Hochzeitstag * Wallpaper *

[​IMG]

Hallo Farmer,

der Wonnemonat Mai ist der Hochzeitsmonat schlechthin. Was liegt da näher, als das Thema in einem Event aufzugreifen. Wir feiern mit Euch einen Hochzeitstag 

:inlove:

Start: Mittwoch, 05. Mai 2021 – 14:00 Uhr
Ende: Dienstag, 11. Mai 2021 – 14:00 Uhr

Pflanzt Hochzeitstorten an, sammelt droppende Eheringe und Hochzeitsstrumpfbänder und produziert daraus in der Mühle Brautsträuße. Gebt die Brautsträuße in den Eventaufgaben ab und erhaltet tolle Preise.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Ab welchem Level kann das Event gespielt werden ?

  • ab Level 3

Schwierigkeit:

  • mittel bis schwer

Wie kann man das Event betreten:

  • Newsseite
  • Eventuhr
  • Farm
Zugang.gif

Wie funktioniert das Event:

  • baut Hochzeitstorten an und sammelt dropende Trauringe und Hochzeitsstrumpfbänder ein
  • stellt daraus in der Mühle Brautsträuße her
  • gebt Diese ab und holt Euch die Belohnungen
  • Ihr könnt 3 Hochzeitsörtlichkeiten freischalten, die jeweils 6 Dekorationselemente haben

Was ist das Besondere an diesem Event:
.

NameZeitEP 4er-FeldKategorieFlächeStartbuchnung
Hochzeitstorte

customlayermay2021weddcakeplant.gif
05:30h220EventpflanzeHauptacker10 (mit neuem Premium 15),
ist Euer Bestand unter 5 ,
so wird er nach ca. 05:00 Std. auf 5 Stk. aufgestockt

.
Eventdrop:
.

Namedropt ausFlächeNb-GeschenkShop-PreisShop-PreisShop-PreisShop-Preis
Trauring

customlayermay2021weddring.png
Pflanzen
Bäume
Hauptacker
wilde Wiese
Waldlichtung
5 (mit Rune 7/ mit neuem Premium 15) danach kostet 1 Trauring 2TGcustomlayermay2021weddring.png
2 TG
50 ring.png
85 TG
100 ring.png
150 TG
200 ring.png
270 TG
Hochzeitsstrumpfband

customlayermay2021weddgarter.png
Pflanzen
Bäume
Hauptacker
wilde Wiese
Waldlichtung
5 (mit Rune 7/ mit neuem Premium 15) danach kostet 1 Hochzeitsstrumpfband 2 TGcustomlayermay2021weddgarter.png
2 TG
50 band.png
85 TG
100 band.png
150 TG
200 baND.png
270 TG

.
Der Zauberbaum gibt während des Events zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1x Trauring.

Mühlenprodukt:
.

NameZutatenZeitMühle
Brautstrauß

customlayermay2021weddbouquet.png
615x Hochzeitstorte
45x Trauring
64x Hochzeitsstrumpfband
120 sec.Farm
Bahama

.

Eventkörbe im Shop:
.

Hochzeitstag-Korb klein25x Hochzeitstorte
10x Trauring
10x Hochzeitsstrumpfband
25x Superdünger
Preis: 1,99 Euro
mehrmals kaufbar
Hochzeitstag-Korb mittel80x Hochzeitstorte
25x Trauring
25x Hochzeitsstrumpfband
80x Superdünger
Preis: 4,99 Euro
mehrmals kaufbar
Hochzeitstag-Korb groß175x Hochzeitstorte
50x Trauring
50x Hochzeitsstrumpfband
175x Superdünger
50x Susis Superdünger
Preis: 9,99 Euro
mehrmals kaufbar
Hochzeitstag-Korb riesig2x Brautstrauß
1x Karotten-Apfel-Chutney
Preis: 12,99 Euro
mehrmals kaufbar
Hochzeitstag-Korb deluxe3x Brautstrauß
3x Karotten-Apfel-Chutney
Preis:15,99 Euro
einmal kaufbar

.
Umtauschwerte:
.

NameEPTEPMP
Hochzeitstorte75
Trauring2920
Hochzeitsstrumpfband2920
Brautstrauß363636364848

Event:

eventlayer.PNG
Ihr könnt, unabhänging von der Reihenfolge freischalten, was Euch am besten zusagt und gefällt.
!!! Abgegeben werden muss jeweils 1 Brautstrauß!!!
Habt Ihr ein Feld freigeschalten, so könnt Ihr es durch anklicken des freigeschaltenen Button im Eventlayer sichtbar machen. So werden nach und nach Eure Bilder zu der Hochzeit erscheinen.
Sollte Euch der Abgabelayer rechts bei Hochzeitsfotos 

fotos.png

 stören, so könnt Ihr ihn einfach einklappen 

unsichtbar machen.png

Wir haben die Info erhalten, dass die Fotofunktion über den Standalone Client nicht funktioniert.

  • alles über die Rätselställe findet Ihr hier
  • alles über die Rätselbäume findet Ihr hier
  • alles über die Boxen/Boni findet Ihr hier
  • Bei den Gewinnen gilt: MP oder EP x Level = Farmlevel

Belohnungen:

hauptgewinne.PNG
3 freigeschaltene
Dekorationen
Hochzeitstag-Sticker

[693]Customizable_Wedding_Layer_Event_May_2021.png
Den Sticker findet Ihr wie immer
in Eurem Sammelalbum im Farmhaus
6 freigeschaltene
Dekorationen
Hochzeitspaar

customlayermay2021ceremony.gif
Produktionszeit:18 Std.
Level:311.200 EP/TEP4er-Feld
aufstellbar auf allen Flächen,
ausgenommen Vollmondflächen
+ Spielwiese
9 freigeschaltene
Dekorationen
Straußwerfen

customlayermay2021bouquet.gif
Produktionszeit:18 Std.
Level:35.800 EP/TEP2er-Feld
aufstellbar auf allen Flächen,
ausgenommen Vollmondflächen
+ Spielwiese
12 freigeschaltene
Dekorationen
Fröhliche Feier

customlayermay2021party.gif
Produktionszeit:18 Std.
Level:311.800 EP/TEP4er-Feld
aufstellbar auf allen Flächen,
ausgenommen Vollmondflächen
+ Spielwiese
17 freigeschaltene
Dekorationen
Wolkenreihe

WL_Icon[1].png
1x Liebes-Box1.500 EP x Farmlevel6 Std. 200% erhöhte EP für Blumen auf den Farmflächen6 Std. 50% erhöhte EP auf den FarmspielfeldernAbklingzeit: 23 Std.zu besetzen mit den erspielten Eventitems
18 freigeschaltene
Dekorationen
500 Saison-Belohnungspunkte

.

[594]Customizable_Wedding_Layer_Event_May2021.png

Quelle

Was sagt ihr zu dem Event macht ihr mit?

Upgrades, 05.05.21, 22.00 Uhr

[594]Customizable_Wedding_Layer_Event_May2021.png

Wallpaper

Garden Wedding.jpg
Fullmoon Wedding.jpg
Beach Wedding.jpg

17 Antworten zu “Hochzeitstag”

  1. Violet78

    08. Mai 2021 - 19:02

    Bei mir bringt die WL 351.000 und Trollofanten-Leibspeise trotzdem doppelt so viel. Ohne die Extras wäre die WL ein Witz.

    Mir wären 200% auf Farm EP und 50% auf Blumen lieber, aber geschenkt! Die Hoffnung ruht auf der stark verschlimmbesserten Liebesbox.

    Das Event wurde kurz und schmerzlos durchgezogen und heute früh beendet. Jetzt ist erstmal Wochenende und 1 Tag lang Sommer. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. benn21

    07. Mai 2021 - 18:03

    Bitte genau die FAQ lesen, die WL bringt
    je nach Warmlevel 1500 EP *Level.
    Bei mir sind das 348000 EP

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Violet78

    07. Mai 2021 - 16:58

    Bei mir bringt das Trollofanten Item doppelt soviel wie die WL… 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. püllo-2024

    05. Mai 2021 - 22:29

    Wenn man alle drei Items hat machen das ca.28800 EP 8O .

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. chief007

    05. Mai 2021 - 17:19

    Farmerama extra+ Vorteilsclub ?????
    Kennt jemand das und wo ist der Harken zb…. ? 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. hediffm

    05. Mai 2021 - 14:33

    ha…5x mit Strg F5 hat es nicht geklappt, aber einmal raus und wieder rein…schwupp ist alles da 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. hele1958

    05. Mai 2021 - 14:30

    könnte ich dir sagen, wenn ich ins spiel kommen würde. hängt wieder mal

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. hediffm

    05. Mai 2021 - 14:17

    Hmm…wir haben es 14:16Uhr …den 05.05. …wo ist das Spiel ?? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. sandra

    05. Mai 2021 - 13:04

    war ein lese Fehler auf dem Handy da es dort aussah wie das man 2 räume mit 18 Sträuße hat . hab aber nicht recht es sind 18 Sträuße . sorry

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -Kuschi-

    05. Mai 2021 - 12:24

    Hallöchen Ihr Lieben,
    ähm, ich verstehe das noch nicht so ganz. Wir müssen also 18 Brautsträuße herstellen, da es ja 18 Aufgaben sind (ist aus der FAQ leider schwer ersichtlich). Aber wieso denn 2x, das verstehe ich nicht. Könnte mich da bitte mal Jemand aufklären?
    Frohes Farmen und Liebe Grüße von -Kuschi-.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. KK

    05. Mai 2021 - 07:05

    Kann man nicht mal die Events auf Bahamarama stattfinden lassen? Dort habe ich schon alle Quests erledigt, kann die auf der normalen Farm nicht machen, da dort ständig neue Events laufen… :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Sternenkind...

    04. Mai 2021 - 20:33

    Habs gefunden 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Sternenkind...

    04. Mai 2021 - 18:29

    Aus was dropt es denn eigentlich :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      04. Mai 2021 - 22:45

      Huhu, aus Bäumen und Pflanzen von Wilder Wiese, Hauptacker und Baumlichtung. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. ah-ha

    04. Mai 2021 - 15:27

    @sandra
    Versteh ich nicht. Weshalb 2 mal?

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. sandra

    04. Mai 2021 - 13:32

    Nein hast du nicht aber du musst 2 mal machen . da es 2 mal 18 Sträußchen sind mein Hochzeitsstrauß ist schon über 30 jahre her .Da werden Erinnerungen wach :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Simone

    04. Mai 2021 - 13:15

    Wenn ich mich jezt nicht verrechnet habe, dann braucht man für 18 Brautsträuße:

    11070 Hochzeitstorte
    810 Trauringe
    1152 Hochzeitsstrumpfband

    Ist sportlich, aber allen viel Spaß :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: