Inselfarmarbeit für Anfänger – Fortsetzung

Neues Datum unter Vorbehalt:

Start: 4. August 14 Uhr
Ende: 6. August um 13 Uhr
Ende: 06. August 2023 – 22:00 Uhr

Angepflanzt wird statt auf dem Hauptacker in der Waldlichtung.

Angepflanzt wird statt im Regenwald auf den Kristallfälle.

Ich habe hier nur die Zeiten gepostet. Wer die ausführliche Ausführung lesen möchte bitte auf „Quelle“ klicken.

Quelle

7 Antworten zu “Inselfarmarbeit für Anfänger – Fortsetzung”

  1. kornkiller

    26. Mrz 2024 - 07:13

    War doch easy :D
    kein Grund sich darüber aufzuregen. :denk:

    Gruß aus NRW 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Irrucandji

    05. Aug 2023 - 23:01

    Ja, nee iss iss klar! @ DJ. Das Event konnte man auch, ohne EG, mit geschickter Planung in 48 Stunden erledigen.

    Hunde die laut bellen, beißen nicht! :denk:

    und wer gutes tut…macht mal Urlaub! :herzen: :D , ups BP! Schei** Kohle, diese Raffgier!

    Die wird euch vor den Füßen fallen und Langfristig…rui***** :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Kantiran

    04. Aug 2023 - 19:37

    Ich freue mich das das Event fortgesetzt wird ich wurde nur mit einem Tier fertig. :D :D :D 8) 8) 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Almzenzi

    04. Aug 2023 - 15:17

    ach sorry ist ja nur eine FORTsetzung für die, die nicht fertig geworden sind. Dann betrifft es ich gar nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Almzenzi

    04. Aug 2023 - 13:02

    Und wieder zwei Events gleichzeitig bei denen man „Pflanzfläche“ braucht…….gut man muss nicht mitmachen, aber blöd finde ich das trotzdem!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. rübennase

    03. Aug 2023 - 23:40

    sufu kaufen zum aufwecken ist natürlich besser für bp

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. rübennase

    03. Aug 2023 - 22:42

    is die anbaufläche nicht viel kleiner

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: