Happy Birthday, Ramona * Nachtrag, 18. April 2019 *

Liebe Ramona ,

Zu deinem Geburtstag wünscht dir das Farmeramafans- Team und die gesamte Farmeramafans- Community alles erdenklich Gute , viel Glück und Gesundheit.

Und da du ja unsere selbsternannte „Nachteule“ bist, hab ich hier auch noch ein kleines , sehr passendes Gedicht für dich :

Die Eule
Die Eule nimmt genau wie du,
von Jahr zu Jahr an Weisheit zu.
Drum sag ich dir ins Ohr ganz leise:
Du wirst nicht älter, sondern weise!

Feier heute schön mit deinen Gästen , lass dich reich beschenken und genieße deinen Tag .

Nachtrag:

Vielen lieben Dank für all die wunderschönen Glückwünsche und all die netten Flieger, die über meine Farm hinweg flogen. Ich habe mich über alles sehr gefreut. :) LG Ramona

14 Antworten zu “Happy Birthday, Ramona”

  1. HappySchlumpf

    18. Apr 2019 - 20:18

    auch von mir die besten wünsche, vor allem viel gesundheit :herzen: lg roswitha

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. windbrise

    18. Apr 2019 - 19:40

    Alles gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir.

    Geniesse jeden Tag und bleibe Gesund.

    Liebe Grüsse Windbrise

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -luder1-

    18. Apr 2019 - 17:20

    Liebe Romana, Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich schließe mich allen Guten Wünschen an Und schicke dir viele liebe Grüße. :) :herzen: :) :herzen: :) :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. supermelker

    18. Apr 2019 - 15:52

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft Ramona :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. hexe551961

    18. Apr 2019 - 15:26

    Auch von mir ein herzliches Happy Birthday.

    Jetzt weiß ich auch warum die Sonne so schön scheint alles Dir zu ehren . :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. wonderwood

    18. Apr 2019 - 12:49

    Alle Gute und Liebe zum Geburtstag….lass es Dir gut gehen…
    LG wonderwood :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. DieHexenkuss

    18. Apr 2019 - 11:58

    Liebe Ramona,

    ich wünsche dir 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück und 8760 Stunden jeden Tag ein Lächeln auf den Lippen.

    Genieße den Tag und denk mal an dich.

    Fühl dich feste gedrückt :herzen:

    LG die alte Hexe

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Biggi1950.

    18. Apr 2019 - 10:18

    Hallo liebe Ramona, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und uns erhalten.
    Ein frohes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche. ::herzen:
    Ich hab auch Ostern Geburtstag, lach
    lg. Biggi

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. sügér15

    18. Apr 2019 - 07:46

    Alles Gute !!!!
    LG

    :D :) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Fanimu

    18. Apr 2019 - 01:18

    Von Eulenliebhaber zu Eulenliebhaberin:

    Alles, alles Gute zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir, das sich deine Wünsche erfüllen, Gesundheit, Liebe, Glück, Zufriedenheit und (etwas eigensinnig – an uns Fans denkend) noch viele gute Montagsrätselideen und andere gute Dinge.

    Nun bleibt mir nur mich Angelfarm anzuschliessen: Geniesse den heutigen Tag, verbringe (wenn möglich) ihn mit den Menschen, die dich lieben, lass dich verwöhnen und hab‘ einfach nur Spass. *zwinker* – Du hast es verdient.

    LG Fanimu / E. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      18. Apr 2019 - 07:01

      Huhu, vielen lieben Dank, ich werde den Tag wirklich mal genießen und mal alle 5 gerade lassen wie man hier oben im Norden so sagt. :) LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Hajo-Lion

    18. Apr 2019 - 01:03

    Von Nachteule an Nachteule:

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und für heute einen wunderschönen Tag! :herzen:

    ….. und ein schönes Osterfest!

    Ganz liebe Grüße
    Hajo

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: