Happy Discount, Superfutter-Sparaktion, Farmtaler-Tag, Parfüm Deluxe, Babyboom

Huhu liebe Farmeramafans,

hier alle Minievents zusammengefasst:

„Hallo Farmer,

wir haben in der Zeit

Start: Sonntag, 28. Februar 2021 – 10:00 Uhr
Ende: Sonntag, 28. Februar 2021 – 22:00 Uhr

[​IMG]

es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

Welche es sind, erfahrt Ihr in der FAQ

[​IMG]

folgende Pakete sind im Angebot:

Superfutter-Paket SSuperfutter-Paket MSuperfutter-Paket L
[​IMG][​IMG][​IMG]
65 x Superfutter
175 x Superfutter
20 x Parfüm
375 x Superfutter
20 x Parfüm
2 x Superfutter für
Deine Nachbarn als Geschenk
49 Tulpgulden125 Tulpgulden249 Tulpgulden

Superfutter-Paket XL
[​IMG]
800 x Superfutter
10 x Superfutter für
Deine Nachbarn als Geschenk
14,99 Euro
[​IMG]

Beim Farmtaler-Tag werdet Ihr die Chance haben bei Euren Zuchten, zusätzlich zu den Tieren, noch einen Farmtaler als Ergebnis zu erzielen.

Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen

[​IMG]

wir haben für Euch das Parfüm Deluxe, ab Level 21, im Angebot.

Alles über die Pakete erfahrt Ihr in der FAQ

Das Parfüm Deluxe verbessert die Chance, eine Zuchtstufe während der Zucht zu überspringen. Es ist zusammen mit dem normalen Parfüm einsetzbar.Insgesamt können 4 Deluxe Parfüm zu einer Zuchtauswahl hinzugefügt werden und erhöhen die Chance, mit jedem hinzugefügten Deluxe Parfüm einen höheren Sprung zu erhalten.

[​IMG]

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama – Team“

Denkt bitte an das nächste Zuchtevent und startet für 1 SF schon einmal einige Zuchten. Säugetiere und Gliederfüßler werden eigentlich fast immer gebraucht.

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

9 Antworten zu “Happy Discount, Superfutter-Sparaktion, Farmtaler-Tag, Parfüm Deluxe, Babyboom”

  1. Violet78

    01. Mrz 2021 - 18:39

    Ja, schade wegen dem Werkstubentag. Ich hab ihn erst Sonntag mittag zufällig bemerkt und hatte dann ganze 11 Stunden. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Babsy1556.

    01. Mrz 2021 - 07:25

    Ich verstehe nicht, daß das gestern nicht
    mit den Werkstuben früh genug angezeigt
    wurde.
    Babyboom usw. taugte bei mir auch nicht auf. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Lilienfee1

    28. Feb 2021 - 09:44

    Wäre der Babyboom nicht sinnvoller mit Einführung der Salamander Zucht? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      28. Feb 2021 - 17:19

      Huhu, in der Vergangenheit war mit Einführung des neuen Zuchttieres auch gleich am ersten Tag ein BB und dann am ersten Wochenende ein zweiter. Ich denke, dies wird auch mit der Salamanderzucht so sein. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Linksnureinbein

    27. Feb 2021 - 19:54

    @sandmaennin
    Babyboom zu vergeigen ist praktisch unmöglich denn man schaut ja beim einloggen nach was läuft ist bei Ereignissen genau das Gleiche (Spieler die kein Deutsch verstehen nennen es Ivännt oder so grins) zum Deluxe da streiten sich die Geister bei Babyboom nutzt das meiner Meinung nach garnix ich hatte mal außerhalb Babyboom das Deluxe verballert und da gab es keine Sprünge aber Zwillinge

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Violet78

    27. Feb 2021 - 19:44

    Ich würde da diesmal nicht die Rammelbuden bestücken. Bisher wird bei einer neuen Zucht eigentlich immer nur dieses Tier gezüchtet, so dass man sich da nicht wirklich vorbereiten kann mit Billig-Zuchten. Nur SF und Grundtiere sollte man bevorraten.

    Die Beschreibung der Wirkungsweise von Parfüm Deluxe ist falsch. Es ist wie ein Howie, der Howie erhöht prozentual die Wahrscheinlichkeit aus einem 1er Feld einen Drop zu bekommen. Das Parfüm Deluxe erhöht prozentual die Wahrscheinlichkeit bei einer Zucht eine Zuchtstufe zu überspringen, mehr nicht. Und das klappt sehr gut bei mir. Bei jeder 2. oder 3. Zucht kommt ein Sprung im Schnitt.

    Erst ab Zuchtstufe 4 oder 5 ist das Parfüm Deluxe wirklich effektiv und spart Millionen an MP für Zuchttiere.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. sandmaennin

    27. Feb 2021 - 10:21

    Ich kann nur Jedem der züchten möchte raten, sich vor der Ernte der Tiere zu vergewissern ob „Babyboom“ angezeigt ist.
    Vor Kurzem ist es ja passiert, dass Babyboom ca. 20 Minuten später als angegeben startete- einige Farmer es aber nicht bemerkten und geerntet hatten .
    Beim Parfume Deluxe bemerke ich persönlich keine besseren Sprünge wie bei Einführung des Deluxe Parfüme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. HerrDerForke

    27. Feb 2021 - 10:12

    @Ramona: gründet der Tipp „Säugetiere und Gliedertiere“ in einem konkreten Gerücht oder allgemeine Erfahrung?
    Angesichts der bevorstehenden Salamanderzucht würde ich ja eher auf Amphibien tippen…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      28. Feb 2021 - 01:03

      Ja, ich hatte beim letzten mal Säugetiere in meinem Zuchtstall und das hat mit den Abzeichen gut geklappt. Aber wenn BP das hier liest kann das natürlich beim nächsten Mal anderes sein. Man weiß nie, was BP als nächstes so „anstellt“. Daher mein Tipp mit Vorsicht genießen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: