Klebewerk

Hallo Farmeramafans,

ich hab hab nun die Zutaten  sowie die Produktionszeiten für die Klebewerke und die entsprechenden Updates gefunden:

klebewerke

Baumaterial:

Klebewerkbaumaterial

 

Erträge:

werkstubenertrag

 

cham

 

 

Ihr könnte die Werkstuben in der Stadt bauen, sobald ihr alle Werkzeuge zusammen habt.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

18 Antworten zu “Klebewerk”

  1. BIGGI6449

    07. Mrz 2015 - 15:01

    Kann mir mal jemand bitte sagen, wann die Tropftränken droppen sollen? Bei mir passiert nichts, aber im Bestand habe ich 2 Stück und kann nicht sagen woher die kommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      09. Mrz 2015 - 12:45

      Eventuel durch farmhallenquest erhalten die werkzeugkisten beinhaltet haben? Denn da ist die Chance etwas größer an Tropftränke zu kommen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Ashanti 38

    06. Mrz 2015 - 15:50

    Hallo kann mir mal jemand verraten warum bei mir das Dauerquest Klebewerk in der Farmhalle fehlt und mein Mann hat es schon.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Mrz 2015 - 17:07

      Das war wohl ein Fehler – ich hab im Forum gelesen, dass einige die Quest schon hatten, allerdings ohne Sternchen – sie gibt ja doch Sternchen – aus diesem Grund würd ich da noch nichts einzahlen. Normal wird die erst eingespielt, wenn die Einführungszucht abgeschlossen ist

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. farmgirly2

    03. Mrz 2015 - 21:25

    was sind den Tropftränken? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BauerJonas

      03. Mrz 2015 - 21:39

      Das ist das neue Werkzeug was dropt.. :-) Gibts auch in den WK´s.

      Kann sich aber nur um Jahre handeln bis man da genug von hat.. *lol*

      Hab bis heute noch kein einziges Altmetall und grade mal zwei Pinsel. Da werden die Tropftränken wohl auch nicht mehr droppen….eher noch weniger da noch seltener.

      So wie die Federgreifer von denen seit Jahren schon keiner mehr droppt…stehe seit 2013 bei 5 Stück ohne jede Veränderung.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        03. Mrz 2015 - 21:53

        vielleicht solltest dich mal mit der Pflanzenveredelung beschäftigen kann man prima nebenher machen, da nix passiert wenn man mal nicht zeitnah nachschaut

      • Kubikus

        03. Mrz 2015 - 23:01

        ich behaupte gar nix – aber jeder der hier aufmerksam liest und die Infos der Fanseite nutzt weiß, dass man mit Hilfe der Pflanzenveredelung schneller an bestimmte Werkzeuge kommt wie ohne – wenn du das noch nicht weisst, ist dies hier eine spezielle für dich geschriebene Info. kostenlos und unverbindlich :D

      • Fanimu

        05. Mrz 2015 - 16:21

        Danke Kubikus für deine Antwort.
        Nach dem ja nun das Event begonnen hat, habe ich meine Langzeitpflanzen geerntet -> nicht einen einzigen Klebeberg.
        Bin ja mal gespannt, wann der erste droppt.

        LG Fanimu

      • Kubikus

        05. Mrz 2015 - 16:48

        ich hatte bei der Topfquest die Gold und Diamant-AUfgabe mit den Werkzeugkisten gespart – dort war 1 drin *freu*

      • N8vogel

        03. Mrz 2015 - 23:16

        Huhu BauerJonas,

        ich habe dir eine Eule ingame geschickt.

        :)

      • N8vogel

        03. Mrz 2015 - 23:19

        Ja – das stimmt, was Kubi schreibt.

        Ich selbst habe zwar zur Zeit nur Pflanzenveredlungen mit Zeitverkürzungen aktiviert, aber man sollte sich wirklich mal damit beschäftigen.

        Kubi meint es doch nicht böse. Sie gibt doch nur Tipps, wie man bessere/mehr Dropse bekommen kann.

        :)

      • wulsten

        04. Mrz 2015 - 03:24

        und vor allem die pokale nicht vergessen
        solten sie no net vull sei

      • Moorgrund54

        04. Mrz 2015 - 10:25

        Also bei mir drop es ganz gut mit der Rune am BdW 29%. Kannst dich ja beim nächste G&T bei mir melden. Habe genug Werkstuben , die dir fehlen übrig und die damit verbundenen Quests erledigt.

      • dumdidum1304

        04. Mrz 2015 - 11:50

        Reg dich doch net auf Bauer Jonas, ist doch ganz einfach, kauf dir ein paar Kisten und du bist zufriedengestellt :) na und BP natürlich auch :hm:
        Und zu der Pflanzenveredelung…. ich versuche schon seit Monaten diese SD Veredelung zu bekommen, leider ohne Erfolg, leider mit viel Verlust an Ware und auch an TG weil man ja nicht immer so lange warten möchte.
        Ich spiele schon sehr lange und behaupte, dass alles was „Gesteuert werden kann, wird auch Gesteuert“ von BP :sauer: :sauer:

    • Kubikus

      03. Mrz 2015 - 21:51

      ein neues Werkzeug

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fanimu

        03. Mrz 2015 - 22:47

        Und ab wann droppt dieses Werkzeug oder gibt es ausgesuchte User, bei denen es schon droppt?

        Ich habe jetzt extra aktualisiert und habe nichts davon…

        Fanimu

      • Kubikus

        03. Mrz 2015 - 23:03

        Ich hab zufällig im Forum diese Frage eines Users gelesen und der Mod meinte zu Eventbeginn droppen dann auch die neuen Werkzeuge

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: