Große Belohnung März von Wollebomm

Hallo Farmeramafans,

wie in jedem Monat wartet auch für die fleissigen Wollebomm-Besucher ein neues Item:

Hallo Farmer,

Die große Belohnung für den Monat März 2018 beim täglichen Loginbonus lautet:

Schornsteinfeger

2018-02-26_17h14_42[1].gif

Ab Level 3 – alle 10:00 Stunden 850 EP oder TEP – benötigt 1er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen

Euer Farmerama – Team

Quelle

Wieder ein nettes Item finde ich – sammelt ihr die Items ? Habt ihr sie aufgestellt bzw. auf der Ranke ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

7 Antworten zu “Große Belohnung März von Wollebomm”

  1. erpelparker

    19. Mrz 2018 - 19:33

    der essenkehrer bringt punkte , braucht aber
    platz, der ohnehin knapp ist, dafür hat aber
    jeder langjährige spieler sterne bald im fünfstelligen bereich

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Konsel01

    28. Feb 2018 - 02:51

    Also, das allererste Wollebomm item schlug schon mal mit 8000 EP zu Buche, mit einigen Haustierchen noch viel mehr BIG Points, das im Folgemonat item hatte „nur“ noch 4000 EP… und dann ging es steil bergab mit der Punkteausbeute – Fazit: niedliche Grafik aber punktemäßig nicht der letzte Heuler

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Stein59

    27. Feb 2018 - 13:01

    Sammeln? Na klar. Ab damit ins Inventar. Da stapeln die sich schon, weil ich nach 5 Jahren nicht mehr weiß wohin damit. Stelle immer nur die auf, die am meisten bringen. Um alle aufzustellen müßten noch 2 Flächen dafür kommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. miamaus53

    27. Feb 2018 - 12:10

    habe bis jetzt alle items,aber,dumme frage,auf welche ranke setzte ich die? bitte nicht lachen :-) L.G.Mia

    Antworte auf diesen Kommentar
    • UgrounD

      27. Feb 2018 - 16:12

      Hallo

      zu Weihnachten 2017 gab es eine oder zwei Wolkenlienen die mit den Loginbonus-Items des letzten Jahres zu besetzen waren. Die eine heisst : Wolkenreihe*Weihnachtsgeschenk* die andere Wolkenreihe *Frohe Weihnachten* :denk:
      Ich glaube so war das bin mir aber nicht zu hundert Prozent sicher.

      BG UgrounD

      Antworte auf diesen Kommentar
      • miamaus53

        27. Feb 2018 - 19:02

        dankeschön für deine antwort,leider habe ich weder die eine noch die andere WL,hab dann das event nicht geschafft. schade für mich :-) L.G.Mia

  5. Babsy1556.

    27. Feb 2018 - 10:14

    Na, ob der Glück bringt ?????

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: