Große Belohnung täglicher Loginbonus November 2020

Kniffliger Lauf.gif

Huhu liebe Farmeramafans,

Anguana hat vor wenigens Stunden das neue Loginbonus-Item veröffentlicht, welches wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Hier die näheren Infos.

„Hallo Farmer,


Die große Belohnung für den Monat November 2020 beim täglichen Loginbonus lautet:

Kniffliger Lauf

Kniffliger Lauf.gif

ab Level 3 – alle 20 Std. 2.820 EP oder TEP – benötigt 1er Feld.

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen + Spielwiese


Euer Farmerama – Team !“

Es ist leider sehr schade, dass wir alle kaum Platz haben, um die monatlichen Items aufzustellen.

Ich finde, es wird dringend Zeit auch weitere Spielwiesen in das Spiel einzubinden.

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

3 Antworten zu “Große Belohnung täglicher Loginbonus November 2020”

  1. Brüllkäfer_I

    30. Okt 2020 - 12:52

    Habs gefunden :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Brüllkäfer_I

    30. Okt 2020 - 12:05

    Wurde das Oktober Item „Eigenbeschuss“ denn schon gebucht?..ich kanns net finden. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Spinne0001

    30. Okt 2020 - 08:22

    Ich hab leider auch so viel im Inventar was ich leider nicht unterbringen kann. Weiterer Platz wird von vielen sehr, sehr dringend benötigt!
    LG Jutta

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: