Gerüchte zur Hai- Zucht

Hallo Farmeramafans,

Im Eventkalender wurde angekündigt, was die Spatzen bereits von den Dächern gepfiffen haben – die nächste Zucht kommt und es wird der Haifisch sein.

Wie immer sind die meisten von uns natürlich sehr neugierig auf Aussehen und Name der Zuchttiere und natürlich auf das Aussehen der Ställe und Werkstuben.

Da der Haifisch bisher noch keine Werkstube hat, wird dies natürlich auch sehr interessant sein, was ein solcher Fisch wohl herstellen könnte ?!

[​IMG]

Hier das erste Bild aus der ungarischen Gerüchteküche mit den Zuchthaien :

[​IMG]
[​IMG]

Dieses Bild auf der Facebook- Seite von Farmerama könnte den Hintergrund des Events zeigen :

[​IMG]

Ebenso wird gerüchtelt, dass wir noch weitere Kategorien züchten müssen. Diese könnten Säugetiere, Gliederfüßer und Fische sein .

Was die Namen der Zuchthaie anbelangt, hat das ungarische Orakel folgenden Tipp gegeben :

– Der beste Freund des Mannes.
– Männliches Vieh.
-Der Löwe auch groß.
-Wir schneiden es mit Holz.
– Wesentlich für den Winkel.
-MobyDick gehört in diese Reihenfolge.
– Sein Körper ist gelblich-braun mit schwarzen Streifen.
– Es ist wie mit Milch.

Es könnte sich also um folgende Namen handeln :

Hammerhai
Bullenhai
Katzenhai
Sägehai
Weißspitzen- oder Schwarzspitzenhai
Walhai
Tigerhai
Weißer Hai

Dies sagt Phoebes Kugel dazu :

„Und der Haifisch der hat Zähne“


Heute verlassen die kleinen Haie erstmals ihre Kinderstube, um einen Ausflug zum Korallenriff und zum tiefblauen Meer zu unternehmen.

Aufregend ## Zusammenbleiben und nicht beißen, sagt ihre Lehrerin und teilt ihre reflektierenden Schuppen aus.

Die Haischule kommt am Riff an. Was für ein geschäftiger Ort.

Fische aller Farben und Formen ziehen vorbei, an denen Muscheln als Passagiere haften.

Es gibt sogar einen extravaganten Tintenfisch, der auf seinem Hundehai herumläuft. “ Sie beißt nicht.“ Verspricht er.

[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]

Reinigen wir den Ozean?

[​IMG]

[​IMG]
[​IMG]

Auf See, ohne den Boden zu berühren,
Fische schwimmen allein…
die dem Rest von uns Angst macht,
Böse, stark, groß…

[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]

Die Haie haben sich verkleidet,
hatten wahrscheinlich einen Karnevalsball.

[​IMG]

Quelle

Was haltet ihr von den Zuchthaien ? Mir persönlich gefällt pink ja immer sehr gut . Bitte bedenkt aber, wenn ihr Korallenriff lest, ist es sehr unwahrscheinlich, dass das Feature Riff kommt . Ich denke es ist eher davon auszugehen , dass mit Riff der Hintergrung des Eventfensters gemeint ist :) .

Euer Farmeramafans- Team

10 Antworten zu “Gerüchte zur Hai- Zucht”

  1. käthe1960

    04. Feb 2020 - 11:30

    Und Haifischfutter kann man auch nicht mehr machen und auch nicht kaufen :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angel

      04. Feb 2020 - 11:34

      Also jetzt noch einmal für alle ! :

      Wie bereits schon mehrfach geschrieben wurde. müsst ihr um Haifischbecken aufstellen zu können und Haifischfutter herstellen zu können , im Affentempel die Haifisch- Statue freischalten. Diese kostet euch 30 Goldene Bananen und befindet sich in Tempelkammer Nummer 2.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. benn21

    03. Feb 2020 - 19:00

    Was in aller Welt soll das denn.
    Sehr viele haben sich im Flaschen öffner
    Zucht Event Haifischbecken erspielt, mit vielen abgaben und Züchtungen.Und nun soll man sie noch im Affentempel freischalten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Almzenzi65

    01. Feb 2020 - 22:17

    Bei mir tummeln sich inzwischen 640 Haie!
    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Waldmeisterfrank

    01. Feb 2020 - 17:19

    Was wird die Werkstube herstellen ?
    LG Frank :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      01. Feb 2020 - 17:51

      Huhu, das ist noch nicht bekannt, vielleicht Surfbretter …hihi? Aber ich glaube, das BP keinen Humor hat. Haifischzähne vielleicht? Lassen wir uns überraschen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Brüllkäfer_I

    01. Feb 2020 - 16:27

    @ -regina1955-

    Du musst den Haistall im Tempel freischalten.
    2 .Kammer – mittlere Reihe – letzter „Affe“

    Auch wenn du vorher schon Haiställe stehen hattest.
    Ich weiß…absolut unlogisch…aber BP will das so. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -regina1955-

    01. Feb 2020 - 15:16

    Ich habe schon seit zig Tagen Haiställe stehen.Merkwürdig.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. elli578

    01. Feb 2020 - 14:38

    Kann mir jemand sagen warum man keine Haiställe aufbauen kann?
    Geht schon seit ein paar Tagen nicht,
    LG
    Schönes Wochenende

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. biwi82

    01. Feb 2020 - 13:53

    Ich finde das sehr schade, das aus dem Korallenriff bis heute nichts geworden ist!
    Habe schon so, gespannt und sehnsüchtig darauf gewartet!!!

    biwi82

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: