In 80 Tagen um die Welt …

Hallo liebe Farmbild-Fans,

das Farmtastisch-Team hat wieder einen neuen Contest laufen. dieses mal geht es auf Weltreise:

Da gerade Fußball- Weltmeisterschaft ist und viele Länder dieser Welt in aller Munde sind, wollen wir einen Weltreise- Contest veranstalten.
Stellt euer schönstes, liebstes und interessantestes Reiseziel dieses Planeten vor. Fügt eine kurze Beschreibung hinzu, warum ihr euch gerade für dieses Land entschieden habt.
Erlaubt ist was gefällt und verwenden dürft ihr dementsprechend auch alles. Pflanzen, Bäume, Ställe und Items sind alle ohne Einschränkung erlaubt. Wichtig ist allerdings, dass nur neu erstellte Bilder teilnehmen dürfen. Bilder die vor Contestbeginn hochgeladen wurden und Bilder die gänzlichst vom Thema abweichen werden konsequent gelöscht.

Gewinnen könnt ihr

1x WM-Ballon 2010
1x Eiffelturm
1x Flagge USA
1x Flagge Australien
2 Überraschungspreise aus dem Handswerk

Der Contest wird von Farmtastisch veranstaltet und hat eine Laufzeit von 10 Tagen.

Wieder ein schöner Contest – was meint ihr ? Gibt es denn hier noch Farmbildgestalter ? Die Community auf Farmtastisch sucht immer neue Mitglieder, wäre schön wenn sich der eine oder andere dort noch einfindet und auch die Bilder der anderen gerecht bewertet. Am Anfang ist es sicherlich nicht so einfach, aber es macht viel Spass und es tauchen immer wieder so tolle neue Ideen für Bilder auf. Die Kreativität der User beeindruckt mich immer wieder aufs neue

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: