Katzenwoche – Vorsicht bei der Abgabe von Werkzeug

Wie TanteGrete heute im Forum mitgeteilt hat, gibt es einige Probleme bei der Abgabe von Werkezug in der Questreihe ‘Katzenwoche’. Seid also vorsichtig! :)

Howdy Farmer,

bei der Abgabe von Werkzeug im Katzenquest kann es vorkommen, dass die doppelte Menge abgezogen wird. Dies passiert aber nur, wenn man zu viel Werkzeug beim Übergang in die nächste Stufe abgibt.
Also achtet bitte darauf, dass Ihr nur die geforderte Anzahl abgebt.

Ein weiteres Problem das heute Aufgetaucht ist, ist das Verschwinden der Stickers aus den Stickeralben. Auch dieses Problem wurde weitergegeben.

Quelle

36 Antworten zu “Katzenwoche – Vorsicht bei der Abgabe von Werkzeug”

  1. Jacki2291

    07. Nov 2011 - 06:39

    Es steht bestimmt irgendwo, aber keine Lust jetzt alles zu lesen.
    Was passiert mit den übrigen Wollknäulen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Purzel34

    05. Nov 2011 - 18:48

    Hallo,
    mal ne frage wann kommt da noch was ich bin schon lang fertig find das event sehr leicht in gegen denn andernen events ziehmlich leicht und noch etwas wann kommen endlich neue runen die sind auch schon erledigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Mäusemelker

    05. Nov 2011 - 11:07

    @himmberohr1: Geh raus, das Wetter ist schön. Oder geh Rechtschreibung üben :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. himmberohr1

    04. Nov 2011 - 22:05

    bin schon seit gestern vertig was nun???

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Bettyboo6666

    04. Nov 2011 - 21:21

    …iss mir auch passiert :-(
    Aber der Event ist bei dieser Drop-Rate ganz locker zu Schaffen!
    LG, Bettyboo

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Nubler

    04. Nov 2011 - 20:49

    na toll…. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. td6270

    04. Nov 2011 - 19:28

    @taxi0502,

    ok.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    04. Nov 2011 - 19:18

    Ich glaube man kann bis LV 77 schaffen in einem Monat,wenn man so weiter machen würde,wie bis vor 2 tagen.Aber wenn E: schon 5 Tage ganz wenig macht,dann macht er nur noch den 70 und hört auf.Weiter machen macht doch kein Sinn.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. td6270

    04. Nov 2011 - 19:05

    @taxi0502,
    im Forum gab es die Umfrage:” Welches Level hat E. nach 1 Monat?”
    Da habe ich gesagt Level 73.
    Wäre schön zu sehen wie weit er wirklich kommt und nicht bei 70 aufhört.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. taxi0502

    04. Nov 2011 - 18:54

    E. macht doch nicht mehr bis zu LV 73 er macht 70 holt sich 1000000 und hört auf oder wie meinst du das?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. td6270

    04. Nov 2011 - 18:13

    @taxi0502,
    wäre schön wenn E. die Farm so weit macht wie er, in der vorgegebenen Zeit, schafft. Habe nämlich getippt das er es bis zum 73 Level schafft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. taxi0502

    04. Nov 2011 - 17:54

    @td danke dir aber ich brauche nichts mehr wirklich danke dir sehr lieb von dir.Der Acc. wird sowieso beendet und gelöscht, vielleicht wird E. es heute beenden seine 70 wette und wir haben endlich geschafft :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. td6270

    04. Nov 2011 - 17:47

    @taxi0502
    brauchst du Quitten Marmelade?

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. taxi0502

    04. Nov 2011 - 17:39

    @ Kürbiskopf Ich glaube die zählen, als Baum letztens hatte ich das auch.
    Ja in meinem neuen bin ich LV 72 250000EP bis zum LV 73 500000MP auf dem konto nur noch keine QuittenMarmeladen :)
    Koche mir im Moment selbe Apfelmarmelade :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. kürbiskopf

    04. Nov 2011 - 17:22

    stimmt, taxi, gute idee!
    meinst du denn er zählt als Baum? ich weiß nicht, vielleicht ja auch als Dekoartikel oder so?!keine ahnung, ich versuchs Sonntag einfach:)
    bist du schon in Level 70 mit deinem neuen Account?

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. taxi0502

    04. Nov 2011 - 17:06

    @kürbiskopf ich dachte vielleicht während Setzling Event habe ich mehr Chance ein Eierbaum zu ergattern. Aber jetzt warte ich auf HappyThree Day und werde dann Setzling reinsetzen immer hin bringt er mir 1000EP.
    Das warten hat sich gelohnt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. kürbiskopf

    04. Nov 2011 - 16:53

    seit es die neuen Menüleisten gibt, ist das jetzt in der Post;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. .roul.

    04. Nov 2011 - 16:45

    mein Sticker album ist verschwunden

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. kürbiskopf

    04. Nov 2011 - 16:11

    @ Wirbelwind:
    leider nicht, das geht erst mit Level 66, es soll ja auch noch was für die höheren Level sein;)
    aber das ist ja immer so, dass die unteren Level, zb Level 40, nicht alles machen können:)
    ich bin ganz froh, ich bin Level 68, und ich mir fehlen nur noch 100 Wollknäuel, die dürfte ich in allerspätestens 2 Tagen haben:) und
    ja Holz ist bei mir auch immer Mangelware, genauso wie Hämmer..
    @ taxi, wieso wartest du bis zum Setzling-Event, gibts da was besonderes?

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Mangus94

    04. Nov 2011 - 16:10

    13 holzhammer haben gereicht :D aber bei der zweiten stufe is was verloren gegangen wurden 6stk abgezogen und dann wars bei genau 15000

    bei den freidrehs hab ich einen schmetterlingstall bekommen :)
    1x tropenwasser 1x normales wasser 1x tiere und 1x futter
    da bin ch sehr zufrieden hatte noch keinen schmetterlingsstall auf 12 stallmeistern :( fehlt nur noch känguru

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Wirbelwind41

    04. Nov 2011 - 15:52

    leider kann ich den quest nich fertig machen, da ich keine rosen habe!! Oder kann man die irgendwo erwerben auch wenn man erst auf level 60 ist???

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. td6270

    04. Nov 2011 - 15:04

    @schneesturm,
    für Milch, Angora-Wolle und Schafwolle hast du doch bestimmt auch eine Werkstube. Genauso ist es mit Guano.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. groby-red

    04. Nov 2011 - 14:53

    zu spät…..habe einiges verloren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. schneesturm1951

    04. Nov 2011 - 14:53

    ich habe o ahnung wie man den guano quest machen soll ihr schreibt was von guano werkstuben muss man dafür extra eine werkstube zimmern?? nee dann mach ich da eh nicht mit

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. minemaus

    04. Nov 2011 - 14:52

    mir ist das genau so passiert!!! und ich dacht schon ich wäre blöd und könnt nicht rechnen. schöne schei+++ und was passiert jetzt?
    ne chance das zurückzubekommen??

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. taxi0502

    04. Nov 2011 - 14:38

    Ja guck papagei, dann habe ich doch zu wenig gekauft, jetzt sitze ich auf meine 2 Guanos. Aber wir werden bestimmt noch mal diese Aktion bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. papagei304

    04. Nov 2011 - 14:13

    Doch Taxi, Du hast Dir Werkzeugkisten gekauft und dann noch geschrieben, wieviel Hämmer Du jetzt hast ;-)
    Mich hat die Neugier mit dem Setzling wieder mal übermannt (hätte ja ein Eierbaum sein können *lol).

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. taxi0502

    04. Nov 2011 - 13:46

    Herzlichen Glückwunsch Papagei. Werkzeugkisten? Kann mich schlecht erinnern, dass sowas gab.Hmm bin ich den schon so alt und vergesslich?Ich weiß gar nicht, ob ich mir welche geholt habe.Dann werde mich freuen wenn es noch mal kommt.
    Setzlinge habe ich noch gar nicht eingepflanzt ich warte auf Setzling Event.

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. kleinehexe75

    04. Nov 2011 - 13:44

    Das Stickeralbum ist jetzt in der Post.

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. papagei304

    04. Nov 2011 - 13:21

    Ich hatte Bastkörbe und Spraydosen abgegeben, davon hatte ich einiges. Und es hat gut geklappt.
    @taxi
    Ja, Holz ist bei mir auch Mangelware aber ich habe mir ja letztens im “Sonderangebot” Werkzeugkisten gekauft und habe 3 Guano-Werkstätten.
    Beim heutigen Setzling kam übrigens ein Kirschbaum XL raus. Bei den 5 Freidrehs hatte ich immerhin 24-Std.50%+EP *freu

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. taxi0502

    04. Nov 2011 - 13:17

    Ich hatte meine Handgreife, Holzhammer und Bruskörbe abgegeben die brauche ich ehe weniger.
    Schere,Hammern,Maschinenteile, werden überall verlangt, davon habe ich zwar viel, aber beim Holzbretter habe ich versagt :) :O
    Beim letzten babyboom habe ich ca.12 Orangene Werkstuben gebaut, so,dass mir am ende bei Guano fledermaus Werkstuben Holzbretter gefehlt haben :(
    Ich habe geheult, wie der Schoßhund :`(
    Ein gute Nachbar von mir,hat mich endlich drauf angewiesen,dass ich noch welche Kisten in Quest haben könnte :)
    Am ende war ich froh,dass ich bei Milch Quest noch XXL Kisten hatte, die haben mich dann noch gerettet.
    Ich bin ein Stolze 2 Guanos Werkstuben Besitzer ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. ScaryFarm

    04. Nov 2011 - 13:14

    Ist mir gestern auch passiert…8 Bienenköniginen weg!

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Schnuff1977

    04. Nov 2011 - 12:55

    ja ja fehlen nur noch wartungsarbeiten hihihihi

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. MDJ

    04. Nov 2011 - 12:54

    nix gemerkt, als ich das gestern abgab. Man muss eh aufpassen, was man abgeben kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. vanillaskyx1

    04. Nov 2011 - 12:54

    ja klasse aber wo ist denn das Stickeralbum hin??? ich hab keins mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Teufelm70

    04. Nov 2011 - 12:49

    wäre ja total langweilig wenn bei BP alles richtig laufe würde ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: