Happy Valentins-Tag – OA * Mit Bonuscode *

Hallo Farmeramafans,

Mit folgender offizieller Ankündigung wünscht uns BP einen schönen Valentinstag :

Hallo Farmer,

Heute feiern wir den Valentins-Tag, ein Tag voller Romantik und Liebe.

Bei Euch hingegen ist es jeden Tag Valentinstag.

Möge Euer Valentinstag mit süßen und wertvollen Dingen gefüllt sein.

Wenn Du den Bonuscode BEMYVALENTINE verwendest, erhälst Du 50 Superfutter Superdünger und 5 Party-Tickets.

Der Code ist ab sofort gültig, kann einmal pro Account in Anspruch genommen werden.

Der Bonuscode ist bis Sonntag, den 16. Februar 2020 um 23:59 gültig.

Beste Wünsche

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

7 Antworten zu “Happy Valentins-Tag – OA”

  1. Vilusatown

    17. Feb 2020 - 00:58

    Puuuuh, da habe ich doch glatt den Bonuscode verpasst … gut dass es Superdünger war … Superfutter wäre ärgerlicher gewesen, für das gibt´s noch keinen Baum ;O)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    15. Feb 2020 - 10:03

    Hallo Fanimu,
    du weißt doch dass die Tragezeit bei BP nur ca. 30 Tage beträgt… (monatliches Zuchtevent damit wir nicht zuviel Sufu in die Scheune bekommen) :D :D :D

    Also ich freu mich auch auf jede noch so gescholtene Box oder sogar Box in Box. Alles was da rauskommt braucht man nicht selbst herstellen und man kann es sogar lagern (Mist oder Freidrehs) und es so viel flexibler verwenden. Und wenn dann auch noch was Gutes aus der Box kommt ist die Freude noch größer! :herzen: :herzen: :herzen:

    Alle die immer über die Boxen jammern sollen doch immer 100 Stück weise die Boxen öffnen, dann gehts schneller. Die meisten Boxen mach ich in 3er – 5er Schritten auf, manche sogar einzeln. Selten mach ich 10 oder mehr auf einmal auf. Ich will schließlich sehen was aus den Boxen so rauskommt. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Fanimu

    14. Feb 2020 - 20:12

    Hallo Violet78,
    jetzt müsstest du aber noch beantragen, dass 400 Tage danach der Tag der Valentisbescherung eingeführt wird. Da schenkt man dann rosa bzw. himmelblaue Strampler. :denk: :denk: :denk:

    LG Fanimu

    PS: die Art des Textes, ist ebenso ironisch gemeint, wie der Erstbericht vom 14.02.2020 um 9:49 Uhr, auf den ich Bezug nehme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Brüllkäfer_I

    14. Feb 2020 - 16:04

    Ich freu mich über alles was ich geschenkt bekomme. :)

    Auch über alles was in den Kisten ist. Kann es als nicht erwarten die zu öffnen. :lecker:

    Dann brauch ich es schon nicht produzieren. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Violet78

    14. Feb 2020 - 11:49

    @omaelke1958

    Am Valentinstag sollte man mal nicht so griesgrämig sein und über alles meckern nur weil man Ironie nicht versteht! Die Steilvorlage von BP, Zitat aus der FAQ: “50 Superfutter durchgestrichen) Superdünger”, konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.

    Mein Kommentar war IRONISCH gemeint, für alle die es nicht verstehen!!! Sufu ist zum ZÜCHTEN. 8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. omaelke1958

    14. Feb 2020 - 10:38

    Hallo Violet 78
    dies ist ein Geschenk!!!
    Über Geschenke sollte mal nicht meckern,
    sondern sich darüber freuen
    LG
    omaelke1958

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Violet78

    14. Feb 2020 - 09:49

    Also Sufu wäre am Valentinstag das passendere Geschenk gewesen… :denk: :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: