Happy-Workshop-Day * Update neuer Beginn 16:00Uhr *

[​IMG]

Hallo Farmer,

es findet der Werkstuben-Tag statt

Start: Sonntag, 30. Mai 2021 – 10:00 Uhr NEU 16:00Uhr
Ende: Montag, 31. Mai 2021 – 22:00 Uhr

Update-Info:

Der Start vom Werkstuben-Tag verschiebt sich auf 16:00 Uhr.

Alle Informationen zum Mini-Event könnt Ihr aus der FAQ entnehmen.

Quelle

Werkstubentag

[​IMG]

Während des Werkstuben-Events verkürzt/ändert sich die Produktionszeit Eurer Werkstuben auf 09:00 Stunden.

Das gilt für die Grundwerkstuben, die farbigen Upgrades, Bahamarama-Werkstuben und auch für die Gruselställe – alle Werkstuben, die regulär eine längere Produktionszeit als 09:00 Stunden haben.

Um die Zeitverkürzung nutzen zu können, müssen die Werkstuben während des Events gestartet werden.

Durch das Füttern mit Superfutter wird die Zeit dann nochmals um 50 % verkürzt – also demnach auf 04.30 Stunden. Ebenso verkürzt auch das Wässern wie immer die Produktionszeit.

Solltet Ihr einen Handwerks-Bonus nutzen, so wirkt er auf die 09:00 Stunden, muss aber vor Start der Werkstuben verspeist werden.

Auch die Rune Zeitverkürzung wirkt während des Events.

Geändert: Alle Werkstuben laufen 09:00 Std. auch die Werkstuben die sonst eine kürzere Laufzeit haben.​

12 Antworten zu “Happy-Workshop-Day”

  1. HerrDerForke

    30. Mai 2021 - 12:43

    Danke für die Antworten, der Start 16 Uhr nützt mir gar nix, die Wiesen stehen ja jetzt voll mit Werkstuben, die sehr lange laufen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schoppeklopper

    30. Mai 2021 - 12:19

    :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    funzt nicht !!!!!!

    :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Immes_Farm

    30. Mai 2021 - 11:45

    lt. Forum ist der Start um 16:00 Uhr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. powi35

    30. Mai 2021 - 11:29

    ….ich habe noch das Problem…und ja, ich habe mich nach 10.00 Uhr mehrmals neu eingeloggt….eben wieder und es ist noch immer nicht gestartet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Immes_Farm

    30. Mai 2021 - 11:29

    Also bei mir geht auch nichts.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. bampi12

    30. Mai 2021 - 11:18

    wenn du schon vor 10:00 eingeloggt warst, kannst du lange warten. Neu einloggen bitte! :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. farmfreund51

    30. Mai 2021 - 11:15

    in China ist heute 1.April

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. HerrDerForke

    30. Mai 2021 - 10:58

    Hat noch jemand das Problem, dass der Workshop Day nicht startet?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Name (notwendig)

    30. Mai 2021 - 10:45

    fällt das aus????

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: