Kommt bald die Gelaterie ? – Neues aus der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

Seit Jahren haben wir unsere fünf bekannten Handwerke und ebenso lange wünschen wir uns weitere Handwerke. Ideen gab es bisher schon viele,wie u.a. die Gelaterie – also eine Eisbude.

Wenn man nun genauer in die Gerüchteküche blickt, scheint es so , dass es bald so weit ist und wir uns über Handwerk Nummer 6 freuen dürfen :

[​IMG]

Quelle

Wie es scheint, wird hier wohl eine Idee aus dem Ideenpool umgesetzt. Über folgenden Link könnt ihr den Vorschlag des Users nachlesen und vielleicht findet dies auch Umsetzung.

https://board-de.farmerama.com/threads/die-gelaterie.69593/

Ob es allerdings genau so umgesetzt wird, wird sich letztendlich noch zeigen .

Euer Farmeramafans- Team

12 Antworten zu “Kommt bald die Gelaterie ? – Neues aus der Gerüchteküche”

  1. Sandra

    11. Mrz 2020 - 14:02

    Liebe Ramona Sterne nur und hast recht jeder so wie er mag . Heiraten musst denn sehr Netten Menschen auch nicht . Belächel es lieben Grus . :herzen: Sandra

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Ramona66-

    10. Mrz 2020 - 22:50

    Huhu, wenn du meine gemachten Sternchen in deinem Kommentar damit meinst, bin ich anderer Meinung. Ich sterne hier alles, was in Richtung Beleidigung geht. Es ist daher ganz einfach. Keine Beleidigung keine Sternchen. Der Text wird nicht verfälscht. Wir lassen Beleidiungen nicht mehr durchgehen bei keinem! LG Ramona

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. schaf

    10. Mrz 2020 - 22:35

    guten abend , auch ich habe den alchimisten nicht gemacht , da ich bis heute nicht verstehe, warum ich für lächerliche 4-5 % irgendwelche mittel zusammen mischen soll :hm: :hm: :hm: bei mir läuft auch nur die produktion für KAC und das war’s :) :) und genauso wird es wohl mit der eisbude werden … erstmal sehen , was letzendlich richtig daraus wird und wie die ersten erfahrungsberichte ausfallen , denn an den grundsubstanzen fehlt es mir sicher nicht . also : bis zu den ersten berichten , weiterhin gutes farmen für alle :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Irrucandj

    10. Mrz 2020 - 21:37

    Das was der „***“ da in filigraner Heimarbeit auf seinem Flipp-Chart gezeichnet hat?, Made by „Franz Kuhlmann“ gezeichnet hat?
    Das kannst du doch knicken!
    Anm.: gesternt wegen Beileidigung LG Ramona

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. SGE11

    10. Mrz 2020 - 19:39

    Ich stelle außer KAC auch nichts her, mein Lager ist auch vollgestopft mit unnötigem Kram.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .magica1956.

    10. Mrz 2020 - 17:49

    Wäre super schön, wenn man Salz, Zucker usw verkaufen könnte wie Milch und Honig. Die Farmer im niedrigen Level könnten es sicher gebrauchen, denn meine Scheune quillt über, da ich ganz selten etwas herstelle, weil man nur 2 Slotplätze zur Verfügung hat.

    LG .magica1956.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. puschi180770

    10. Mrz 2020 - 16:04

    sag auch überflüssig mach da sowieso nix.. lieber wär mir wenn das kino mal wieder vernünftig laufen würde aber daskriegt BP nicht in den griff.. hab schon x browser probiert überall der gleiche mist nix…. wenn ich glück habe schaffe ich über den ganzen tag meine 3 kinofilme.. traurig traurig…bin ja kein mensch der über alles nur am mekkern ist aber dass geht mir seit wochen tierisch auf den zwirn :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Biggi1950.

    10. Mrz 2020 - 09:22

    Was sollen wir damit, wenn das Spiel bald nicht mehr läuft, alles überflüssig, sie sollten sich um wichtige Dinge kümmern

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. HappySchlumpf

    10. Mrz 2020 - 05:52

    total überflüssig. durch die vielen quest kommt man nicht zum ackern und kann die jetzigen handwerke nicht mehr beliefern. also denkt darüber bitte einmal nach

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Konsel01

    10. Mrz 2020 - 02:32

    isst auf der Farm jo niemand Fleisch außer die Schlange auf der Insel :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Landbaron55

    09. Mrz 2020 - 21:41

    Fleicherei wäre gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. maulwurfterminator

    09. Mrz 2020 - 20:31

    Ich habe mich bestimmt schon ein Jahr, oder länger,nicht mehr um die Handwerkerstuben gekümmert. Mein Lager mit den meistens unnötigen Produkten quillt über. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: