Gerüchte um den Recyclomaten * Zusammenfassung der Gerüchte *

Hallo Farmeramafans,

 

Wir alle kennen und lieben die Nublons – vor allem wenn sie uns ihren Recyclomaten vorbei schicken :D .

Natürlich war es noch vor einiger Zeit einfacher und vor allem auch spannender, da die Preise im Vergleich zu den Abgabemengen stimmten.

Nun soll es wohl auch eine Änderung am Recyclomaten geben:

[​IMG]

Wie wir alle wissen, konnte man bisher nur bis Stufe L einzahlen , was schon eine Menge an Gegenwert war. Auf der Grafik ist gut zu erkennen , dass man zukünftig wohl auch noch auf Stufe XL einzahlen können wird.

[​IMG]

Es gibt schon wieder „Neuigkeiten“ zum „RECYCL-O-MAT-Event extralarge, um es mal so zu nennen… :p

[​IMG]

Interessant, was es auf dem mutmaßlich kommenden NEWS-Bild zu entdecken gibt…
Ich frage mich momentan allerdings, wie „4/5“ zu interpretieren ist:
Vier weitere Items von fünfen, oder das vierte Item von fünfen… ?

[​IMG]
KLICK!

Irgendetwas fehlt auf dem vorherigen Bild! :eek:

Eine „Gebrauchsanweisung“ darf natürlich nicht fehlen:

[​IMG]

Huch! – Was stimmt denn hier nicht?

Irgendetwas ist doch sehr merkwürdig am nachfolgenden Bild…

Liegt es am Obst?

Und was will uns dieses Bild überhaupt sagen?

[​IMG]

Und hier kommt die langersehnte Zusammenfassung, die Kielus252 im Forum veröffentlicht hat:

Zusammenfassung der Gerüchte zum RECYCL-O-MAT-Event im April 2017
[​IMG]
Dieses Event soll laut Kalender vom 21.04.2017 bis 23.04.2017 stattfinden.

Anfang Januar 2017 war der RECYCL-O-MAT zuletzt auf unseren Höfen und brachte uns als Neuerung die Einführung des ALLERLEIWAREN-Geschäfts und der neuen FARMTALER-Währung. Nun wird die außerirdische Maschine zum siebten Male zu uns kommen und auch dieses Mal wird es scheinbar eine Neuerung geben, die sich direkt auf die Mechanik des Umwandlung-Automatens auswirken wird.

  • Zum ersten Mal werden uns bei den Gewinn-Kategorien wohl nicht nur drei Wahlmöglichkeiten (S, M und L) für das Recycling zur Verfügung stehen, sondern vier (S, M, L und XL).

 

[​IMG]

Das Event dürfte vermutlich ansonsten so ablaufen, wie wir es schon kennen und wie es in der letzten >>FAQ<< vom Januar 2017 beschrieben wurde. Eine aufgetauchte, nur sehr leicht abgewandelte Informationsgrafik unterstreicht diese Vermutung. Ich habe deshalb die englischen Texte, die identisch mit denen des letzten Events sind, gegen die deutschen Texte des letzten Events ausgetauscht.

[​IMG]

Dies dürfte also wieder die Mechanik des außerirdischen Automatens sein:

  • Links in den Silo werden wir wohl wieder verschiedene Waren aus unseren Scheunen (Feldpflanzen, Farmtiere und Werkstuben-Erzeugnisse), aber auch Sternschweif (= Event-Pflanze), Nublonite-Staub (= saisonales Kaufprodukt) und Nublonite-Splitter (= saisonales Kaufprodukt) einwerfen können.
  • Am Bedienfeld des mittleren Teils der Maschine werden wir nun wohl zwischen vier verschiedenen Gewinnkategorien wählen können, die durch unterschiedliche Abgabemengen von Nublionen-Batterien (= Event-Drop) bestimmt werden.
  • Anschließend sollten dann im rechten Schacht wieder die Ergebnisse des jeweiligen Recycling-Prozesses „ausgespuckt“ werden.
Von links nach rechts: Sternschweif, Nublonite-Splitter, Nublonite-Staub, Nublionen-Batterie und Farmtaler.
[​IMG] [​IMG]
  • Der Sternschweif musste bei den vergangenen Events nicht unbedingt angebaut werden, sondern war vielmehr eine Option für Mitspielerinnen und Mitspieler in unteren Leveln, um auch ihnen eine reelle Möglichkeit zu bieten, am Event tielnehmen zu können. Dies dürfte sicherlich auch dieses Mal der Fall sein.
  • Der RECYCL-O-MAT dürfte, wie beim letzten Mal, Erfahrungspunkte, Tropen-Erfahrungspunkte, Moospenny und Farmtaler „ausspucken“, mit denen dann individuell bei den ALLERLEIWAREN eingekauft werden kann.

 

  • Wahrscheinlich gehört zu den speziellen Event-Angeboten bei den ALLERLEIWAREN eine spezielle Event-Wolkenreihe „RECYCL-O-MAT 2017“. Ob es dafür auch spezielle Items geben wird, ist bisher nicht bekannt.
  • Daneben werden wir wohl auch das vierte Item für die Wolkenreihe de luxe „Naschkätzchen“ im Rahmen des Events erhalten, ob direkt aus dem Automaten oder über die ALLERLEIWAREN, ist nicht bekannt.
[​IMG]
  • Bei dem anstehenden RECYCL-O-MAT-Event werden die üblichen (drei?) Kaufkorb-Angebote, neben der Kaufmöglichkeit von Nublionen-Batterien, Nublonite-Staub und Nublonite-Splitter in verschiedenen Paket-Größen, sicherlich nicht fehlen.
  • Außerdem darf sicherlich angenommen werden, dass die Nublionen-Batterie als Event-Drop auch wieder verschenkbar und für die Dauer des Events der Drop des Zauberbaumes sein wird.

Die OA und FAQ werden uns offenbaren, inwieweit die vorstehenden Spekulationen zutreffend sind oder nicht!

Quelle

Die Gerüchteküche brodelt heftig, was uns wohl erwarten wird, wenn der Recyclomat wieder zu uns kommt. Auf jeden Fall ist schon mal zu erkennen, dass uns ein weiteres Item für die Naschkätzchen WL erwarten wird. Interessant ist allerdings die letzte Grafik mit dem Schaf. Zu sehen sind vor allem Äpfel und Bananen.

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: