Haifischzucht- OA

Hallo Farmeramafans,

Die Haifischzucht wurde soeben im offiziellen Forum angekündigt :

[​IMG]

nun ist es wieder an der Zeit sich reichlich mit Parfüm einzudecken und die Zucht anzuschmeißen, denn die Haifischzucht wird Einzug halten.

Start: Donnerstag, 06. Februar 2020 – 14:00 Uhr

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ HaifischzuchtFAQ Haifischzahn-Fabrik und Haifisch-Statuen

Am 12.02.2020 – 14:00 Uhr wird es dann auch noch 2 permanente Quests für Euch im Spiel geben:

[​IMG]

 Der Haifischzahn-Vorfall

[​IMG]

Haifischschulausflug

Viel Spaß und Erfolg, wünscht Euch

Euer Farmerama-Team

Quelle

Die Haifisch-Zucht

bullShark.png
shark.png
sawShark.png

Voraussetzung ist die Freischaltung der Haifisch-Statue im Affentempel: Tempelkammer 2, Reihe 2, Statue 5. Kosten: 30 Goldene Bananen.

Für die Zucht benötigt ihr ausserdem die Freischaltung der Haifisch-Zucht-Statue: Tempelkammer 5, Reihe 1, Statue 4. Kosten: 20 Goldene Bananen.

Es wird mit dem neuen Zuchtfeature je vier Haifischbecken und Haifischzahn-Fabriken geben. Zusätzlich natürlich zum normalen Haifischbecken und der Grund-Haifischzahn-Fabriken. Die farbigen Ställe müssen auf einen Grundstall und die farbigen Haifischzahn-Fabriken auf die Grund-Haifischzahn-Fabriken gezogen werden, da es sich um Upgrades handelt.

Beides kann mit normalem Futter oder Superfutter und Wasser gefüttert werden – Wasser verkürzt auch weiterhin die Produktionszeit um 20 %. Für die Werkstuben braucht man, wie vorher auch schon, dazu auch noch normale Haifische, die in einem Haifischbecken produziert werden können.
So kommt eine Menge Farbe auf Deine Farm.

Hier ein Überblick über die Haifischbecken:

[​IMG]

Hier ein Überblick über die Haifischzahn-Fabriken:

[​IMG]

Die Zuchttiere

shark_singlepen.gif


shark_grouppen.gif
breedingshark_solopens.gif

Quelle

Die Haifischzahn-Fabrik

necklace.png

Freischaltung Haifisch-Statue TK 2, 30 Goldene Bananen

Benötigtes Zutaten: 1 Hai, 1 Haifisch-Futter
Haifisch-Futter: 5 Ananas, 2 Mandarinen
Dauer: 07:00 min
Gegenwert Futter: 426 MP

Quelle

Einführung der Haifisch-Zucht am 06.02.2020

Mit der Einführung der Haifisch-Zucht wird es für Euch eine weitere Statue im Affentempel geben.

Tempelkammer 5

TK5_Feb20.png

Bild
WerteHaifischzucht-Statue
20 goldene Bananen
InhaltHaifisch-Zucht möglich

Tempelkammer 6

Bild

Bild
WerteStarterpaket Haifischzucht-Statue
30 goldene Bananen
Gutschrift Haifischzucht-Statue
30 goldene Bananen
Inhalt20 Haifische
20 Parfüm de Luxe
10 Superfutter
1 Solo-Gehege
20 Haifische
1 Hammerhai

Quelle

Sobald die Datensätze für beide Quests veröffentlicht sind, werden wir diese natürlich nachtragen .

Euer Farmeramafans- Team


10 Antworten zu “Haifischzucht- OA”

  1. rübenburg

    10. Feb 2020 - 09:03

    hallo habe mal da ein paar fragen.
    wo kan ich die haifischzähne ab geben?
    und wo die gezüchteten haie? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angel

      10. Feb 2020 - 09:38

      Hallo Rübenburg ,

      Die beiden Quests werden laut OA am 12.02.2020 um 14 Uhr im Spiel sein . Dann kannst du dort die Erzeugnisse und Zuchthaie abgeben .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. kehryohry

    06. Feb 2020 - 09:00

    ist denn der Unterschied so groß gegenüber spargel auf die Laufzeit gesehen. 1 bis 2 kommen pro spargel Ernte

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angel

      06. Feb 2020 - 10:43

      Hallo kehryohry,

      Als Menagerie und Co ins Spiel kamen , wollte ich natürlich schnell diese ausgebaut haben und hatte natürlich ziemlich schnell Holzhammer- Mangel . Daraufhin habe ich die Schwertlilie veredelt und muss zugeben , dass der Ertrag an Holzhämmern nicht schlecht war . Klar , muss man das in der Relation sehen. Der Holzhammer ist nun mal sehr selten und dropt bei der veredelten Schwertlilie natürlich nicht so oft wie Nägel und Holz, aber man kann schon gut damit arbeiten. Es lohnt sich also . Und vielleicht hast du ja Glück und hast schnell die Veredlung, die du brauchst .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Landkommune-Elektra

    05. Feb 2020 - 22:54

    @ kehryohry

    Holzhämmer

    Veredle die Schwertlilie (ist zwar aufwendig, lästig und teuer) 8O und Du hast immer genug Holzhämmer.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kehryohry

    05. Feb 2020 - 15:58

    meine natürlich pinke werkstube

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kehryohry

    05. Feb 2020 - 15:58

    Rein spekulativ, Die Linke werkstube wird ja wohl mega selten werden oder? 14 Holzhammer zum Bau, wo nur übers jahr14 droppen mit viel Glück. Des Weiteren hab ich gerade ne futterproduktionszeit von 3min 3 sek. Ham die da was geändert? Weil die Hälfte von 7 min ist ein wenig mehr. Hab mühlenabo

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      05. Feb 2020 - 18:36

      Richtig. Die Werkstube wird am GT wohl kaum zu ertauschen sein oder gegen horrende Gegenleistungen. Bei dem Futter bin ich leider überfragt, vielleicht kann dir diese Frage jemand anderes beantworten. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      05. Feb 2020 - 18:37

      Huhu, bei 7 min. Futterzeit müsste es beim Mühlenabo theoretisch 3.30 min. sein. Hast du irgendein Boni laufen, der die Futterproduktion noch einmal verkürzt (HWPe oder WL)? LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. bampi12

    05. Feb 2020 - 12:07

    Wie produziere ich Elefanten in einem Haifischbecken? :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: