Gift and Trade / Schenken und Handeln

Hallo Farmer,

Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

Start: Donnerstag, 02. Februar 2023 – 14:00 Uhr
Ende: Sonntag, 05. Februar 2023 – 22:00 Uhr

Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.

Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

Die Tauschliste wurde bereits aktualisiert !

WICHTIG:

Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

Wir wünschen Euch viel Spaß

Euer Farmerama – Team​

Quelle

7 Antworten zu “Gift and Trade / Schenken und Handeln”

  1. .motte.

    04. Feb 2023 - 21:39

    hallo irru schön das mal wieder da bist,no name

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Name (notwendig)

    04. Feb 2023 - 14:33

    soweit wie ich weiß gab es die nur einmal und das zweite war eine rutsche und keine wippe

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. miheidi

    03. Feb 2023 - 18:59

    wer kann mir helfen, ich suche den kartoffelbaum und das item gartenrobotikII. ich danke im voraus. lg miheidi

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Moni

    03. Feb 2023 - 16:33

    Hallo,
    suche das Item Festliche Wippe, kann alles möglich bieten.
    winke
    Maneki0201 :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. NadinesFarm

    02. Feb 2023 - 19:13

    Hallo snofla
    hab mal nachgeschaut ob ich das Item Briefjagt irgendwo rumfliegen habe. Leider hab ich es nicht. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Tausch und Handel

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -TanteTrudi-

    02. Feb 2023 - 18:08

    Das Hexenpilzhaus und das Abenteuer-Katzenhaus kannst du nur am Farmwheel erdrehen… :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. snofla

    02. Feb 2023 - 14:27

    Wer kann mir helfen???
    Suche seit langem folgende Items:
    – Hexenpilz Haus
    – Abenteurer-Katzenhaus
    Und noch aus dem Ev. Veggi Stadt das Item Briefjagt.
    Ich hoffe ein Wunder geschieht und danke schon zu voraus.
    LG snofla

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: