Gift und Trade /Schenken und Handeln

gift_and_trade.png

Hallo Farmer,

Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

Start: Montag, 28. Dezember 2020 – 10:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 31. Dezember 2020 – 22:00 Uhr

Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.

Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

Die Tauschliste wird noch aktualisiert !

WICHTIG:

Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

Wir wünschen Euch viel Spaß

Euer Farmerama – Team​

Quelle

17 Antworten zu “Gift und Trade /Schenken und Handeln”

  1. -Ramona66-

    30. Dez 2020 - 22:20

    Huhu, ich suche für eine liebe Nachbarin ein Vanillerohr. Falls einer das doppelt hat, schreibt mich bitte an. Bin auch gerne bereit pinke Ställe zu geben. LG Ramona

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. petra-ilona

    30. Dez 2020 - 20:55

    Suche Smaragd-Waran-Gehege und Korallenbaum XXL

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -BauernFünfer-

    30. Dez 2020 - 19:52

    braucht jemand Pfirsich XXL Bäume ?
    habe zuviele davon,
    einfach Ingame unter:

    -BauernFünfer-

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. miheidi

    29. Dez 2020 - 20:22

    guten abend, auch ich bin wieder mal nach der suche nach dem baum abiu, wer kann mir helfen? ich danke im voraus.
    alles gute für das neue jahr 2021
    lg miheidi

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Oldgirlie

    29. Dez 2020 - 15:45

    ich suche das item, apfelsaft , wer kann mir helfen?
    habe einiges zu bieten.
    vielen dank im voraus

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. snofla

    29. Dez 2020 - 09:13

    Wer kann mir helfen?
    Ich suche verzweifelt den LISTIGER GAUNER um die WL Die Ufer des Nordens zu vervollständigen.
    snofla

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Violet78

    28. Dez 2020 - 12:03

    Also bei mir läuft die Farm. Spiele noch unter Flash.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Agricoltora

    28. Dez 2020 - 11:39

    es sind aber mal wieder nur die „großen“ Farmen von den Login-Problemen betroffen. Mit meinen kleinen Farmen unter Level 100 komme ich rein :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. guschdi

    28. Dez 2020 - 11:37

    Hier geht gar nichts wieder neu los, wir sind wieder im alten Zustand……nichts geht :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. raubkatze1976

    28. Dez 2020 - 11:29

    So macht Gift & Trade richtig Spaß – erst Ladeblume , dann ausgeloggt . Jetzt kann ich mich nicht mehr auf meiner Farm einloggen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. musterfrau42

    28. Dez 2020 - 11:24

    och mennoooooooo.jetzt geht das wieder los.komme wieder nicht ins spiel.er verbindet einfach nicht.und nach ner min.kommt weißer bildschirm.l m a a :heul: :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Sandmaennin

    28. Dez 2020 - 09:20

    nun ich mag all meine Boxen und bei den Boxen und Freidrehs kommt einiges an SF, SD und insbesondere Farmtaler zusammen.

    Dennoch wäre es wünschenswert, dass recht bald zumindest die Tastenfunktionen wie beim Flash Player auch bei Unity funktionieren und die Begrenzung der Freidrehs aufgehoben würde.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. drillingsbauer

    27. Dez 2020 - 21:16

    @ basti
    und was ist nach dem 11.1.21 ?
    um das geht es !!!
    die begrenzung von max. 99 muss weg !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. basti2304

    27. Dez 2020 - 20:03

    dann nutzt doch einfach noch die restlichen Tage den Flash-Player und geht darüber in die Farm. Da ist es mit den Boxen und den Drehs nach maximal 5 Minuten erledigt… Und ich rede hier von etlichen hunderten Boxen und vollen 99 Drehs! Enter und Escape-Taste machen es möglich :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. hadley1956

    27. Dez 2020 - 16:13

    Das würde ich auch sehr begrüßen, wenn es da eine Erleichterung gäbe.
    Button für Freidrehs (plus die Begrenzung weg), da sonst bei einigen Kisten die Freidrehs weg wären, was über 99 geht. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. drillingsbauer

    27. Dez 2020 - 12:25

    Stellenausschreibung:
    suche rüstigen Rentner der mir all meine Kisten und Freidrehs schon vor meinem Aufstehen erledigt.

    es ist einfach nur anstrengend sich an den PC gebunden zu fühlen und zuschauen zu müssen wie „jeder einzelne Dreh“ an einem vorübergeht !!!
    hier fehlt immer noch der „Button der alle Kisten und Freidrehs auf einmal öffnet“.
    Man muss nicht zugucken was man mehr gewinnt, es ist ja langweilig geworden.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: