Gewinnspiel Keinohrhase und Zweiohrküken

Hallo Farmeramafans,

Trinithi hat im Forum ein Gewinnspiel gestartet bei dem Ihr Poster und Plüschtiere passend zur laufenden Quest gewinnen könnt:

Howdy Farmers,

passend zur Quest möchten wir gerne ein kleines Gewinnspiel für Keinohrhasen (KOH) und Zweiohrküken (ZOK) veranstalten.

Zu gewinnen gibt es:

• 100 Poster zum Film Keinohrhasen und Zweiohrküken
• 20 Plüschtiere (10x KOH/10x ZOK)


Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, müsst ihr nur folgendes tun:

Verfasst ein schönes Gedicht (max. 1 DIN A4 Seite) passend zum Film Keinohrhasen und Zweiohrküken. Das Gedicht muss sich nicht reimen, sondern einfach nur schön getextet sein. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf.
Euer Gedicht könnt Ihr direkt in diesem Thread hier posten. Dafür habt ihr bis zum 25.09.2013 um 18 Uhr Zeit. Danach werden die Gewinner gekürt.

Wichtig:
Wir möchten Euch auch bitten, in dem Gedicht keine beleidigenden oder unangemessenen Texte zu benutzen. Das Gedicht sollte sich auch nur um die Zweiohrküken und Keinohrhasen handeln. Gedichte mit einem solchen Inhalt werden wir löschen und vom Wettbewerb ausschließen. Vergesst bitte auch nicht, Eure ID-Nummer mit anzugeben. Es ist nicht erlaubt ein bereits vorhandenes Gedicht zu verwenden und anzupassen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Gedichte, die wesentlich länger als 1 DIN-A 4 Seite haben, nicht berücksichtigen werden. Jeder Spieler darf nur 1 Gedicht schreiben. Solltet ihr mehr als 1 Gedicht schreiben, wird nur das 1. Gedicht berücksichtigt.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim dichten

Euer Farmerama Team

Quelle

Bitte postet Eure Gedichte nicht hier unter den Kommentaren wenn ihr teilnehmen wollt, sondern nutzt den Link über die Quellenangabe oder loggt euch über eure Farm ins Forum ein.

Natürlich dürft ihr auch die Gedichte hier posten – nur nehmen diese eben dann nicht im Forum an der Verlosung teil – auf jeden Fall das Gedicht auch dort posten ;-)

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

5 Antworten zu “Gewinnspiel Keinohrhase und Zweiohrküken”

  1. farm-spieler

    24. Sep 2013 - 10:32

    ich hoffe die plüschtiere wird man auch irgendwo kaufen können – wat sind die süüüüüß

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kreatur84

    23. Sep 2013 - 16:40

    och schade,das ich nich dichten kann,hätte so gern den keinohrhasen —- der is iwie goldig. aber ich wünsche allen dichtern ob profi oder laie viel glück und erfolg. freu mich die gedichte zu lesen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      23. Sep 2013 - 16:41

      naja gedichte hier posten ist vielleicht nicht so gut,nachher klaut die noch einer und gewinnt durch zufall,das wäre ärgerlich

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      23. Sep 2013 - 17:42

      ich bin auch schon sehr gespannt im Forum gibt es ja schon ein paar Gedichte dazu

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Zelda1985

    23. Sep 2013 - 11:52

    Die sind ja supersüss, leider bin ich nicht so der Poet :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: