Ingame-Chat-Einloggproblem * Update *

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt bekannt dass es momentan nicht möglich ist sich in den Ingame-Chat einzuloggen:

Hallo Farmer,

zur Zeit gibt es ein technisches Problem, aufgrund dessen es zu Einlogproblemen im Chat kommt.

Die Technik arbeitet bereits an dem Problem, es kann allerdings etwas dauern, bis es behoben ist. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Euer Farmerama – Team

Quelle

SvenBömwöllen gibt bekannt dass der Ingame-Chat wieder geht:

Hallo Farmer,

das Problem wurde nun behoben und die Chat-Türen stehen wieder offen für Euch.

Euer Farmerama – Team ! 

Quelle

10 Antworten zu “Ingame-Chat-Einloggproblem”

  1. topanga83

    27. Nov 2013 - 08:51

    Hallo Farmeramafans,
    ich habe leider das Problem, dass das Spiel sich nach dem einloggen nicht vollständig läd (89 %). Komme seit gestern nicht mehr ins Spiel. Support wurde auch schon angeschrieben. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, oder hat jemand das gleiche Problem???

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Teufel

    27. Nov 2013 - 00:07

    Anzumerken ist, daß davon nur der Ingamechat betroffen ist, unser Fanchat funktioniert und ihr seid herzlich Willkommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -tomate56-

    26. Nov 2013 - 23:00

    kino geht nicht und das schon seit gestern

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Siegreich73

    26. Nov 2013 - 18:14

    Kino geht auch schon wieder nicht ,,wieder mal ein beschneiden an Tulpgulden grrrrrrr

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Jever-Rolf

    26. Nov 2013 - 17:45

    Kino geht auch nicht.
    Einlogen ist ein Problem.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -erna81-

    26. Nov 2013 - 17:42

    ich habe kein normales bild mehr auf der einlogseite, kann ich die trotzdem nutzen? es steht nur alles schriftlich und weiter unten kann man sich einlogen. kann ich das ohne bedenken tun???

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: