Happy Tree Day – Glücklicher Baumtag

Hallo Farmeramafans,

Nach langer Zeit erwartet uns endlich wieder ein glücklicher Baumtag auf den Farmen :

glcklicherbaumtagd6sub.png

Hallo Farmer!

Beim glücklichen Baumtag erhaltet Ihr für die Baumernte die 5fachen Erfahrungspunkte.

Zudem könnt Ihr im Shopping Center zwei XXL Baumupgrades zum Preis von einem Upgrade erwerben.

Der glückliche Baumtag beginnt am Donnerstag, den 14. November 2019 um 00:01 Uhr und endet am Donnerstag, den 14. November um 23:59 Uhr.

Genauere Informationen bekommt Ihr aus der entsprechenden F.A.Q.

Euer Farmeramateam !

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

3 Antworten zu “Happy Tree Day – Glücklicher Baumtag”

  1. sandmaennin

    14. Nov 2019 - 09:56

    PS
    da viele Farm/Bahamatiere ja teils Mengen an Baumfrüchten verzehren, man zur Zeit einiges an Futter müllert um keine hungrigen Tierchen zu haben( ich zumindest müller z. Zt. am laufenden Band) werden vielleicht viele Farmer/innen so denken :denk:
    l.g

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sandmaennin

    14. Nov 2019 - 09:39

    @ Frau Bauer

    hier meine Erklärung:

    also ich habe in der Tat aufgrund des Events mit vielen Ställen/Werkstuben die „Lücken“ dazwischen und teils auch halbe Flächen mit Bäumen aufgefüllt- ist für mich also ein willkommendes Event , um auch meinen Baumbestand aufzupeppen. Feldfplanzen sind nirgenwo bei mir im Moment zu finden
    Werfe zur Zeit täglich Bonus +2 für Bäume zusätzlich mit ein…. dann auch noch 5-fachen Ep für Bäume finde ich persönlich super.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. *FrauBauer*

    13. Nov 2019 - 14:40

    Rechnet BP jetzt schon damit, dass viele Spieler die Events nicht mehr mitspielen?

    Oder warum wird bei Dropsen aus Ställen und Werkstuben ein „Baumtag“ angeboten?

    Oder denke ich mal wieder nur nicht kompliziert genug?

    Über jede Erklärung freue ich mich :)
    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: