Gift & Trade (Schenken & Handeln) * Update 14.11.2018 22:45Uhr *

Hallo Farmer,

es ist wieder soweit:

[​IMG]

Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

Start: Donnerstag, 15. November 2018, 14:00
Ende: Sonntag, 18. November 2018, 22:00

Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.

Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

WICHTIG:

Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

Wir wünschen Euch viel Spaß

UPDATE-INFO:

die Gift and Trade Liste ist soeben aktualisiert worden

Die Liste der Items welche Schenk- / Tausch- und Handelbar ist, findet Ihr hier

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

6 Antworten zu “Gift & Trade (Schenken & Handeln)”

  1. Soraia Machado

    17. Nov 2018 - 12:32

    Hello everyone!

    I just need a Zombieschafstall.

    Send me a message and tell me wat you want in return.

    Thanks!

    :) :D :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Rosa

    16. Nov 2018 - 17:56

    Hallo meine liebenm Mitspieler,
    Was ich noch gar nicht habe, das ist Südbuchenblüte, Wüstenrosenblüte, Harlekinkätzchen. Ulme, Judasbaum ,Ahuehuete,Meerschweinchen, Igel upgrade, Hirschkäfer, Nashorn. Solltest du etwas übrig haben. Bitte gerne melden.
    Ganz liebe Grüßle Rosa
    Von der Farm Stier04

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Erwin58

    16. Nov 2018 - 08:48

    Biet Haarlekinbaum gegen Pinke Werkstuben.
    Suche:
    Schafscheerei
    Weberei
    Rodeo
    Parfümerie
    Koiteich
    Fächerwerkstatt

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -Ramona66-

    15. Nov 2018 - 15:00

    Huhu, ich suche einen Katzenkasten oder diese angelnden Katzen. Würde auch pinken Inselstall oder so abgeben. Bitte schreibt mich an und bitte auch mit Eurem Wunsch. Danke. LG Ramona

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. omaelke1958

    15. Nov 2018 - 07:34

    Hallo Farmer
    ich suche den Jackfruchtbaum.
    Wer tauschen möchte bitte anschreiben.
    LG omaelke1958

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Siebenschlaefer

      15. Nov 2018 - 12:47

      Hallo omaelke,
      habe dich ingame angeschrieben. Bin aber nur bis kurz vor 15 Uhr zu Hause und kann sonst erst heute Abend reagieren.
      LG Siebenschlaefer :)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: