auf meine Leitung…Was brauche ich denn jetzt…Katze, Biene oder Schmetterling :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. elke

    04. Apr 2017 - 12:51

    Immer was Neues, Schade das alte vergammelt in der Scheune und wird nicht mehr gebraucht. Für was bestellt man seine Felder eigentlich noch ??? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Konsel01

    04. Apr 2017 - 00:57

    Anstatt Zucht wäre mir ein Gigantica Express mit Maikäfer Stall lieber, oder ein Baum Express, aber die Züge verrosten sicher im Depot wie in unseren Lagern die Überbestände an Baum /Stall vor sich hinmodern – und ein G+T MONATLICH wäre ev. auch die Überlegung – wenn schon kein Zug mehr…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. zickerl36

    03. Apr 2017 - 17:16

    Da schliesse ich mich an :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Lammichen

    03. Apr 2017 - 13:22

    Nichts gegen Abwechslung, aber ich könnte auch mal einen Monat ohne neue Ställe, Bäume und Zuechten.

    Viele Gruesse
    Lammichen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: