Gesprächsrunde zu Gift and Trade

[​IMG]

Huhu liebe Farmeramafans,

pünktlich zum Gift and Trade-Event könnt Ihr unter diesen Artikel in den Kommentaren hier posten was ihr sucht bzw. was ihr anbietet.

Achtet doch bitte unbedingt darauf, was laut der aktuellen Liste tauschbar ist und was nicht !

Hier die aktuelle Liste.

https://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php?cmd=search&t=GT_Detail&psearch=&psearchtype=

Viel Spaß beim Handeln.

Euer Farmeramafans-Team

33 Antworten zu “Gesprächsrunde zu Gift and Trade”

  1. Lulu743

    16. Nov 2020 - 22:03

    Das schönste Event finde ich. Es macht so Spasssss :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    16. Nov 2020 - 16:58

    Ich suche noch einen Spinnenstall rot, könnte gegen andere Stattupgrades tauschen, falls vorhanden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. hannerlm

    16. Nov 2020 - 14:18

    Hallo ich such Steel Drum Schweinchen hab noch einen Ambarellabaum oder ein Agamengehege oder etwas anderes auf anfrage Danke an hannerlm :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. miheidi

    16. Nov 2020 - 13:41

    hallo, auf diesem wege möchte ich mich rechtherzlich bei meinen tauschpartnern/in bedanken, weiterhin viel spaß auf der farm und bleibt alle gesund. freue mich schon auf den nächsten G&T tag. lg miheidi :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Blue1201

    16. Nov 2020 - 09:34

    @BrokebackFarm

    Falls Du noch immer einen Ambarellabaum brauchst, ich hätte einen übrig und würde ihn gegen einen Mongongobaum tauschen

    Ist BrokebackFarm auch der Farmname?

    LG Marion / Blue1201

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. liebilein

    16. Nov 2020 - 00:00

    Hallo. suche das Toten-Orchester.
    Biete Feenkatenzauberstab-Geschäft oder Höllenhund, Grundstall oder Rot.
    Hab ich im Zeppelin, reagiere aber auch auf die Eule.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. nelly83*

    15. Nov 2020 - 20:21

    Ich suche Kanonen und Brilantfeuerwerk
    Angebote per Eule im Spiel. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. michelle181200

    15. Nov 2020 - 11:33

    ich hab noch Schenk-Tickets übrig

    sollten ein paar Jungfarmer was brauchen dann bitte melden, hab zwar nicht alles aber ich kann ja nachschauen was passt !! :herzen:

    LG Michelle181200

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. miheidi

    14. Nov 2020 - 21:32

    guten abend, es ist wieder ein G&T tag, ich suche ein agamengehege und ein ambarella-baum. wer kann helfen und tauscht mit mir. bleibt gesund und ich danke im voraus. lg miheidi

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Hopfendolde

    14. Nov 2020 - 21:25

    Um endlich die Quests zu ende zu bringen, fehlen mir noch Tiere bzw. Ställe:
    – Wels
    – Blauhäher
    – Erdmännchen
    – Kragenechsen
    und die „Gürtelschneiderei“
    Hat wer was übrig, so würde ich mich riesig freuen :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. merit8663

    14. Nov 2020 - 17:43

    Entschuldigung dachte es wird Affenorange gesucht … :( :( :( :( jetzt seh ich es ist Ambarella da hab ich leider nur einen tut mir leid nochmal Entschuldigung … vielleicht brauchst Du was anderes was ich wirklich noch hab !!!! :( :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. merit8663

    14. Nov 2020 - 17:39

    Hallo BrokebackFarm
    schick mir einfach ne Eule habe 10 in der Kiste die gammeln eh nur rum ;.))) würde Dir dann eine schicken … einfach anschreiben und schon haste eine …
    LG merit8663

    auf meiner Farm brauch ich nix, aber wenn Du meiner Nebenfarm
    ismene08
    ab und an mal ne Moringa-Maske vom Spa schicken könntest würde ich mich freuen ;.) aber nur wenn Du es kannst ansonsten ist es auch ok
    also bis denn LG von mir

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. ChrissiBerlin

    14. Nov 2020 - 17:20

    An die Jungfarmer :)
    Ich habe div. Bäume und Ställe zu verschenken.
    Allerdings habe ich nur 3 Lizenzen übrig.
    Anfragen gerne per Eule.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. snofla

    14. Nov 2020 - 16:42

    Um die WL Die Ufer des Nordens zu vervollständigen fehlt mir noch der Listige Gauner.
    Wer kann mir helfen?
    LG snofla

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Name (notwendig)

    14. Nov 2020 - 16:41

    Um die WL Die Ufer des Nordens zu vervollständigen fehlt mir noch der Listige Gauner.
    Wer kann mir helfen?
    LG snofla

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. BrokebackFarm

    14. Nov 2020 - 12:47

    Moin! :herzen:
    Mir fehlt ein Ambarella-Baum.
    Ich würde gerne gegen etwas ungefähr „Gleichwertiges“ tauschen, z. B. Affenorangenbaum oder Mongongobaum.
    Angebote gerne per Eule.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Hopfendolde

    14. Nov 2020 - 09:39

    Huhu suche ein Item:
    Friedhofsputz (Größe 1×2)
    die WL und die anderen drei habe ich :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. basti2304

    13. Nov 2020 - 22:14

    Falls wer das ein oder andere Item „Hamsterfliegenfalle“ hat, kann sich gerne bei mir melden. Habe einiges aus 11 Jahren Farmerama da :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Linksnureinbein

    13. Nov 2020 - 21:36

    Suche Item Kill-EP-Hunter 12 Ladungen 168 h Laufzeit damit kann man nach Wahl EP-Jäger löschen sehr seltenes Item biete 4 Slot Siber :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. kruemelchen03

    13. Nov 2020 - 20:41

    Suche:
    Ameisengehege Rot, Kranich-Gehege Rot, Seeponybecken Orange, Molchhöhle Orange

    Totem-Schnitzerei Rot, Luftblasenproduktion

    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. loewe040861

    13. Nov 2020 - 20:26

    Hallo carola51,
    Südbuche ist an moggel75 verschickt :)
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. CatBallou

    13. Nov 2020 - 20:10

    Mir fehlt das Item „Springkette“ für die Wolkenlinie „Schaurig-schöner Spieleabend“1 .. vielleicht hat es jemand und würde es mir gerne schicken …
    Würde mich freuen ..

    lg CatBallou .. :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. carola51

    13. Nov 2020 - 19:15

    Hallo loewe040861 einen Milchbaum habe ich brauch aber den Grundbaum von der Südbuche und du müßtest ihn an moggel 75 schicken :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Lulu

    13. Nov 2020 - 19:08

    Hallo, wer möchte ein Winterzauberteleskop haben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. petra-ilona

    13. Nov 2020 - 17:13

    Hallo Farmer, suche ein Smamaragd-Waran-Gehege.

    Habe einiges doppelt und dreifach

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. sonne121954

    13. Nov 2020 - 15:52

    Hallo hannerlm vielen lieben Dank für das Erdmännchen ist angekommen ich warte auf deinen Wunsch . GLG

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. hannerlm

    13. Nov 2020 - 15:44

    sonne121954 der Erdmännchen ist raus grüsse

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. hannerlm

    13. Nov 2020 - 15:32

    hallo kruemelchen schickst du mir Eule an hannerlm ich schau was ich habe und sonne121954 ich hab ein Erdmännchen für dich :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. kruemelchen03

    13. Nov 2020 - 14:24

    Suche:
    Igelstall Orange, Nashorngehege Orange, Oktopusbecken Orange, Ameisengehege Rot, Wolfshöhle Orange, Kranich-Gehege Rot, Kolibri-Nest-Rot, Fasanenstall Orange

    Vielen DANK :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. sonne121954

    13. Nov 2020 - 13:51

    Servus ! Ich suche noch immer ein Erdmännchen bitte bitte vielleicht hat jemand eines übrig und schreibt mir euren Wunsch .DANKE

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. loewe040861

    13. Nov 2020 - 12:31

    Hallo carola51,
    gerne kann ich dir eine Südbuche :D schicken, hast du vielleicht einen Milchbaum :herzen: für mich?

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. carola51

    13. Nov 2020 - 12:10

    Hallo Ramona wenn du noch eine Südbuche hättest würde ich mich darüber freuen, da sie bei Schenken und Handeln sehr schwer zu bekommen ist da man sie bei einigen Quest auch braucht um sie zu erledigen liebe grüße carola51 :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Lilienfee1

    13. Nov 2020 - 09:28

    Hallo -Ramona66-
    wir hatten ausgemacht dass du mir die Seidenakazie zukommen lässt, aber ich habe sie auf meiner Farm gefunden. trotzdem vielen Dank :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: