Kaufpaket Danke für die Hilfe

Hallo Farmeramafans,

eigentlich wollen wir ja die normalen Kaufangebote nicht mehr veröffentlichen, doch es  gibt ein Paket mit einem Item – und Itemsammler wären enttäuscht wenn sie dieses verpassen:

dankepaket.png

Hallo Farmer,

wir haben für Euch ein Verkaufs-Paket im Angebot:

Start: Freitag, 04. Oktober 2019 – 14:00 Uhr
Ende: Sonntag, 06. Oktober 2019 – 22:00 Uhr

Das Paket ist einmalig kaufbar und kostet 4,99 Euro mit folgendem Inhalt:

– 4 x Gruselstrauß
– 2 x Grusel-Ernte-Bonus
– 200 x Susis-Superdünger
– 1 x Danke für die Hilfe (+)

giverofferoct2019mummy1.gif ab Level 3

alle 20:00 Std.

20 Ladungen mit je
1 x Party-Ticket-Box
+
1.200.000 EP oder TEP

—————

nach Verbrauch der Ladungen:

alle 20:00 Std.

245 EP/TEP x Level
+
5 % mehr EP auf Gruselbäume für 06:00 Std.

benötigt 2er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker, Pilzwald, Spielwiese und Wolkenreihe

———————-

nach Verbrauch der Ladungen:

aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmondacker und Pilzwald


Achtung:

Sind die 20 Ladungen verbraucht, kann es anschließend als Item weiter genutzt werden, welches Dir dann die o.g. Werte bringt. Dazu muss er dann einmal abgerissen und wieder neu aufgestellt werden.

Wird das Item abgerissen, bevor die 20 Ladungen verbraucht sind, wird das Item in das neue Item umgetauscht, so das die nicht abgeholten Ladungen verfallen!

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

Was meint ihr zu dem Paket ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Kaufpaket Danke für die Hilfe”

  1. Violet78

    05. Okt 2019 - 14:06

    Ich finde das Item süß aber der Preis ist jenseits von gut und böse. Wenn BP den Preis auf 0,99 Euro gesetzt hätte und man bis zu 5 Mal das Item kaufen könnte, hätte BP bestimmt mehr eingenommen. Aber dafür ist BP zu gierig und gönnt uns nix. :hm: :( :hm:

    Gruselsträuße bekommt man nachgeschmissen und Susi-Dünger braucht halt auch nicht jeder. Auch der Gruselernteboni ist für mich kein Grund EG auszugeben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. DieHexenkuss

    04. Okt 2019 - 14:46

    Ich gebe zu das ich mir das Item nicht kaufen wollte. Habe aber trotzdem mal drüber geschaut und mir ausgerechnet wieviel es mir bringt. OHHH!

    Ich wollte es immer bis Level 220 bringen und das ist endlich geschafft. Also bin ich kein EP Jäger mehr. Aber das *willichhaben* war stärker. hihi

    Also vielen Dank das ihr das ihr das hier veröffentlich habt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Kubikus

    04. Okt 2019 - 07:11

    naja vom Wert ist es das beste Item das es bisher gibt aber ich finde unverschämt teuer

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Fanimu

    03. Okt 2019 - 21:46

    Ich bin ein Itemsammler und danke euch für die Ausnahme.
    Nur das die Kürbisse sohämisch lachen, wenn das arme Schaf ins (noch unbenutzte) Grab ffallen …. böse Kürbisse :sauer: :sauer: :sauer:

    LG Fanimu
    PS: :herzen: Kubikus (Ausnahmen machen die Regeln ja erst interessant) :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: