25 Antworten zu “Gewinnspiel Schatzinsel”

  1. SkyViewerOnFarm

    21. Okt 2014 - 11:46

    @Kubikus & Sunflowers Auf welcher Seite habt ihr das nochmal mit der flotten Biene am Normal-Dreh gezeigt?! Ich muss es umbedingt jemanden zeigen, man glaubt es mir einfach nicht… :D :D :)

    LG Sky. :denk: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Marina-Freya

    20. Okt 2014 - 21:05

    Darf man seine Antwort neu schicken, wenn man merkt, daß die erste Antwort falsch war?

    (Zum Glück tut einem die eigene Dummheit nicht weh.) 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Okt 2014 - 22:44

      ja wenn du das noch korrigieren möchtest oder verdeutlichen kannst nochmal schicken dann wird aber deine erste ungültig und gelöscht , sonst schreibtja jemand alle Items auf *g

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Anonym

        21. Okt 2014 - 10:22

        Gilt das nur für dieses Rätsel oder darf ich das bei allen Rätseln? Also , mich noch einmal umentscheiden?

      • Kubikus

        21. Okt 2014 - 11:55

        du willst dich wirklich umentscheiden ????

      • Anonym

        21. Okt 2014 - 15:59

        NEIN!!! :D
        War nur eine Frage für die Zukunft. Mir ist es schon oft passiert, dass ich erst später kapiert habe, was gesucht wurde. Aber da war es zu spät. Dachte ich zumindest bisher.

  3. Windbrise

    20. Okt 2014 - 19:38

    Ein schönes Rätzel, leider bin ich mir nur bei einem sicher. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Meister_Farmer85

    19. Okt 2014 - 21:34

    so nur 1 würde für mich sinn machen
    aba auch das wird wohl falsch sein
    ich gebe leicht frustriert auf :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. xXThomasXx

    19. Okt 2014 - 21:16

    Ich hab “Gewinnspiel Schnitzel“ gelesen haha :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. weiderich-323

    19. Okt 2014 - 21:15

    Hierbei können ja nur Farmer mitmachen, die bereits die Schatz insel erobert haben. Da jetzt immer neue Zuchten für Baharama eingeführt wuirden, ist es schwer die Goldenen Bananen zur Offnung des Hafens und der Schatzinsel zu erwerben, Schade!!
    LG weiderich-323 :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Babsy1556.

    19. Okt 2014 - 19:43

    Schönen guten abend !
    Hoffe das ist angekommen.
    Schönen abend
    Lg :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. yan.nick

    19. Okt 2014 - 14:32

    Okey danke:)
    Habe wirklich lange gesucht und überlegt, aber hatte wirklich wenig brauchbares gefunden :( , hoffe dann mal auf den Überraschungspreis :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. sunflowers

    19. Okt 2014 - 12:28

    Hallo yan.nick.

    Auf der Schatzinsel stehen 2 Items, die dort wo sie stehen eigentlich nicht stehen könnten …

    So jetzt weiß ich auf was du meintest. Es geht nur um Items nicht um Fehler im Hintergrund.

    LG sunflowers :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. yan.nick

    19. Okt 2014 - 11:46

    Sind es ausschliesslich Items die fehlt am Platz sind, oder können es auch Fehler im Hintergrund haben? :?
    Danke für eine kurze Antwort :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: