Kuckucksquest I – IV

Hallo Farmeramafans,

zum Erscheinungstermin der alten nicht erledigen Questaufgaben der alten Kuckucksquests kann ich euch leider noch keine genaue Auskunft geben, jedoch spekuliert man im Forum, dass diese mit den beiden Dauerquests dann eingespielt werden.

Das heißt ihr müsstet wenn euch da ein Upgrade fehlt oder so, diese evtl. vorauszüchten, damit ihr dann nur noch einzahlen braucht. Ich hab euch hier mal die Links zu den einzelnen FAQs rausgesucht, vielleicht fällt es euch dann leichter, gezielt zu züchten:

Kuckucksmama I und II

Schlammbad-Ritual I und II

Kuckucks-Ei I und II

Punkies Mission I und II

Ich wünsche natürlich allen Züchtern viel Erfolg bei der Zucht.

liebe Grüsse

Kubikus

 

7 Antworten zu “Kuckucksquest I – IV”

  1. simbaschneider

    20. Mai 2015 - 16:03

    Beim letzten Event hatte ich mir aus den erspielten kämmen einen Schnurrbartsalon gebaut…………leider kann ich ihn seit Ende dieses Eventes im Inventar nicht mehr finden….hat jemand ne Idee????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Mai 2015 - 17:07

      sobald du ihn abreisst ist dieser verschwunden wenn es der vom Event war

      Antworte auf diesen Kommentar
      • simbaschneider

        21. Mai 2015 - 16:19

        na so ein Mist……….aber danke

  2. Veggiepower

    20. Mai 2015 - 09:46

    Riesengro0es Lob für Kubikus! Du holst hier wirklich raus, was drin ist. Von BP finde ich es mal wieder eine Zumutung, dass ich keine Information darüber kriege, wie weit ich die Quests schon gespielt habe. Soll ich jetzt auf gut Glück züchten? am besten mit vielen gekauften SF? Nö!
    Werden die Zucht-Kuckucks demnächst im Markt gehandelt? Fragen über Fragen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Waldmeisterfrank

      20. Mai 2015 - 21:13

      Ich denke sowie das Dauerquest eingeführt wird,kannst Du die Züchtungen auch verkaufen.
      LG Waldmeisterfrank :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Lady001

    20. Mai 2015 - 08:30

    Hallo

    Auch ich benotige noch Items aus der Zucht und bin Froh wenn ich sie noch machen kann Danke aber für die Info :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Mondschein196

    19. Mai 2015 - 21:47

    DANKE :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: