Informationen zum morgen startenden Event

Hallo Farmeramafans,

Sicherlich habt ihr auch bereits auf die FAQ zum morgen startenden Experiment- Event gewartet . Dazu wurde gerade im offiziellen Forum folgende OA veröffentlicht :

Hallo Farmer,

die genaue FAQ wird erst morgen kommen.

Damit Ihr euch aber auf das Event vorbereiten könnt, haben wir dennoch ein paar Informationen für Euch.

1. Es wird keine Eventpflanzen geben.
2. Es gibt 2 Dropse, die aus Pflanzen, Bäumen, Ställen und Werkstuben kommen.
3. Die Dropse kommen aus den Flächen Hauptfarm, Wilde Wiese und Waldlichtung.

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

25 Antworten zu “Informationen zum morgen startenden Event”

  1. claudia-v

    27. Mrz 2019 - 17:26

    Hallo an alle die auf die FAQ warten… sollte erst morgen früh eingespielt werden… ich weiß net… ich bin darauf „gestossen“
    Garantie ist aber Keine!!

    http://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/event-bezaubernde-blumen.87096/#post-4013759

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      27. Mrz 2019 - 18:15

      Die o.g. OA wurde bereits gestern veröffentlicht. Die FAQ ist von heute morgen . Das bedeutet , dass das Event bereits um 14 Uhr begonnen hat .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Hasenmann73

      27. Mrz 2019 - 18:30

      darf ich was dazu sagen…. bitte bitte…. :boese: :hm: :D
      ist doch mal ein schönes quest, wo man wieder seine scheune und ställe auffüllen kann und nebenbei noch ein paar bonus sachen abgreifen kann….. i like :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. claudia-v

    27. Mrz 2019 - 12:57

    hallo Angelfarm… hab mal eine ganz andere Frage (entschuldigung ich weiß das gehört nicht hierher, aber von dir bekommt man immer kompetente Antwort)
    Also ich habe boxen „geleert“ und bekam 111 freidrehs… diese wurden sofort abgezogen von den drehs die ich schon hatte…. selbst wenn ich null gehabt hätte wären etliche verloren gegangen… jetzt hab ich fast 70 freidrehs verloren… gibt es da keine möglichkeit? vielen dank für die antwort.. DANKE lg Claudia

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      27. Mrz 2019 - 14:10

      Nein , da hast du leider keine Möglichkeit das anders zu handeln . Versuche einfach , wenn du vor hast deine Kisten zu öffnen , wenige bis gar keine Freidrehs zu haben . Dann öffne die erste Kisten . Bei verschiedenen , wie zum Beispiel die Farmwheeldreh- Boxen siehst du links oben ein Bildchen , das dir zeigt , wie viele Freidrehs du hast . Sobald das dann wieder 60 oder 70 Stück sind , drehst du einfach ein paar weg . Das ist bisher die einzige Möglichkeit , die es gibt . Aber kannst mir glauben , mir sind da auch schon ein paar Drehs durch die Lappen gegangen, weil ich einfach in Ungedanken Kisten geöffnet habe .

      Ich hoffe , ich konnte dir etwas weiter helfen .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • claudia-v

        27. Mrz 2019 - 15:54

        ok.. vielen Dank… ja darauf hab ich geachtet nur nicht damit gerechnet bei 5 boxen 111 freidrehs zu erhalten…
        vielen Dank für deine ausführliche Erklärung…
        ich wünsche dir noch einen erfolgreichen Tag

        lg Claudia :herzen:

  3. charly-power

    27. Mrz 2019 - 10:58

    Experiment- Event:
    Bigpoint experimentiert wieviel Geld man seinen Spielern aus den Rippen leiern kann :sauer:
    Trotzdem viel Spaß beim Spielen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. convertible

    27. Mrz 2019 - 10:36

    Geht es um das Event „Bezaubernde Blumen“?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      27. Mrz 2019 - 11:10

      Genau !

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • convertible

        27. Mrz 2019 - 15:44

        danke, dann wär’s toll, wenn Ihr den Link unter AKTUELLES Top News austauschen könnten, dann kommt man besser auf die OA, wenn diese in den News nach unten rutscht. :herzen:

  5. India965

    27. Mrz 2019 - 06:51

    GuMo,
    hatte mich gestern für Langzeitpflanzen entschieden wegen der Drops. Rest mal gucken. Vorräte sind kaum vorhanden, da ich zwischen den Events Farnhallenaufgaben erledige.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Brüllkäfer_I

    26. Mrz 2019 - 23:57

    Lirum larum Löffelstiel
    spekuliert wird hier sehr viel.
    Warten wirs doch einfach ab
    was der große Punkt so macht. 8) :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. *FrauBauer*

    26. Mrz 2019 - 19:49

    Hallo zusammen,

    ihr Leute hier seid ja sehr fantasievoll.
    Wieso meint ihr, dass wir auf den Scheunenvorrat zugreifen müsst.

    Experiment-Event…. was könnte denn als Experiment in Frage kommen?
    Abgaben aus der Scheune wäre ja nichts neues…. *grübel*

    Aussage: Es werden keine Eventpflanzen benötigt….

    Was wäre denn, wenn wir Tiere produzieren müssen – Event-Tiere…
    Oder irgend welche Produkte…
    Das wäre ein Experiment, ob so eine Art von Event funktioniert 8)

    Ich für meinen Teil hab mal Werkstuben aufgestellt. Die laufen bis morgen nach meiner Arbeit und dann lasse ich mich überraschen :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. carjede

    26. Mrz 2019 - 16:31

    ich habe jetzt auch paar mal nicht mitgemacht . . man bekommt eh meist das was man schon 1000 und einmal in der scheune hat aber vor lauter eventpflanzen gar nicht aufstellen kann. ich schaue mittlerweile genauer hin. recyclomat .habe ich z.B einmal mit gemacht seitdem nicht mehr . . Mir fehlt es an pflanzen Bäumen und Tieren und eins geht nicht ohne das andere. Es hapert aber vor allem an Platz .

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. monihasenzahn

    26. Mrz 2019 - 15:56

    hmmm was haben die nun wieder vor? hmm heisst ja experiment. ich schau mir das morgen an und dann werd ich mal schauen, aber so wie meine lust gerade ist ist das eins was man wieder in die tonne kloppen kann. vieleich???!!!

    lg monihasenzahn 8) 8) 8) 8) :P :P :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. kneiper55

    26. Mrz 2019 - 13:56

    jetzt geht es los brexit :? :? :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Rudi230859

    26. Mrz 2019 - 12:25

    Kein Event wäre besser, könnte man auch mal die Farmlevelpakete nutzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Agricoltora

    26. Mrz 2019 - 12:14

    bei BP experimentieren sie noch, deshalb auch „Experiment- Event“ :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Maulwurfterminator

    26. Mrz 2019 - 11:26

    Die FAQ ist wohl so schwierig und umständlich beschrieben,das daran noch etliche Fachingenieure arbeiten. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. DieHexenkuss

    26. Mrz 2019 - 11:08

    Keine Eventpflanze…wird immer kurioser. Mal ein Überraschungsevent.
    Vorbereitet wird wie immer mit Langzeitpflanzen und dann schaun mer mal :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • carjede

      26. Mrz 2019 - 14:49

      wird bestimmt für viele lustig . Ich weiß nicht nicht wie es bei den anderen aussieht . Aber faßt mal nen nackten Mann in die Tasche . man kommt ja kaum zum auffüllen bei den ganzen Events . Vor allem bei den langzeitpflanzen . Ich glaube über 3 bis 4 Wochen mal eine Pause einzulegen mit Events ,wäre für viele auch mal ganz schön .

      Antworte auf diesen Kommentar
      • caro1956

        26. Mrz 2019 - 15:15

        jaaaa… das wärs… mal kein event… und die scheune auffüllen..

        BP hört seinen Kunden glaub nicht zu.

        Allen noch viel Spaß mit den ganzen Überraschungen von BP

        LG
        caro1956

      • SGE11

        26. Mrz 2019 - 16:12

        Ich mache schon ne Weile keine Events und fülle meine Scheune, die schon verdammt leer war. Die Events sind mir auch zu viel, aber man muss ja nicht mitmachen.

      • Fanimu

        26. Mrz 2019 - 18:47

        Ein Event pro Monat auf der Farm und eines auf den Bahamas, das würde mir auch voll und ganz reichen. Die Langzeitevents mit den Langzeitpflanzen sind der pure Witz. Wann soll man diese ansetzen? Es hapert an allen Ecken und Kanten. Vorräte – was war das noch einmal?
        Und jetzt gibt es ein Event, wo wir auf das Inventar zugreifen sollen. Die Frage ist nur: welches? Die Scheunen sind leer!
        BP übertreibt es mit den vielen Events, den dazu gehörigen Abgabemengen und der Anzahl. Es springen immer mehr Mitspieler ab, weil der Spass am Spiel verloren geht.
        Darüber sollte BP sich einmal Gedanken machen.

        LG Fanimu

      • wizzbold99

        26. Mrz 2019 - 21:12

        Glaube auch, weniger ist mehr. Dass Bahama tatsächlich verschont bleiben soll …. da muss man erst mal abwarten.
        Und als wahres Experiment wäre ja so was wie „die nötigen Pflanzen muss man halt wirklich kaufen“ mal was spannendes. Um bei BP zu erkennen, wer es denn finanziell ehrlich meint bei diesem am Anfang so dicke bepriesenen „Kostenlosen Browserspiel“. Ich erwarte da einiges an Fallen.
        LG Elrond

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: