Heute schon das Türchen geöffnet ? * Update 01.11. Uhr 00:03 Uhr *

01112015Hallo Farmeramafans

damit euch nichts entgeht – und da ihr ja jeden Tag nen Blick hier auf die Fanseite werft werde ich euch immer posten was euch im Halloween-Kalender erwartet:

 

Wie ihr seht erwarten  euch heute am

26.10  – 50 Superdünger.

27.10.  nach anfänglichen Schwierigkeiten gibt es 3 Grabschalen

28.10.2015 – 20 Superfutter

Sondergeschenk: 100% EP-Bonus für 24 Stunden (muss heute eingelöst werden) Quelle

29.10.2015 –  20 Susi-Superdünger

30.10.2015   – 2 x Gruselstrauß

31.10.2015 – 15 Turbodünger

01.11.2015 n- 36 Stunden alle Erntehelfer

Sondergeschenk: 36 Stunden + 1 Ertrag

Sondergeschenk wenn alle geöffnet wurden: 1 Krakenweide

Für alle die den Kalender suchen – auf der Gruselwiese rechts oben neben Jacks Shop!

Update: 27.10. – SvenBömwöllen gibt im Forum bekannt:

Hallo Farmer

der zweite Kürbis im Halloween-Kalender lässt sich derzeit nur für Tulpgulden öffnen. Die Technik ist bereits informiert und wird das Problem morgen so schnell wie möglich beheben.

Euer Farmerama-Team

 

Update 27.10.2015 10:30 Uhr :

SvenBömwöllen teilt mit :
UPDATE-INFO:

die Probleme sollten nun behoben sein, bitte aktualisiert einmal Euren Account

Update 27.10.2015 11:41 Uhr :
UPDATE-INFO:

Allen Usern, die heute bis 10:11 Uhr (Zeitpunkt der Fehlerbehebung) den ersten Kürbis geöffnet haben, hier für dann 10 Tulpgulden ohne Abfrage gezahlt haben, werden die 10 Tulpgulden per Script zurückerstattet.

Quelle

In der Gerüchteküche wird von hochwertigen Zutaten geschrieben die in den Kochtöpfen sein sollten bevor man morgen den Kürbis dazuwirft (das heißt aktiviert) am besten wenn alles so weit ist, dass es fertig ist :D

Zitat aus der Gerüchteküche:

Phoebe: Jetzt sind wir an der richtigen Temperatur angekommen. Deckel drauf, Kochbuch zu… und schnell vorbereitet.

Offizieller Hinweis zum Karton-Geschenk:

UPDATE-INFO:

die Geschenk-Kartons können bis zum Ende des Kalenders Sonntag, 01. November 2015 – 23:59 noch geöffnet werden.

Quelle

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

184 Antworten zu “Heute schon das Türchen geöffnet ?”

  1. hkrzych

    01. Nov 2015 - 16:12

    herzlichen dank an BP für die tollen kalender-geschenke ,.. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. 107Luck11

    01. Nov 2015 - 10:55

    Vielen Dank für den tollen Halloween-Kalender und die Geschenke. :)
    Hat, wie immer Spass gemacht :D :herzen: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -regina1955-

    01. Nov 2015 - 08:02

    Sondergeschenk Krakenweide ist sogar eine
    XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bandongnoi

    01. Nov 2015 - 00:18

    Tolle Geschenke, Danke dafuer…
    Wegen den Problemchen, nun es wurde vieles neues (Tolles) eingespielt, wen ich an frueher denke, ein Klacks, vergessen und vergeben…lach
    allen einen tollen Sonntag :) :) :)
    sag Deine Meinung….

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. xfrecheflockex

    31. Okt 2015 - 10:14

    …wieso geht nicht der Halloween-kalender auf ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Buddelflinki

    31. Okt 2015 - 10:04

    Mit dem Wasser auf dem Gruselacker geht mir das genauso. Jedes mal muss erst die Wiese gewechselt werden. :sauer:

    Ich habe aber noch eine andere Frage:

    Wie kann ich Krakensaugnäpfe
    produzieren? :heul:
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Botzkeboys

      31. Okt 2015 - 10:46

      Mit dem neuen Gruselbaum gibt es in Jacks shop

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Buddelflinki

        31. Okt 2015 - 13:19

        Danke, es hat geklappt

  7. petzi6666

    30. Okt 2015 - 01:31

    Bei mir war es genauso,
    mit EH wasser genommen und ich traute meinen augen nicht,als der SD auf dem feld war.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Animax

    29. Okt 2015 - 09:06

    Irgendwie hakt bei mir dauernd der Bewässerungsbutton auf der Gruselwiese. Musste schon öfter die Wiese wechseln und dann zurück, um wässern zu können. Heute habe ich über EH gewässert und er hat gleichzeitig überall Superdünger drauf gemacht. Sehr ärgerlich. Hat noch jemand damit Probleme?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -tomate56-

      29. Okt 2015 - 09:37

      mir geht es genau so

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Animax

        29. Okt 2015 - 10:02

        Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich ein Ticket schreiben

    • _Sternchen1_

      29. Okt 2015 - 12:23

      Genauso ging es mir auch. Nur das verschwendete SUFU war etwas ärgerlich.
      Aber es hängt ja sowieso bei jedem Feldwechsel.F5 streikt auch meistens, also aus-u. wieder einloggen. Na ja, irgendwann wird es hoffentlich alles wieder korrekt klappen. Manchmal klappt es ja schon zwischendurch.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Okt 2015 - 14:03

      einfach auf der Gruselwiese den EH starten, dann ist alles da
      dann kann auch geerntet und gesät werden, denn oft ist das auch grau wenn man von einer anderen Farmfläche kommt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Animax

        29. Okt 2015 - 15:21

        Da war ja alles. Das Problem war in diesem Fall, dass ich Wasser gedrückt habe und er Wasser und Superdünger draufgeschmissen hat.

  9. oldschedezz

    29. Okt 2015 - 05:12

    Es geht mir genauso gestern morgen nicht reingekommen dann musste ich arbeiten und heute morgen 10 TG bezahlt. Das ist eine Frechheit danke BP :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Glockenblume777

    29. Okt 2015 - 03:21

    Ich konnte den heutigen Kürbis gerade mal bei den typischen Eventfarmen ernten, danach komme ich wieder wg Einloggproblemen nicht richtig ins Spiel und verliere mal wieder wertvolle Zeit. :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Stinker

    28. Okt 2015 - 16:13

    find es eine frechheit das ich gestern spät ned mehr rein kam ….. :sauer: heut musste ich 10 tulpengold bezahlen :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Okt 2015 - 17:40

      wende dich doch bitte damit an den Support – ich kann da leider hier nichts machen – ich bin Spieler wie du

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Knackwurst64

    28. Okt 2015 - 15:02

    Bei mir Taucht keine eventpflanze auf.hat jemand das selbe problem

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. 1.Neubauer

    28. Okt 2015 - 14:26

    Also muss das Sondergeschenk die 100% EP Bonus doch nicht heute aktiviert werden??
    Denn so steht es noch etwas weiter oben im Artikel. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Okt 2015 - 15:42

      nein die Offizielle Ankündigung sagt bis 1.11 muss das geöffnet werden – wann ist egal

      Antworte auf diesen Kommentar
      • 1.Neubauer

        28. Okt 2015 - 16:02

        Danke, j
        etzt müsste ich nur noch meinen gewonnenen Krähenbaum auf dem Gruiselacker aufstellen können und alles wäre chic.
        8)

      • Kubikus

        28. Okt 2015 - 17:40

        das geht leider nicht – ich hab auch noch Eulen im Inventar die ich nicht aufstellen kann – vielleicht kommt das ja noch – irgendwann mal – ich doch nen Langzeitspiel :D

      • 1.Neubauer

        29. Okt 2015 - 13:06

        Noch mehr Felder ?? 8O
        Da gibt es dann aber für die Farmer die nur mit Handarbeit ernten Probleme die gesamte Farm innerhalb der 10 Minuten EP-Bonuszeit von den Eulen zu ernten. :denk:

  14. Stein59

    28. Okt 2015 - 11:59

    auf meiner zweitfarm sind weiterhin der 1. und 2. Kürbis nur für je 10 TG zu öffnen , die Kiste geht garnicht auf.
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Okt 2015 - 12:08

      hast du die gestern und vorgestern nicht geöffnet ?
      du musst jeden Tag den Kürbis öffnen, wenn du das vergessen hast, kannst es nur mit TG nachholen um den Bonus zu bekommen – auch das untere Geschenk kann man nur öffnen, wenn man alle Kürbisse geöffnet hatte.
      Der erste Kürbis lohnt auf jeden Fall die 10 TG – da sind 50 Superdünger drin, bei den 3 Grabschalen … da schreib ich lieber nix dazu – heute sind ja 20 Superfutter drin, das würde sich in jedem Fall auch lohnen, das nachträglich freizuschalten weil ja 1 SF 1 TG normal kostet.

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. alegna2k

    28. Okt 2015 - 08:14

    Morgen….komme wieder ins Spiel :denk: :)
    Lg :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. n-zone

    28. Okt 2015 - 07:58

    Na da bin ich ja froh, dass das Problem alle haben, mal sehen wie weit die Geduld reicht und was dann als Entschädigung für entgangenen Spielspass bekommt. FARMER DIE MIT ECHTGELD SPIELEN KÖNNEN SICH MAL WIEDER RICHTIG ÄRGERNund auch ich habe nicht den ganzen Tag Zeit zu gucken – ob BP den Fehler gefunden hat :heul: :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • eicherbraut

      28. Okt 2015 - 09:06

      Ich bin Echtgeldspielerin und ärgere mich NICHT darüber, denn es kann immer mal was passieren. Liebe Grüsse

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. FraeuleinSmilla

    28. Okt 2015 - 07:48

    WICHTIG!!! Hab grad was im Forum gelesen. Über die Mail von Farmerama, die zu Süßes oder Saures einlädt, kommt ihr in euren Account. Einfach nur den KOMM VORBEI button drücken und schon seid ihr drinnen :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Pillendreherin

    28. Okt 2015 - 07:45

    Hallo, habe den Tip aus dem Forum probiert und bin reingekommen!!! :)
    In der Farmerama-Mail Süßes oder Saures ist ein Link/Button „komm vorbei“. Den habe ich angeklickt und war sofort auf dem Acker!
    Viele Grüße
    Pillendreherin

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ewald54

      28. Okt 2015 - 07:55

      wo finde ich denn süsses oder saures :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Pillendreherin

        28. Okt 2015 - 08:09

        In der Email von Farmerama.

  19. carola51

    28. Okt 2015 - 07:26

    bei mir gings schon 10 vor 4 Uhr los und komme immer noch nicht rein ärgerlich. Hoffentlich klappt es bald wieder :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Terrormom

    28. Okt 2015 - 07:18

    Auch ich reihe mich ein dort, wo nur Buchstaben- und Zahlensalat herrschen.

    Schade – die Zeit fehlt nachher wieder
    auf der neuen Wiese!

    Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange!

    :( :( :hm: :hm: :sauer: :sauer: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Tanja

    28. Okt 2015 - 07:17

    10 Tupgulden weg für den zweiten Kürbis :hm: ich hoffe die bekommt man wieder erstattet,hoffentlich die Probleme bald beseitigt und als entschädigung einen Bonuscode?

    LG Tanja

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Okt 2015 - 07:24

      wurden die dir abgezogen ? Wenn ja dann wurden sie bereits nachgebucht – bei mir wurde da nix abgezogen.
      Solltest die noch nicht zurückbekommen haben, dann wende dich bitte an den Support

      Antworte auf diesen Kommentar
  22. schneian

    28. Okt 2015 - 07:12

    na super
    ich komme garnicht ins spiel nur buchstabensalat ist echt toll

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. isor54

    28. Okt 2015 - 07:10

    moin ….. schade immer noch nicht ins spiel gekommen :? sag es…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. hugo

    28. Okt 2015 - 07:06

    Ach nöö! So kann man doch sich verabschieden von der Eventvorbereitung und von den Vorhaben, die Grusel-Quests etrwas abzuarbeiten :sauer: :heul: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. ewald54

    28. Okt 2015 - 07:03

    sieben uhr und immer noch zahlensalat :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. India965

    28. Okt 2015 - 06:49

    Na der Kalender macht mir ja Spaß. Muss zur Arbeit und konnte nichts auf der Farm machen :( ? Und dann wollen die schon wieder ein Event starten … :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. biancamaus1974

    28. Okt 2015 - 06:42

    hi
    ne kleine frage hat jemand noch probleme ins spiel zu kommen.komme seit 5.00 uhr nicht mehr ins spiel.
    lg bianca

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. link_71

    28. Okt 2015 - 06:38

    Sag uns deine Meinung… 8O lieber nicht
    :? :hm: :hm: :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. dannyboy44

    28. Okt 2015 - 06:35

    ihr habt Recht,
    komme auch nicht ins Spiel, nur Zahlen u Buchstabensalat :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. paul-123

    28. Okt 2015 - 06:30

    Auch ich habe nur Buchstabensalat. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. bertel1991

    28. Okt 2015 - 06:28

    seit halb sechs kein login möglich…Ist ja echt lustig, kann den ganzen tag nix anbauen weil ich jetz auf arbeit muss… fühl mich schon auch verarscht…. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. xfrecheflockex

    28. Okt 2015 - 06:18

    ..über 3 std haben sie BBP nicht gerelt!! um der kalender ein zu spielen.

    ich habe buchstabensalat

    ICH BIN VERÄRGERT

    :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • FraeuleinSmilla

      28. Okt 2015 - 06:30

      Ja, mir gehts genauso. Wie soll man den Bonus nutzen, wenn man nicht spielen kann? Hoffentlich wurde die Seite nicht gehackt 8O 8O 8O
      Trotzdem allen einen schönen sonnigen Tag
      Smilla

      Antworte auf diesen Kommentar
      • bela1

        28. Okt 2015 - 07:54

        is ärgerlich ,
        buchstaben um 7 uhr 50, geht nix,
        is ja auch wahnsinn, so viele events auf einmal,
        da streiken dir rechner, würd ich auch streiken, lach

  33. 1Hund

    28. Okt 2015 - 06:08

    Einlog Probleme das Steht den Da.

    [2005,“Exception“,“gjtBqByRc4xvtQ3JJKV2k1uwnB2jOupJmUSl7O5Lfd1CbmdJQRYQrGzIUXfc5Qqa312N7BqvXJmOu7-frZQoguxMcwuMhEvWH3XfmS2hNsQzPtm8n15MFCxK-tY21WtcSRZ8YnsCoruWTwlynRhUeEHTMKSqH8Zyuo1JOk66-Epg92vhKy9WYKXKIqgE7gXmShLb2OQXrGD2pysG4YVfBt56pHad2prqpwh1iygtRfR6KPQ21Kz49-tzqCBHT878qV9dRWJjJ5eob7IM6q5fq9G7unoupYFRcnrVuorxrmkLft0NC556iadOPzQDhG6cqLUe0hUHDHosClMXeozQjhL8e5CM8ITYWTR2zcxNJ7CyZ1WE0Yk1rULXNQTn9JV0dsAJW_SWhuiDq-Z2vNEIOBm4Q2RH1cnhl1V6fcGb8qF_Cqvpq6LPLXhQse0zNuV94JtSlvM-QLp0F0Ju_EAwFNRgEt_m_kjHz2jAYiNmQ9EbjVFfs2_Zkf43Hben2mV2b-s12Ndy4FqObLVqJZMqjFuyfS8xJ4q9FN0rz_EjJySebj9OGDTOsuYLLP9fYtfcJXmUEQAhxgwZnzRmhXaODzBqMOXotb8siPzKSFitd6BJ5IplH1uAmAe4RfenbGTbA_Nx3LL0SgSbXAQd7qgaEFQ9hYHyf7CKerd3DDtPzhAhzKyadgHtqzv2ZRy_U870B92cWcPsw4rO_CkiC1KMGUdHOzRybcFFHLyMz4HBgBq_UssXe0JrlegPmDThxS_CnYfgq5kN9kTqf698iZiu1UTsxh39CMxBjSjqb_O40Xy6bjpOu2pJpeRuXatkJRCr694X_Fvy4M5JIS5ZZvDFKAwExoMkQYxemIyvZSuGdSzcKmlsuPgSyzbD847TYoAXHfuZvdGqBRNvyFEpeQimHwuWmVmPsb95YhNDnUGzKssdDuwJ1vs1aU-6En15OqJd-kp0OP7gn-4dZKvqr6kHy2UXU48GCc_afjKcN_ZvpGnQvVT-TW4qGEneRy8P5EBM9pMZzrBcjMXPPWm8RS4aVd787HE8_Ezt7KJoEtWzxqPps6m2rEae94wJVMPX4HV9M3UXAhuQZ8WMerEDA5NlKNnTwQhiTi4J-jr67czv_mJk0PEvEfSTN7YVNdZABTC5kpSknXEDbFoXzNy7IRau_8HHokN8Xp1u5nKxsenrZej9h5D4jSY8rYKBGtMCi4fZELVvOqwoW_9GWhcv472XWWiBVskWJh66IT_RlcO_-INDODX3ooHTzX7NaLBp3aXcPc5i4YpqSougqtWvUiBZ1naCMMGOunss4UELl8s_mtPLzHzaNCq3MPolzU0oj4_iY30qHh4gDS8tCIXtB1mMYOHfpsMNLiw-hF4JAq4t44YYPhxBf6_atGnA-G8eyM9dhqbqYSeraOPFL_RdBlYCTSOrwv2-4puYIx6nS48aSXKrEPVfFeFzA_DMSypnNfa8rEp7yObzvvqYTWnaUHQMFdWLUug9upguy8ew4BrIeKDUffDAY5AHl6GypY4bX3miGfEJFAzLaEOG9uiJy5tXJdXm27IjgG3LBOQUQc_oPnQEsnkBzIb4Xvhm2_hBF73dOYUnIztT0J_ob6WUAJLyCRF4pcXYk0S75OBJUti17ZmvV2v-WPJ4LIoRkEK0IhvU6iDg-Dni7Q1AJUWuKpH1sLkrSwFIV8yBRkKfya-zLkJbUbuC_ao9UfBFboQhq3yBYlxRP0-kFvFXAoKfSv1dymT8b5NsliBgRkNg5gRM-NEytHIdHtZnNPXeUTzOiAdl80XH92x5gjPyhyRn6IEgPDxrH1PmOkI636VaZYl0uHCwvOClqTTKime6I3VC-VmX8OT5jMahmDSUR7NiBWNKlKU-a3CTWcngsoZ5Gm_lFbBA4L2NuAKm1OQnaUL5HqeiI7a3-lMqneUCT9HzX1ZDwXzxLuYAnEsudSIGquX0N_dZUNpjIByfu5mZFe6NNkiF2sAfAmnjXtTGHWuCArdBu9E2N6v8nojs486trSAnxqc5orVMFvqBuuEwfdfIZIC89w-iaW_yr2EQ2j_BfAtHJWQ1kkT0Uqbh1CgLhjl9efF83OFJ2E2XzkLoxcYw6VGfmmcxUtv2tlzVS5Y782vVFTFYUMcx1TrIjxc5WE8xLhu-JQFFkAVOgEzHLiotBDWdZdP_7oaSypy8b3Ut6sNMygABctdYL_Z8ZPMYqaCw0ienL-tj-QwlMwdBrgeuJrjW2UAj3uI“]

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. schoppeklopper

    28. Okt 2015 - 06:07

    Heute schon Türchen geöffnet? >Lach<
    Seit Stunden geht garnix – Eventvorbereitung nur gestern teilweise-Drops gibts dann wohl auch ned – gibt es bei BP keine Art "Notdienst", der das mal wieder hinkriegt????
    Muss wohl irgendein BP-Hasser den Server abgeschossen haben……
    Das arbeitende Uservolk ist doch damit wieder angesch……

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. westyline

    28. Okt 2015 - 06:06

    Guten Morgen , bei mir gibt es auch nur Hieroglyphen zum Frühstück :? :( 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Glücksfee

    28. Okt 2015 - 05:57

    Nein komm auch nicht rein :( Wohl ein kleiner Poltergeist der über der Farm sein Unwesen treibt 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. binilein6161

    28. Okt 2015 - 05:48

    Na Super, kein Abräumen vor der Arbeit ?
    Ich hoffe man lässt sich was einfallen, dass heute Abend nicht nur Unkraut auf den Feldern ist. Vom bezahlten/unnutzbaren Erntehelfer ganz zu schweigen. :sauer:
    binilein6161

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. niho25

    28. Okt 2015 - 05:48

    was soll das man ich muss auf arbeit komme erst spät das bei grusselnacht wer hat den Zahlen wirrwarr gemacht
    man kommt auch nicht über andere anbieter rein hilfe hilfe :? :? :? :? :? :? :? :? :( :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. andreotta

    28. Okt 2015 - 05:48

    Wie denn?????
    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
    Gruselscherz

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. 1Hund

    28. Okt 2015 - 05:38

    toll komme auch nicht ins Spiel und Gruselnacht läuft Die zeit ab. Probiere schon 2 Stunden lang.

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. oldschedezz

    28. Okt 2015 - 05:23

    Ja was soll das gestern dass heute kann man nicht auf die Farm. Für einen der arbeiten muss ist das Sch……. Toll keine Farm erreichbar :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wikingerbraut1969

      28. Okt 2015 - 05:29

      hallo, ich komme auch nicht rein, browser ist egal. viele Zahlen und Buchstaben – geht los mit 2005

      :(

      Antworte auf diesen Kommentar
  42. Dustin11Mama

    28. Okt 2015 - 05:15

    [2005,“Exception“,“fCtRPkTYE6ujzDe5dP1iGCCSzda6nhYNVAkTMmKusEaqqhH857-8R2LFVZCrc374e1uHRA_DUnEzkF2KVpkwxbFWjXd8VG-xyJ3Jm2P7ll7FdECQohf_vvsPsSlYRMqyTQQKObIyezT1KyxGvPG1xoWTe5A42dvFxMnchBA4csFR7AOdIpHhkvSP9kZ9uQKIaa0THYLn4G0liR0RDRwC_pF9TMDelesHzKh5_jb-mJS3IE_vjKdDyGWOfRBSCSBk61fvOl8PqiChdjwWFhJpW4oSuNfH7fkLzF1HPHK12nJ_2azbDjkSLrYeVQheyNMwSPwTTuiLazEF4B2SfV2Q_hr64etjwTpxhhhfQRVaOysMbeW1G_bbft8G66VULEh5Z-J5XflwDPXGDVz4-WqsNfk06ohLZioxLNZqGKfbb9Y_CHfcnX0aIXMZqU2Mbav8hjf04ALf4KpkRRmHkqZ2LdEUR-mnpU6DKuTb1dVMWebBT-gvDWCxRrpwlJ0Cj9x4F8Jl1uBcCsCpkbq_3L873ZqPDrC1dik056ew5VZ6DSw9PSVfI2DxFbpc4nVmDHITL-9qvFP1KXRMeolSUC6zXSkAaZv4rct_6VeigTNft2Cq9ztdFzp9jT70Bahw88_JM7yBIIDFIs-sSznB13N-lWn3kRo6l1ybfO1TL_WBvV2dQapKy0ymB03xAQ2FL-Be0FqGM-pPbr_wYmeYJtax1Y2ogyXmTT9MYxYRx9Qh4syUDDIkllIp3bM_xS8qO1cBB9zn4GM-ZC4pjXmhpjBsYqlIg4_pTzFpNL7HJOt6Ie4_jtNZmHsYJnVpqiNqaBbv24jjQz6os-HOjXyYXvmwAWN6wv8m4q_aTbsRHuFK8LJjUvMO1JUH7ecDjQZlDI6mB2WE7oBOc7ToQiw4CXBlzPpsGuxr0qS5QiVfMg8P1Y4njkZQFVVnzmNUWdslDJ8w_5d38kQ3eJzC5DmJc2GgYHqGHs2oBV7USkuLb26L_oREKi-7z5yEvP9Ade7y637LayQHK1EnSUiH-TW8Y5tbwOa0ykG1pXxa47i9NPMOYC_YBD9MYhb2aN4FNo8iyHV48iVBdmx1xWffA5bM_KCfZBA2ztHYjGFjyWU1zf9fYDu5ybhVjf4npj1p37CrrkNUDILs-CZltOCmZZLvzvij0avfRZsiLO5c0WpetBBXWpHyv8t-tpxJmZ09WkkwchRqhgpVZzzyImKTd-a_AJuHLo_GnKrgPiiLgJempiSEp_VR1pdfzxTKjmFPTfzEPoRE8h1iNjxEVlG1-f8pAley5mqe6761BZ3b4mz8YVCbrAo843tSU8WIx1Yzc9v6JNUkdNGjXEmCDuN54bJSqWFZdiSqMU5j7NnSL1cqmgH3O0WmZtd7aUicef7diySvm1IytiNn_LZ47rAWnPJFF3v5uzzsBwMl9xG-HbnSAZIFuoiEcPmrCiXE_Qktz_Y6sYI2dVR1skTF6oaf-RVvn19h7aM3Tp0A8Q7va_0Mr2ur1MWM4_5uLQBnr0qL68_WwzrHffDsv7udlRIYysZm22r4ztHhEBaCpUY8crWeZRNTxZsmoS1_5yGpiM2SMmet_MWEYJbt9dKF8MmcGxJqjWMRE0qe0QhgDM63-e2VoQ_lGo6oQc8ZLcwvWynWn4u3Zri7RAMx5Rd0KGXdHB2f4Ac8U_TR3Mp-uCJKWXHSvdCYDMoW8pXZwb65yCm-mcDV150ihOLx1WTb2n74CkXiJM1fC4bm3ZghVkkP6WERr_4ib5HLAvX5Ehp-V7RNaIUIA2Kh-jdo3dDf_2LQ6wn_Yn5t5COy9ZIt1jz0XstZ3rNMd5oXFafm3bx8jXpOxHabcrjJhTvNX_MGa0bPjn1rWp51gFC5OzQHxBu-4pJQ1DYyJkzwMygc6cr-ZUANUXuhP4zpv19aDJ6tX2XY9JSNo6eoYDZhj2RbcWky3XYf3Iemd77-pbkuRYNxF0gjqkfPVRLQInpfxjPyaASXEIJY82tdg1JED4gZl-flkqEDOzEs7eF4mBGKYku9wi87XcFvtUQtc9hTgjOYAZkiAmLeYY7DidoC5UHW9Mo9BOlSVOEP0FhVoqbJyS-wBHtZEf5m25vcOi5IuyQRtFqgeNZWkeBU8fltkcmEQ0k2D1NI_RpIYLdv8h_Wm0v_DFgLXoBLF0l_tDxaSj5Imq7l2iwNlUsDLNYh9gZZx1OFVnuXkLusLXax13qJvTzxtos_Io2JazOerW3_qtsvmeR7-5tP“]

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. farmgirly2

    28. Okt 2015 - 05:13

    meine Fram öffnet sich nicht. Nur Zahlen und Buchstaben. auf zwei verschiedenen Browsern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Renarexi

    28. Okt 2015 - 04:41

    Hab ich was überlesen, und man kommt nun nur noch tagsüber auf die Farmen, und jede Nacht ist geschlossen, und es gibt zum Trost Buchstabensalat???

    Dankeschön für die Info Kubi :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Daylori.

      28. Okt 2015 - 04:50

      :D und ab wann sind die Farmen dann wohl wieder geöffnet? 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • anybunny61

      28. Okt 2015 - 05:09

      Der Buchstabensalat ist kein Trost, sondern eine Art Bluescreen („Exception“, steht gleich am Anfang, 2005 könnte der Fehlercode sein, wenn dieser Fehler überhaupt definiert wurde). Mit welchem Browser man es versucht, spielt keine Rolle. Gut, hilft uns auch nicht weiter…schade, ich habe für die letzten Aktionen gerade einen Pluspunkt an BP verteilt, den storniere ich hiermit :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  45. Sam3105

    28. Okt 2015 - 04:39

    Ich will auf meine Farm…..
    komme nicht rein,habe alles versucht…. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. schoppeklopper

    28. Okt 2015 - 03:45

    Moin Kubi – tausend Dank für Deinen Tipp – ich komme aber nicht auf die Farm 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

    Trotzdem, wenns läuft, allen viel Spass und Erfolg beim „ackern“ :D :D :D :D :D

    Grüßeling

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. ErzengelM

    28. Okt 2015 - 03:22

    Immer noch Einlog-Probleme …… :? :hm: :( :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. Glockenblume777

    28. Okt 2015 - 02:56

    Leider kann ich mich schon wieder nicht mit meinen Farmen einloggen. Und dabei stehen noch Eventvorbereitungen mit Umbauten und Kino sowie der Kürbiskalender an… :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Polstergeist

      28. Okt 2015 - 05:47

      Dass du Rentner sein musst sieht man schon an deinen irrwitzigen Kommentaren zu jeder Tages- und Nachtzeit. Vielleicht denkst du auch mal an die, die vor/nach der Arbeit schnell noch ihre Farm bewirtschaften wollen?
      JA, DEINE Zeit möchte ich auch gerne haben! :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
  49. Kartoffelmann

    28. Okt 2015 - 02:40

    Hallo.
    Das selbe Einlog Problem wie letzte Nacht.
    Der Kartoffelmann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. NadinesFarm

    27. Okt 2015 - 23:37

    100 % EP Bonus, das ist ja Meeeeegaaaaaa. Da ich Pflanzen mit langer Laufzeit gesetzt habe, werde ich erst nach 14 Uhr das Kürbistürchen öffnen :D Vielen herzlichen Dank für die Info Kubi. Du bist super :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Angi5454

    27. Okt 2015 - 23:29

    Hallo Kubikus,
    ich bewundere Deine Arbeit die Du bei Farmerama leistest, Du verbringst sooo viele Stunden am PC um uns die neusten Dinge zu sagen ,,, ich möchte dafür mal,,, DANKESCHÖN sagen. GLG Angi

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. Terrormom

    27. Okt 2015 - 22:18

    Leider kann ich keine Geschenke
    versenden – warum da nix geht
    weiss ich allerdings auch nicht!

    :( :( :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. oldschedezz

    27. Okt 2015 - 17:31

    Musste heute morgen auch den Kürbis mit TG öffnen was soll das

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Okt 2015 - 18:58

      entweder wurden dir keine TG abgezogen, oder die müssten inzwischen per Script wieder nachgebucht worden sein

      Antworte auf diesen Kommentar
      • wasserfrau1202

        27. Okt 2015 - 21:25

        Ich konnte ohne TG den Kürbis öffnen :)

  54. papigei

    27. Okt 2015 - 17:14

    … war ja eigentlich der zweite kürbis, bei dem es etwas hakte…. *ggg :)

    lg
    papigei

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. -bonso-

    27. Okt 2015 - 12:40

    ich würde gern mal wissen, was ihr so alles anbaut, bzw., ob ihr die neuen quests macht?
    ich sammel pilze und stelle sie auf der schatzinsel in baha auf, die bringen immerhin 1100bep, gibt es vielleicht etwas sinnvolleres?
    vlg :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • safari48

      27. Okt 2015 - 12:48

      was für pilze meinst du :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .motte.

        27. Okt 2015 - 13:09

        da gibt es das item pilzwald

    • carola51

      27. Okt 2015 - 13:06

      Hallo bonso welche Pilze sammelst du ich finde nur das eine Item und da bekommt man nur15 Punkte vielen Dank im voraus für deine Antwort schönen Tag noch :) :) :) :) :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        27. Okt 2015 - 13:16

        das item pilzwald, man braucht nicht so viele pflanzen, mit kac und grußelstrauß, kann man ohne ständiges enten, in 1-2 tagen eins holen

    • .motte.

      27. Okt 2015 - 13:08

      bonso da gibt es die spinne die bringt 1200,ich habe die quest angefangen,aber nur die wo es den baum gibt

      Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      27. Okt 2015 - 22:18

      Ich hab mir das Item *Mühlenspuk gebastelt,
      finde es von der Optik her sehr gelungen und bringt alle 10h 900BEPs.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Konsel01

      28. Okt 2015 - 05:45

      na die magic mushrooms :lecker:

      Antworte auf diesen Kommentar
  56. Terrormom

    27. Okt 2015 - 10:03

    Beim nächsten Versuch ging dann das Türchen auf, ohne die 10 TG
    abzuziehen……..
    :? :? :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. HappySchlumpf

    27. Okt 2015 - 09:55

    bei der Farm meines Enkels delphin2002 ID: 30979179
    kann ich den 2. Kürbis nicht öffnen, die Farm hat nur 6 TG, wenn man aufs Kreuz klickt, kommt man auf die Payment-Seite.
    Könnt Ihr den Kürbis bitte öffnen?
    Danke HappySchlumpf

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. margret54

    27. Okt 2015 - 09:54

    Habe gerade den 2. Kürbis geöffnet und Tg. wurden nicht abgezogen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. ~dragonheart~

    27. Okt 2015 - 09:32

    so habe gerade paar kinopunkte getauscht in tg das ich auf 10 kam
    beim ersten kürbiss wurden mir 10 tg abgezogen beim 2 ten dann nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Okt 2015 - 09:42

      na ja für den ersten weil du zu spät geöffnet hast – das ist denke ich okay, wobei ich 10 TG schon viel finde …. für 50 Superdünger aber auch okay, denn im Shop würden die 20 TG kosten. Für 3 Grabschalen würd ichs aber nicht ausgeben …
      wenn man aber dann das Geschenk nicht öffnen kann – muss man sich das eben überlegen wenn man den heutigen vergessen würde

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Terrormom

        27. Okt 2015 - 09:55

        Das erste Türchen habe ich geöffnet –
        beim 2ten Kürbis steht: den muß ich für 10 TG kaufen, weil er verwelkt ist…….
        Fangen da schon wieder die merkwürdigen Spielchen an??????
        :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

      • ~dragonheart~

        27. Okt 2015 - 12:02

        kubikus die 10 tg waren jetzt wieder da
        war 2 std ca weg und tg wieder auf den konto

  60. ~dragonheart~

    27. Okt 2015 - 09:25

    huhu also kürbis ein wackelt bei mir und geht nicht auf wenn ich drauf drücke
    kürbis 2 sagt er 10 tg bezahlen drück ich drauf sagt er habe keine 10 tg vorrätig
    habe gestern den kalender nicht gefunden
    und bin zur zeit wenig im game wegen verletzung der hand
    lg ~dragonheart~

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Okt 2015 - 09:26

      also der zweiter Kürbis wird heute mit Sicherheit noch repariert – dauert wohl noch ein bisschen

      Antworte auf diesen Kommentar
  61. Priemelchen

    27. Okt 2015 - 09:25

    Morgen, habs gewagt und geöffnet…TG sind noch da!!! :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. FraeuleinSmilla

    27. Okt 2015 - 09:01

    HILFE und hallo, was mach ich mit einem Account, wo ich keine TG hab und auch keine kaufen möchte? Wenn ich den Gewinn erst morgen abholen kann, dann kostet das ja auch wieder TG oder?? Hat sich da die Katze nicht in den Schwanz gebissen??

    LG Smilla

    Antworte auf diesen Kommentar
    • FraeuleinSmilla

      27. Okt 2015 - 09:05

      Nachtrag
      Wieso testen die eigentlich nicht, was sie da programmieren??? :denk: oder ist dies eine Beta-Version 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Okt 2015 - 09:27

      Der Kürbis soll heute noch repariert werden – ich hoffe, dass sich danach jeder noch einloggen kann und ihn öffnen kann

      Antworte auf diesen Kommentar
  63. Babsy1556.

    27. Okt 2015 - 08:48

    Moin !
    Habe heute morgen türchen 2 öffnen
    wollen. Mußte auch die 10 TG löhnen
    um ans Geschenk zu kommen. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. schaefchen

    27. Okt 2015 - 08:17

    moin, hab auch auf die 10 tg geklickt und ??? kürbis ging auf , aber kein abzug der 10 tg ….
    na mal schauen was wird ..

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. susilee

    27. Okt 2015 - 07:52

    guten morgen
    bekommt mann TG wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. alegna2k

    27. Okt 2015 - 07:39

    habe auch aufs kreuz angeklickt.Die Antwort war du hast keine 10 Tgs gehe hier welche kaufen..Na da warte ich noch.ein weilchen . :denk: LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. Renarexi

    27. Okt 2015 - 07:36

    Wenn die Technik den Kalenderfehler behebt, dann können sie gleich den Smarties- Clip aus dem Kino schmeissen… ich sehe schon ganz bunt, von zig mal sehen, ohne Punkte zu bekommen, dazu verliere ich noch die Startzeit von morgen, weil der Timer erst ab dem ersten vergüteten Clip zählt :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. erdferkel2209

    27. Okt 2015 - 07:16

    Guten Morgen,
    auch bei mir 10 TG, hab das Fenster geöffnet
    und meine Grabschalen gratis bekommen.
    Der Fehler müsste schnelstens behoben werden. :geschmeichelt:
    Allen Mitspielern noch ein schönen Tag und fleißiges farmen
    erdferkel

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. Traeumerinn25

    27. Okt 2015 - 07:13

    Huhu

    bei mir geht immer noch nichts :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. -regina1955-

    27. Okt 2015 - 06:48

    Hi,
    auch ich musste heute Morgen 10 Tulpgulden
    für den 2. Tag bezahlen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. Punzenlehen

    27. Okt 2015 - 05:59

    Soll auch 10 TGs zahlen.

    Nur die Ruhe. Ist bestimmt nur ein Fehler der noch behoben wird 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • piedel2360

      27. Okt 2015 - 06:22

      Soll wohl Spaß sein, habe auf das +
      geklickt Kürbis geht auf, werden aber keine
      Tulpgulden abgezogen, hatte gar keine TP
      also ein Jux :) :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Pflanzenbauer

      27. Okt 2015 - 06:45

      war bei mir auch so, scheint ein kleiner Fehler zu sein 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
    • .motte.

      27. Okt 2015 - 06:48

      also ich bin auch auf das kreuz gegangen und habe meine grabschalen bekommen ohne tg zu zahlen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • link_71

        27. Okt 2015 - 07:08

        funzt auch nur, wenn man > 10 TG hat
        bei < kommt "Kauf mich"

  72. Orti2012

    27. Okt 2015 - 05:50

    Kubi aufstehen!!!
    Gibt probleme beim öffnen des kalenders.
    Kannst du dich bitte mal schlau machen? Daaaaaaankeschön!

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. maiglöckchen

    27. Okt 2015 - 05:31

    habes es kurz nach mitternacht versucht ,sollte tg zahlen?,
    zweiter versuch jetzt noch immer tg zahlen?
    mein dritter versuch wird am späten nachmittag sein und ich hoffe das es da klappt ohne zu bezahlen:
    finde ich etwas seltsam von bp.
    lass mich überraschenwas bis zum nachmittag passiert

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. Kartoffelmann

    27. Okt 2015 - 03:24

    Hallo Kubikus.
    Habe auch die 10 TG angeklickt.
    Kürbis geöffnet.
    3 Grabschalen bekommen.
    10 TG immer noch auf meinem
    Konto.
    Bei meinem Sohn wurde auch nichts
    abgezogen.
    Denke ( Hoffe ) das, daß nur ein Test
    war.
    Eine schöne Nacht und munteres
    Farmen.
    Der Kartoffelmann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. Kleine_Elfe03

    27. Okt 2015 - 03:05

    bin jetzt wieder drin aber warum 10Tg bezahlen für das 2te fenster gehts noch. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. Maria345.

    27. Okt 2015 - 03:00

    Guten Morgen,
    ich kann das zweite Türchen nicht öffnen und weiß nicht warum :(
    10 Tulpgulden soll ich bezahlen :sauer:
    Liebe Grüße
    Maria345.

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. bine2708

    27. Okt 2015 - 02:46

    türchen 2 läßt sich nicht öffnen ???? soll 10 tg dafür zahlen, warum???
    heut ist doch erst tag 2

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. Zwerghuhn

    27. Okt 2015 - 02:28

    es geht wieder, bin drin

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. solaika

    27. Okt 2015 - 02:06

    was ist den mit farmerama wieder los ,
    komme nicht auf meine farm , kalender noch öffnen wollen , komme sonst heute nicht mehr dazu, toll da ist man doch wieder voller elan , :heul: :heul: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      27. Okt 2015 - 02:26

      Dito, statt Farm kommt nur Buchstabensalat, egal mit welchem meiner Links und auf welchem Browser :(

      Antworte auf diesen Kommentar
  80. Kleine_Elfe03

    27. Okt 2015 - 01:22

    türchen öffnen wie denn wenn man nicht mal mehr auf seine Farm kommt . und ernten iss auch nicht extra den wecker gestellt und nichts . dafür steht man auf :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. Zwerghuhn

    27. Okt 2015 - 01:08

    Na gut, wenn BP mich nicht will, geh ich weiter Magoia spielen.

    Wer mich nicht will, hat mich nicht verdient.

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. Hsv1970

    27. Okt 2015 - 01:00

    bei den kokusnüssen ist mir das auch schon passiert das geht mir so langsam richtig auf den sack jetzt habe ich halt die 10 TG bezahlt was dort halt nicht ging lg :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Okt 2015 - 01:06

      wende dich bitte morgen – wenn man wieder auf die Farm kommt deswegen an den Support

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Linksnureinbein

        27. Okt 2015 - 01:40

        Heute Kubikus Heute :herzen:

  83. NadinesFarm

    27. Okt 2015 - 00:49

    Wollte gerade mein Gruselzeug ernten, geht aber nicht. Komme nicht auf meine Farm. Da steht ganz viel Kauderwelch. Schätze die sind mit der Fehlerbehebung dran. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • margret54

      27. Okt 2015 - 00:52

      komme auch nicht mehr auf meine Farmen ,habe auch das gleiche Problem

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        27. Okt 2015 - 00:59

        ich komme auch nicht auf die Farm :(

      • Zwerghuhn

        27. Okt 2015 - 00:59

        Meine Farm liefert auch nur Buchstabensalat, vielleicht basteln die Techniker ja schon am Problem.
        Ich denke mit Grausen an meine von Zauberhand wiederverschlossene Nuss aus dem Sommerkalender und befürchte Ebensolches beim derzeitigen Kalender-Event

    • erntefuchs

      27. Okt 2015 - 00:53

      geht mir auch so und Türchen öffnen hat weder gestern noch heute funktioniert

      Antworte auf diesen Kommentar
    • 1.Neubauer

      27. Okt 2015 - 00:59

      ok, dann bin ich also nicht allein mit dem Problem und kann schlafen gehen.
      ich wünsche allen eine gute Nacht und dass sie es wieder zum laufen bringen. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  84. Glockenblume777

    27. Okt 2015 - 00:43

    Türchen öffnen ging heute leider nicht.
    Bzw. gab es folgendes Problem:
    Bei Türchen 2 hieß es, der Kürbis sei verwelkt und nur gegen 10 (!) (Wucher, 2 TG würden da reichen!!!) TGs zu öffnen, und bei Kürbis 3 hieß es, der sei erst an Tag 3 zu öffnen. :heul: :heul: :heul: :(
    Also das schreit nach TG-Ersatz plus Bonuscode von BP würde ich sagen. ;)
    Ok, bei den 7 Nicks hab ich den 2. Kürbis mit TGs geöffnet, es kamen 3 Grabschalen raus.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glockenblume777

      27. Okt 2015 - 00:49

      Und bei GoogleChrome kann ich mich jetzt auch nicht mehr auf meine Farm(en) einloggen. :heul: :heul: :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • NadinesFarm

        27. Okt 2015 - 00:51

        Über Opera gehts auch nicht

  85. NadinesFarm

    27. Okt 2015 - 00:34

    Wenn BP jetzt immer noch sagt, das der Fehler daran liegt, das alle User vergessen haben, Türchen Nr. 1 zu öffnen, dann fall ich vom Stuhl :P Im Vorfeld gab es ja schon öfter mal das Problem mit öffnen von Türchen bzw. geöffnet wurden die, aber am nächsten Tag waren sie wieder zu. Da waren laut BP die User die Dummen. Hoffentlich sehen sie es jetzt mal ein :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. -erna81-

    27. Okt 2015 - 00:26

    auch welck und ich kann nur jetzt öffnen, ganzen Tag nicht da :heul: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. raubkatze1976

    27. Okt 2015 - 00:22

    laut Anguana im OF wurde dies schon an BP weiter gegeben

    http://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/kalender.35552/

    es scheinen alle dieses problem zu haben

    also warten wir mal auf entwarnung

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. drillingsbauer

    27. Okt 2015 - 00:19

    Hmmmm, schon ein paar Minuten nach 24 Uhr und schon Probleme.
    BigPoint das ist eure Kappe.
    So blöd sind nicht alle und hätten gleich ein paar Minuten vergessen das gestrige Türchen zu öffnen !
    Das schreit nach einer „sauberen Entschuldigung“
    Man sollte eigentlich aus den letzten Events gelernt haben, oder doch nicht ?

    Auf die standardfloskel bin ich mal gespannt die BP wieder parat hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. Kartoffelmann

    27. Okt 2015 - 00:17

    Hallo.
    Habe die 10 TG riskiert.
    Ergebnis 3 Gruselschalen
    und die Tg sollen für das Hauptgeschenk
    verwendet werden.
    Gute nacht und munteres Farmen.
    Nur wenn alle Kürbisse geöffnet sind,
    gibt es den 1ten Zwischenpreis.
    Der Kartoffelmann.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kartoffelmann

      27. Okt 2015 - 00:30

      Es sind 3 Grabschalen und der
      Kürbis sieht normal wie der 1 te aus,
      nur mit Bild der Grabschale.
      Tschüss.

      Antworte auf diesen Kommentar
  90. monihasenzahm

    27. Okt 2015 - 00:17

    der kalender ist ein faules ei, ich zahl doch keine 10 tg und da ist der tag mal gerade 16 min alt 8O :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. -sindi69-

    27. Okt 2015 - 00:14

    hm, warum kann ich für den 27. den kürbis nicht öffnen???
    ist das ein fehler?

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. Tigusami

    27. Okt 2015 - 00:12

    Ja, mich hat es auch erwischt.
    Für 10 TG werde ich den Kürbis nicht freischalten. :sauer:

    Mal sehen, ob Sie das heute noch schaffen und wir doch noch an das Türchen kommen. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. NadinesFarm

    27. Okt 2015 - 00:12

    Hi, ihr seit nicht allein. Hab gestern kurz nach 0 Uhr, das erste Türchen geöffnet mit 4 Farmen. Wollte jetzt Türchen Nr. 2 öffnen, wieder kurz nach 0 Uhr aber auf allen 4 Farmen ist das Teil welk. Wat iss dat denn :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: ?????????????????????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. Abendstern

    27. Okt 2015 - 00:09

    Ich bin auch verwelkt… sowas blödes :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. beppo63

    27. Okt 2015 - 00:08

    oweh,der Tag ist erst 7 Minuten alt und schon ist der Kürbis verwelkt….. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. sonne2406

    27. Okt 2015 - 00:05

    Wollte grade den 2. Kürbis öffnen…. Er ist verwelkt… Wie geht das um 0.04 Uhr am 27.10.????? 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Name (notwendig)

      27. Okt 2015 - 00:07

      Ging mir ganz genauso.
      10 Minuten vor 0:00 : “ … ist erst am 2. Tag reif …
      Nun geschut : Ist verwelkt ! Zahle 10 TG???

      An den Support gemeldet. Ich glaub die Antwort les isch erst gar nicht!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schneesturm1951

      27. Okt 2015 - 00:13

      jo genau so ist es mir auch eben ergangen um 0:02 hab mich dann wieder ausgeloggt und neu angemeldet aber ist immer noch so. na dann denke ich mal hat es sich für mich erledigt schade um die belohnungen aber tg gebe ich dafür nicht aus, würde das noch machen wenn ich es wirklich nicht geöffnet hätte aber so ??? nee nee nicht mit mir da gebe ich tg lieber für sf aus

      Antworte auf diesen Kommentar
    • WerherSchwung

      27. Okt 2015 - 00:19

      Das frag ich mich auch. Der 2. kürbis ist am schon am 27. Oktober verwelkt. Wie kann das angehen. 10 TG fürs Öffnen bezahlt und 3 Grabschalen erhalten. Bitte ans Forum BP melden. BUG?
      LG
      WerherSchwung

      Antworte auf diesen Kommentar
  97. fire2510

    27. Okt 2015 - 00:05

    das fängt ja gut an…da sind noch 23:58 Zeit und mein heutiger Kürbis ist schon welk und muss für 10 TG freigeschaltet werden 8O das schreit nach screenshots

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. wulsten

    27. Okt 2015 - 00:04

    das fängt ja gut an, mit 10 Tg*s öffnen
    ne ne nicht mit mir

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. Kubikus

    26. Okt 2015 - 20:18

    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. farmgirly2

    26. Okt 2015 - 18:06

    Die Event-uhr hat so dolle geblinkt, da konnte ich nicht anders. Mal sehen ob das Morgen wieder so schön klappt.
    Allen eine gute Woche.

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. Terrormom

    26. Okt 2015 - 17:51

    Aber selbstverfreilich hab ich das Türchen geöffnet!
    Ich hoffe nur, das sich da nicht nachts die Geister und Hexen auf der Farm tummeln
    und uns die offenen Türchen wieder verschließen —- und dann hat es ja geheissen, wir hätten sie nicht geöffnet!

    :hm: :( :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. carola51

    26. Okt 2015 - 17:50

    Finde Vollmondwiese gut gelungen und auf die Überraschungen vom Kalender freue ich mich auch alles toll gelungen schönen Abend noch :herzen: :) :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. Windlicht

    26. Okt 2015 - 11:05

    Schließt nicht morgen die Gruselwiese?
    Wie kommt ma dann zum Kalender?

    Gruselwiese könnt für mich ganz geöffnet bleiben – find die richtig gelungen :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Okt 2015 - 11:29

      Die Gruselwiese bleibt bis nach dem Halloween-Event geöffnet

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Windlicht

        26. Okt 2015 - 11:48

        Danke
        ….dann passts ja :)

  104. Maria345.

    26. Okt 2015 - 09:44

    Ja,Danke :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. seikel

    26. Okt 2015 - 09:30

    Ja super :herzen: :D :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. maiglöckchen

    26. Okt 2015 - 09:29

    50x superdünger
    lg. mai

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: