Große Belohnung Täglicher Loginbonus Mai 2019

Hallo Farmer,


Die große Belohnung für den Monat Mai 2019 beim täglichen Loginbonus lautet:


Saisonputz

dlbq22019leafcollector.gif

Ab Level 3 – alle 10:00 Stunden 1.760 EP oder TEP – benötigt 2er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen / Spielwiese

Quelle

5 Antworten zu “Große Belohnung Täglicher Loginbonus Mai 2019”

  1. rrhwe

    01. Mai 2019 - 23:20

    3 große Wiesen zum Aufstellen der ganzen Items wäre doch mal ein Beitrag. Ich weiß nicht, was ich mit den ganzen Dingern soll, wenn der Platz nicht reicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fanimu

    30. Apr 2019 - 22:20

    Ich weiss, gehört hier nicht hin, aber ich will euch teilhaben lassen.
    Das KINO – ja, das Ding da mit den Filmen – das geht heute. Mir schwirrt der Kopf, so viele Filmchen durfte ich mir ansehen. Unterm Strich ergab es 80 Kinopunkte.
    Also, teilt den „Kopfschmerz“ mit mir, seid geduldig, dann gibt es noch einen …. und dann noch einen Film. (Ich habe zwischendurch die Mühle gedreht und erst dann wieder weiter geschaut. Da gab es dann immernoch einen Film, obwohl vorher die Mitteilung kam: das war es für heute.)
    Aber für 80 Kinopunkte …. was tut man da nicht alles.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Brüllkäfer_I

    30. Apr 2019 - 17:04

    Gibt’s eigentlich irgendwo ne Liste mit allen Einlogbonus Items? :?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: