Glücklicher Baumtag

Hallo Farmeramafans,

für die Baumfarmer gibt es mal wieder 5fachen EP-Ertrag beim ernten der Bäumchen:

glcklicherbaumtagd6sub.png

Hallo Farmer!

Beim glücklichen Baumtag erhaltet Ihr für die Baumernte die 5 fachen Erfahrungspunkte.

Zudem könnt Ihr im Shopping Center zwei XXL Baumupgrades zum Preis von einem Upgrade erwerben.

Start: Freitag, 15. Januar 2021 – 18 Uhr
Ende: Sonntag, 17. Januar 2021 – 22 Uhr

Genauere Informationen bekommt Ihr aus der entsprechenden FAQ.

Euer Farmerama Team ! ​

Quelle

Allen Baumfarmern und die, die das vorübergehende Angebot nutzen wünsch ich viel Spass – wäre natürlich nicht schlecht gewesen, wenn dann auch parallel der Recyclomat am Start gewesen wäre …

Euer
Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Glücklicher Baumtag”

  1. merit8663

    18. Jan 2021 - 15:46

    Hallöchen, ja was nutz das ganze Spiel wenn nix funktioniert :denk: :denk: :denk:
    ich habe mich heute morgen ab 9.00 einloggen wollen nix …hoppelnde Schafe und dann nicht mal mehr diese :( :( :( grauer Bildschirm … nach so ca. 10x einloggen und ausmachen hatte ich keine Lust mehr …
    hab es dann 12.00 nochmal probiert … 2 Wiesen abgeerntet … wieder hoppelnde Schaffe …100 % dann Ladeblume …
    … das kann doch nicht Euer Ernst sein …das ist so nervig …also wieder aus neu einloggen …das gleiche Spiel von vorn … und das soll Spaß machen ???
    Ich denke mal ihr bekommts einfach nicht in den Griff aber ehrlich zu geben könnt ihr das auch nicht
    … ich geh nun nur noch 1x am Tag auf die Farm …mehr geht nicht, wenn ich seh das ich fast ne Stunde benötige um fertig zu werden … da ist der Tag ja um … Früher hab ich echt gern gespielt, mich mit Usern ausgetauscht aber heute … da bin ich froh wenn ich allen Geschenke schicken kann …
    Ich habe das Gefühl, das nun nur noch viel verkauft wird und am Ende diesen Jahres keiner mehr da ist und dieses Spiel gibt’s nicht mehr … ich kaufe auch nix mehr … bin ja nicht …. :hm: :hm: :hm:
    Na ja allen alles Gute und bleibt gesund
    lg merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Babsy1556.

    18. Jan 2021 - 10:02

    Jetzt kommt man wieder gar nicht ins Spiel. Weder mit Client, weder mit Unity.
    Wer weiß was los ist ??????

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kornkiller

    16. Jan 2021 - 09:21

    Scheiß auf den Baumtag ! !
    Der Client ist einfach scheiße.
    Was nützt mir dann der Baumtag.
    Schwachsinn

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Krauthex Id: 29948130

    14. Jan 2021 - 12:59

    was nütz mich der Baumtag, wenn ich auf meinen Feldern (Bahama u Farm) keine Bäume aufstellen kann. :? Da erscheinen nur die Ladeblumen :( LG

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: