Ich wünsch dir was … * KW 6 *

Hallo Farmeramafans,

Ich freue mich wirklich sehr , dass die Idee mit den Wünschen so gut bei euch angekommen ist .

Auch diese Woche haben uns wieder neue Wünsche von Farmern für Farmer erreicht .

*********************

Als erstes möchten wir Guidoland zum Geburtstag am 09. Februar 2019 gratulieren . Wir wünschen dir viel Glück und Gesundheit für deinen weiteren Lebensweg .

Vor allem ich persönlich möchte mich diesen Grüßen anschließen :D .

„Guido ich wünsche dir hier noch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ganz viel Glück und Gesundheit und natürlich gute Nerven- es ist ja nicht immer einfach mit mir :D . Hoffentlich feiern wir noch viele weitere gemeinsame Jahre unsere Geburtstage zusammen. Du bist mein Lieblingsfarmer – ich liebe dich!“

*************************************************************

Charlie2805 möchte realfreak ganz herzlich zum lang ersehnten Level 200 gratulieren . Realfreak trägt seit dem 05. Februar 2019 den Namen Opus Käsi.

********************

Aber Charlie2805 möchte nicht nur realfreak herzlich gratulieren, sondern auch MrMamaloh™ . Auch er ist am 05.Februar 2019 ins ersehnte Level 200 gestürmt .

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: