Hol Dir Dein Festtagsgeschenk !

[​IMG]

Hallo Farmer,

zum Start in das neue Jahr könnt Ihr Euch über die Newsseite einmalig ein Geschenk abholen


Samstag, 01. Januar 2022 – 00:01 Uhr – 23:59 Uhr


Das Geschenk beinhaltet Folgendes:

15 Tulpgulden
12 x Superfutter
1 x Erntehelfercoupon 3 Std.
2 x Boni-Box
1 x EP-/TEP-Giver-Item-Bonus

1 x Item „Frohes neues Jahr 2022!“

[​IMG]

ab Level 3

alle 22:00 Std. 6.800 EP oder TEP
benötigt 2er-Feld
aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese

Kommt gesund in das neue Jahr !

Euer Farmerama – Team !

Quelle

7 Antworten zu “Hol Dir Dein Festtagsgeschenk !”

  1. Alegna2k

    02. Jan 2022 - 12:07

    Schade habe das irgend wie verpast waren zwar zu Hause hatte aber alle Hände voll zu tun. Hätte gerne noch bis heute laufen können
    :hm: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. carola51

    01. Jan 2022 - 10:33

    Vielen dank fürs Neujahrsgeschenk wünsche dem Team und Farmern ein gutes gesundes Neues Jahr und bleibt gesund🥂🥂
    Hi BauernFünfer das Geschenk findest du oben auf der News Seite links beim Kalender

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -BauernFünfer-

    01. Jan 2022 - 00:24

    Hallo , wo finde ich denn das Festtagsgeschenk ? steh grad auf der Leitung – Newsseite ? ? ?
    Danke schon mal :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. HappySchlumpf

    31. Dez 2021 - 05:17

    fanke, kommt gut rüber und bleibt gesund

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Tessi59

    30. Dez 2021 - 22:19

    Mega,…Danke,….aber nach all den vielen Jahren….hätte ich mich über einen TG-Baum gefreut,..sorry,….lach
    Guten Rutsch ins neue Jahr….

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. miamaus53

    30. Dez 2021 - 20:05

    auch von mir ein dickes danke,einen guten rutsch ins neue jahr2022bleibt so wie ihr seit und vor allem gesund,ach,und weiterhin ein „dickes fell“ :-) L.G.MIA

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. miheidi

    30. Dez 2021 - 18:25

    vielen lieben dank im voraus für das neujahrsgeschenk, ich wünsche allen farmern und dem farmerama team alles gute für das neue jahr 2022 und bleibt gesund.
    lg miheidi

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: