Gerüchte zu einem neuen Ungarn-Event und Vorschau auf Juli

Hallo Farmeramafans,

im ungarischen Forum gibt es Bilder die auf ein neues Ungarn-Event im Juli  hinweisen:

[​IMG]

Das Erste dürfte das Sommer-Angel-Event sein, dann das Ungarn-Event, die Gänsezucht,  und der 30.07. ist der Internationale Tag der Freundschaft, was uns da wohl erwartet ? Ja und dann ist da noch der Eisvogel der immer wieder in der Gerüchteküche auftaucht und nicht sicher zugeordnet werden kann – wird er ein neues Tier auf der Farm oder Insel ? Kommt er in einem Event vor ?

Zum Ungarn-Event gibt es folgende Informationen:

Für das neuerliche Ungarn-Event wird es wohl eine sechsstufige Quest-Reihe geben. Hier soll wir wohl zwei Eventpflanzen, die Clematis und die Hagebutte, anbauen. Als Drop-Item wird die „cereza“ (Kirsche???) genannt, da haben wir noch viel Spielraum zum spekulieren. So wie es ausschaut dürfen wir mit vier Items und einem Sticker als Gewinne rechnen.

Quelle

Zum Freundschafts-Event gibt es auch schon Infos:

Das Event soll 5 Stufen haben
Eventblume sind gelbe Rosen
Das Dropitem soll ein besonderer Extrakt sein
& es scheint dass wir wieder kleine Wesen auf der Farm beschenken dürfen (so wie bei Hase & Fledi)

[​IMG]

Es soll hier 3 Belohnungen geben und einen Sticker. Außerdem wird hier auch von einer Kauf-Wolkenlinie gerüchtelt wenn ich das richtig übersetzt habe

Quelle

 

Und hier noch ein paar Animationen zum Angel-Event:

 

[​IMG]

 

[​IMG]

[​IMG]

Quelle 

 

[​IMG][​IMG] [​IMG]
[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
[​IMG] [​IMG] [​IMG]

 

[​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Quelle

Außerdem wurde nun auch der zweite Baum außer dem Sanddorn nochmal in der Gerüchteküche gepostet:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
[​IMG] [​IMG] [​IMG]
[​IMG] [​IMG] [​IMG]
>>Quelle<<

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
[​IMG] [​IMG] [​IMG]
[​IMG] [​IMG] [​IMG]
>>QUELLE<<

Es handelt sich hier wohl um  die Upgrades von Fächerahorn und Flammenbaum

[​IMG]

Und noch ein paar Bilder zur Gänsezucht:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Quelle

und noch ein Affe mit goldenen Bananen ist aufgetaucht:

[​IMG]

[​IMG]

Hier wird spekuliert dass es sich noch um zu erwartenden Gewinne im Sommerkalender handelt

Quelle

Auch hab ich schon paarmal etwas über die Überarbeitung des Alchemisten gefunden – und nun gibt es konkrete Infos dazu:

1. Was ist das höchste Ziel eines jeden Alchemisten? Er wünscht sich, neues Leben zu erschaffen.
2. Um neues Leben zu erschaffen, wandert Ziegfried über die Farm von Baum zu Baum und sammelt seine benötigten Zutaten. Dann geht es zurück in sein Labor, wo er seine Ingredienzien zu einem Lebenstrank verarbeitet. Doch beim Abfüllen der Flüssigkeit passiert ein Unfall.
3. Der Lebenstrank ergießt sich über einen Baum. Ziegfried erschrickt, denn der Baum bahnt sich seinen Weg aus dem Labor und macht sich auf den Weg. „Oh, nein!“, ruft Ziegfried, „Hier geblieben!“ Was werden wohl meine Nachbarn, die anderen Tiere davon halten?!
4. Ungläubig staunend schauen die Farmbewohner auf dieses ungewohnte Bild. Hat der fiese Borsty ihnen wieder einen Streich gespielt? Ein Baum der winkt oder Spiele mitspielen möchte?!

5. Doch Ziegfried ist dem Baum auf den Fersen. „Ich habe ein Gegenmittel!“, ruft er den anderen Tieren zu, „ Ich mache alles wieder rückgängig.“ Doch die Tiere finden den neuen Farmbewohner toll und wollen ihn behalten. Schnell ist auch ein Name für ihn gefunden: Baumbärtchen.

Quelle

So das waren wieder mal die aktuellsten Gerüchte aus den Farmerama-Foren. Ich hoffe sie gefallen euch – bin schon sehr gespannt was da auf uns zukommt. Wie immer sind alle Angaben ohne jegliche Gewähr dass sie auch so eintreffen :D

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

8 Antworten zu “Gerüchte zu einem neuen Ungarn-Event und Vorschau auf Juli”

  1. Hermanna

    26. Jun 2015 - 10:17

    Habe noch nicht mal den Alchemisten freigeschaltet und zig Tausend Alraunen im Lager :) :heul: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. jens-maul

    25. Jun 2015 - 19:15

    Alchimisten benutze ich seid Ewigkeiten nicht.
    Ich stelle doch nicht noch Sachen auf die Platz wegnehmen. Habe ca. 50000 Alraunen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      25. Jun 2015 - 19:25

      kann ich locker toppen :D 74.000

      Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      25. Jun 2015 - 20:51

      Dann kennst du die Wichtel nicht. Ich stell sie nur auf der Insel auf, aber nur den Druiden Wichtel.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • SGE11

      26. Jun 2015 - 12:34

      Ich hab den Alchemisten auch nicht frei geschaltet, Alraunen hab ich jedoch reichlich. Ich denke auch nicht, dass ich den Alchemisten mal nutzen werde.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. supermelker

    25. Jun 2015 - 11:21

    Ungarn u. Freundschafts.Event. Na mal sehen was da auf uns zu kommt. :) Wie immer toll Deine Infos Kubi….

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kubikus

    24. Jun 2015 - 22:07

    mal schaun – ich hab ihn ja in Stufe 5 – nutze aber nix davon
    bissle vorräte hab ich bei den Wichteln auch schon – bin schon sehr gespannt

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Allis

    24. Jun 2015 - 21:23

    ja , kommt ja richtig Action ins Spiel :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: