Happy Harvest Day

happyharvest.png

Huhu liebe Farmeramafans,

hier die näheren Informationen über den ab Montag startenden fröhlichen Erntetag.

„Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag – Happy Harvest Day

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Montag, 11. Januar 2021 – 10 Uhr
Ende: Dienstag, 12. Januar 2021 – 22Uhr



Hier für nähere Informationen die FAQ Minievents

Euer FARMERAMA-Team ! ​“

Fröhlicher Erntetag – Happy Harvest Day:
[​IMG]
Beim Happy Harvest Day gibt es bei allen Felderernten auf all Deinen Ackerflächen doppelte Erfahrungspunkte.

Der Happy Harvest Day dauert genau 24 Stunden. Die Eventuhr zeigt Dir immer die restliche Zeit an.

[​IMG]
Fragen und Antworten:

Gilt der Happy Harvest Day auch für Bahamarama?

Ja!


Werden die 50% mehr Erfahrungspunkte von Susis Dünger auch berücksichtigt?

Ja. Du erhältst zusätzlich noch 50% mehr Erfahrungspunkte und noch 50% mehr Ertrag.

Werden die am Farmwheel gewonnenen Erfahrungspunkte (50% und 200%) berücksichtigt?

Ja. Je nach gewonnenem Bonus erhältst Du 50% oder 200% Erfahrungspunkte zusätzlich. (Achtung: Das gilt aber nur so lange, wie die 24 Stunden des Gewinnes noch aktiv sind!)

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

7 Antworten zu “Happy Harvest Day”

  1. LilouSagtNein

    11. Jan 2021 - 11:14

    Gilt das auch für Eventpflanzen, also die Eisblumen??

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sandmaennin

    09. Jan 2021 - 10:24

    @ benn21

    ich gebe dir völlig Recht, denn auch ich hatte zunächst einige Fragezeichen im Kopf… wenn Violet nicht die Info mit 2015 gegeben hätte, ich hatte es nicht bemerkt.

    Für die geschriebene Information seitens BP kann das Farmerama Team natürlich nichts aber man sollte sich schon die Mühe bei BP machen und verständliche Informationen schreiben/ aktualisieren… nicht irgendwas von 2015 reinzukopieren, so dass es sich im Ganzen widerspricht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. puschi180770

    08. Jan 2021 - 21:42

    ja ,mal schaun ob das wirklich ein HAPPY DAY wird der 11. wenn der flash abgestellt wird. und das spiel nur am rotteln ist .ich zweifle dran— :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. benn21

    08. Jan 2021 - 18:58

    Sorry ich wusste nicht was in 2015 geschrieben wurde ,es stand halt so dar, wir haben 2021.
    Hätte ja auch ein Übertragungsfehler sein können (10 Am 22Pm ).
    Also haben wir alle 36 StD dafür. Danke
    LG
    PS. habe es gefunden Anguana hatte es geschrieben

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Violet78

    08. Jan 2021 - 18:09

    @benn21

    Die Information, auf die du dich beziehst, stammt von einem Mod aus dem offiziellen Forum aus dem Jahr 2015 und ist Teil der FAQ, jedoch nicht der aktuellen OA. Sie ist Teil eines Posts, der hier nur komplett übernommen wurde, wie es auch vorgeschrieben ist von BP soweit ich weiß. Ich denke es kann jeder selbst soweit rechnen, dass das Event inzwischen mehr als 24h andauert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. benn21

    08. Jan 2021 - 17:46

    Fröhlicher Erntetag – Happy Harvest Day
    Start: Montag, 11. Januar 2021 – 10 Uhr
    Ende: Dienstag, 12. Januar 2021 – 22Uhr
    Der Happy Harvest Day dauert genau 24 Stunden.
    Das solltet ihr richtig stellen.
    LG.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      08. Jan 2021 - 19:35

      Huhu, ich hab das eben im Forum verglichen. Dort steht noch 22 Uhr, lassen wir das erst einmal so und warten ab. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: