Gerüchte zu den nächsten Neonställen * neue Bilder 17.04.2016 *

Hallo Farmeramafans,

es gibt ja schon länger Gerüchte um die nächsten Neonställe – nun gibt es die ersten Bilder:

1.png 2.png 3.png

Items

4.png 5.png 6.png

Sticker Neonzucht

7.png

Pferd Schwein und  Truthahn werden die nächsten Zuchttiere für die Neonställe wohl werden.

Quelle

ich Bilder von den Items für euch:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
[​IMG] [​IMG] [​IMG]
[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Quelle

hier neue Bilder zu den Neonställen:

[​IMG][​IMG][​IMG]
[​IMG][​IMG][​IMG]

Quelle

Hier nun noch einmal die kompakte Zusammenfassung aus dem Forum:

Zusammenfassung zum Event

[​IMG]

Neon – Ställe III
voraussichtlich spielbar 20.-26.04.2016

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Es ist mal wieder soweit. Die Tiere sind schon ganz aufgeregt.
Die nächste Disco Nacht mit Neon Farben steht an. Doch davor muss die Farm noch geschmückt werden.
Schwinge also mit den Tieren den Hammer und die Nägel und hilf ihnen bunte Neon-Ställe zu zimmern.


[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Die Pferde haben sich schon fein raugeputzt und ihre Mähnen mit Neon-Bändern geflochten.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Die Schweine sind im Neon-Fieber und üben den Auftritt einer Neon-Tanzgruppe.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]


Die Truthähne wollen besonders hübsch leuchten und schmücken die Federn in leuchtendem Pink und Neon-Blau.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Das wird eine rauschende Party! Aber vergiss nicht, die Liebesschlösser einzusammeln.
Denn nur mit den Liebes-Schlössern werden die je fünf Tanzbühnen in den schönsten Neon-Farben leuchten.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Die Pferde, Truthähne und Schweine tanzen sich durch ihre fünf Bühnen
und am Ende freut sich der Gewinner über den Hauptpreis.
Die übrigen Liebesschlösser aber können die Tiere im Jury-Shop gegen weitere tolle Ställe eintauschen.
Alle sind hocherfreut – was für eine tolle Party!

* * *

Wir werden also wieder Neon-Ställe zimmern dürfen. Diesmal scheint es sich um Ställe für

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Pferd * Schwein * Truthahn

zu handlen.

Vermutlich werden wir also wieder über den Eventlayer entsprechende Zuchttiere abgeben dürfen. Bei jedem benötigten Zuchtvorgang werden wir wahrscheinlich wieder Liebesschlösser einsammeln können, mittels derer wir die verschiedenen Aufgaben lösen können.

[​IMG]

Dabei erwarten uns nach Abschluss der jeweiligen Zuchtaufgaben als Belohnung Ställe Upgrade V – die Neon-Ställe

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Truthahn-Neonstall ** Schweine-Neonstall ** Pferde-Neonstall

Freuen dürfen wir uns vermutlich auf diese Items

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

vermutlich werden diese auch wieder auf einer Wolkenlinie platzierbar sein.

* * *

Weiterhin werde wir überschüssige Liebesschlösser im Neon-Shop vermutlich wieder gegen entsprechende Items – evtl. sogar wieder aus früheren Neon-Zucht-Eventen eintauschen dürfen.

Quelle

Update 17.04.2016: Neue Bilder aus der polnischen Gerüchteküche:

6.png 2.jpg

7.png 3.jpg

tylko czy to się będzie opłacało?

4.jpg

5.jpg

10.png

 

9.png
Quelle

Habt ihr schon Tiere gesammelt für die nächsten Neonställe ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

9 Antworten zu “Gerüchte zu den nächsten Neonställen”

  1. Animax

    04. Apr 2016 - 11:58

    Obwohl ja nie viel Zeit bleibt, sie aufzustellen…Ich freu mich auf die Neonställe.Und wenn ich mir noch was wünschen darf: Ich brauche dringend eine neue Schatzinsel. Meine ist so voll, dass sie droht unterzugehen. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Mariechen2062

    03. Apr 2016 - 00:17

    Da ich nur die 3 pinken Ställe vom letzten Neonevent habe, bin ich auf jeden Fall dabei, wenn es losgeht. Freue mich schon darauf!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Babsy1556.

    02. Apr 2016 - 21:33

    Liebe Kubi !
    Ich habe gezogen. aber was nützt es, wenn man die Tiere aus einem orangen Stall
    nicht erhält und nur 1 Tier bekommt.
    Habe Support angeschrieben.
    Das passierte bei mehreren Ställen. Auch
    wurde ich dauernd ausgelogt.
    Bei einigen Ställen ging es ins normale.
    Bei einigen Ställen blieb es so und ich
    fühle mich im Stich gelassen.
    Das einzigste noch gute, was dabei passiert ist, das dauernde raus fliegen
    aus Farmarama war auch wieder weg.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Apr 2016 - 22:58

      bist du sicher dass du nur 1 Tier bekommen hast ? Hast du außer den Ställen vll. auch Werkstuben stehen, für die du ja beim füttern auch Tiere brauchst ?
      Ansonsten mal die Erste Hilfe durchführen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babsy1556.

        03. Apr 2016 - 12:27

        Liebe Kubi !
        Die werksstuben hatte ich auch stehen.
        Habe auch immer wieder abgezogen.
        Und trotzdem klappte es nicht.
        Habe gestern abend wieder viele Ställe aufgestellt, weil ich Event fertig habe.
        Es scheint momentan alles wieder im reinen zu sein. Danke dir. Schönen Sonntag.
        Ganz liebe Grüße

  4. hund0403

    02. Apr 2016 - 20:51

    Da ich noch nicht im Besitz von auch nur einem pinken Stall bin, freue ich mich darüber.Ich werde versuchen die zu bekommen.

    Habe bis jetzt leider erst 3, gibt es noch viele andere ?

    Kann man die dann auch noch irgendwie bekommen ???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Apr 2016 - 23:01

      Die Neonställe kann man genau wie die anderen Ställe mit Zuchttieren bauen. Bisher gibt es allerdings erst bei Huhn, Hase, Schaf, Ente, Kuh und Ziege. Wenn du einen der Ställe bauen willst, dann geh in die Stadt das Gebäude vorne links mit dem grünen Dach (Werkstube) wähle eins der Tiere an und schau welche Zuchttiere du dafür benötigst und welches Baumaterial.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • hund0403

        03. Apr 2016 - 07:28

        oh mann, wie dusselig von mir :denk:

        Danke, hat geholefen und ist auch nur logisch.

  5. .-sonnenschein-.

    02. Apr 2016 - 19:59

    Och nö :? :hm: :(
    nich schon wieder.
    wenn das so weiter geht und es alle pinken ställe gibt,dann kommen die XXXL Bäume :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: