Kommt ein neues Tier für die Insel ?

Hallo Farmeramafans,

 

Wir wissen alle, dass die Ideen den farmeram´schen Spieleentwicklern so schnell nicht ausgehen. Man lässt sich in Hamburg viel Neues einfallen unter anderem auch gerne mal neue Tiere für die Farm selbst oder auch für die Insel .

Anscheinend wird demnächst ein weiteres Tier Einzug halten – Das Krokodil.

Das Trinken einer Tasse Kaffee kann zu einem Abenteuer werden,
ganz besonders dann, wenn aus der Tasse scheinbar
ein leises Klopfen zu vernehmen ist.
Wie gut, dass die Tasse schon ausgetrunken ist,
wenn man plötzlich glaubt, in einen hungrigen Rachen zu starren,
denn der Schreck hätte mich den Kaffee komplett verschütten lassen!

Nachdem ich mich von der Schreckstarre erholt habe,
möchte ich Euch gerne den Satz auf dem Grunde meiner Tasse präsentieren.

[​IMG]

Quelle

 

Wenn mich meine Augen nicht im Stich lassen , ist im Teesatz der Tasse auch noch ein Specht zu erkennen . Na unsere armen Bäume :D .

 

Euer Farmeramafans-  Team

Angelfarm

10 Antworten zu “Kommt ein neues Tier für die Insel ?”

  1. kneiper55

    01. Mai 2017 - 15:57

    ich denke mal man versucht jetzt das spiel mit gewalt kaputt zu machen immer was neues ja klasse aber funktioniert nicht wie geplant ? ich denke schon es hiess mal das beste kostenlose spiel das ist schon lange her wie beim auto kauf gebraucht und 5jahre
    alt schrott allen farmen gute ernte
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Allis

    29. Apr 2017 - 23:25

    Kroko als neues BH Tier :denk: ok und dann werden Kroko Taschen produziert :geschmeichelt: , ich hätte gerne eine Fläche wo nur Tiere aufzustellen wäre so eine Tierwiese :D aber ich glaube das bleibt ein Traum :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. petra-ilona

    29. Apr 2017 - 17:23

    Krokodil gut und schön. Aber wohin damit???

    BP sollte uns zuerst mal mehr Platz geben, auch für die Farm
    :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. clio710

    28. Apr 2017 - 15:16

    Und wo bleibt der angekündigte Pinguin – den möchte ich unbedingt – der ist nämlich das Maskottchen von BonSurpris – Hilfe für krebskranke Kinder http://www.bonsurprise.at
    :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    28. Apr 2017 - 14:31

    immer mehr, und gleich wieder neue Quest,
    mitr tun nur die armen Neufarmer leid, hier kommt keiner mehr zur Ruhe
    schlimm, schlimm
    Für mich sind die neuen Tiere und Bäume total uninteressant, ich kann verzichten

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Fuerby

    28. Apr 2017 - 10:54

    Und das Futter für das arme Kroko, wird bestimmt Vegetarisch werden… Bei den anderen Tieren, nehmen es die Hamburger ja auch nicht soooo genau :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Kartoffelmann

    28. Apr 2017 - 10:48

    Hallo.
    Guten Morgen.
    Der Specht, sorgt dafür, unseren WaldGesund zu erhalten.
    Wenn er nicht wäre, sähe es im Wald schlimm aus.
    Er hält die Frassfeinde der Bäume in Grenzen.
    Also, ich hätte nichts dagegen.
    Ein schönes Wochenende und munteres Farmen.
    Tschüss.
    Der Kartoffelmann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. supermelker

    28. Apr 2017 - 10:41

    Specht für die Farm und Krokodil auf der Insel. So wird es kommen :D Die Ameise wäre doch mal fällig :) Die krabbelt nun wirklich überall rum :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: