Gewinner WM-Tippspiel und Farmbild-Wettbewerb

Hallo Farmeramafans,

leider hat nur 1 Teilnehmer am Farmbild-Wettbewerb teilgenommen aber mit einem tollen Farmbild für das es den 1. Preis gibt:

RamaLamaDingDong hat somit den Hauptpreis gewonnen:

50Bildergebnis für tulpgulden

Für die Teilnehmer an unserem tippkick-Wettbewerb gab es ja schon in den Zwischenrunden Handwerksprodukte, nun die Hauptpreise.

Die 5 Erstplatzierten dürfen sich von diesem Farmbild etwas aussuchen und zwar in der Reihenfolge der Gewinner, ausserdem bekommen sie ein kleines Paket Handwerkszutaten nach Wahl dazu:

Hajo-Lion

Anonym100-100

WildeRose1964

gartenblumen

-Paula1712-

ihr habt die Wahl zwischen einem unserer Fanseitenitems oder einem Item/Stall von diesem Farmbild:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern  und danke allen die teilgenommen haben. Ich hoffe ihr habt auch bei den Spielen mitgefiebert, obwohl unsere deutsche Mannschaft schon nach der ersten Runde rausgeflogen ist.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

Hinweis: Die Gewinne werden von BigPoint auf Euren Account umgebucht. das kann etwas dauern, wir bitten um Verständnis!

 

3 Antworten zu “Gewinner WM-Tippspiel und Farmbild-Wettbewerb”

  1. biggi6449

    17. Jul 2018 - 11:16

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    LG biggi

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. RamaLamaDingDong

    16. Jul 2018 - 18:31

    Huiiiiii, Danke vielmals und Glückwünsche an die Toptipper :herzen:

    Bei den Farmbildern bin ich immer gern dabei – bei der Tipprunde…. nun ja *hüstel*…hat et sich redlich bemüht :D

    P.S.: doch doch das ist bestimmt noch zu toppen Hajo-Lion :D

    Vielleicht beim nächsten Farmbildwettbewerb?! :denk: :)

    Liebe Grüße
    RamaLamaDingDong

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Hajo-Lion

    16. Jul 2018 - 16:30

    Glückwunsch an alle anderen Gewinner! Und vor allem an RamaLamaDingDong für das tolle Bild. Wäre nur schwer zu toppen gewesen!
    VlG und allen eine schöne sonnige Woche!
    Hajo

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: