Küken existieren nicht

Hallo Farmeramafans,

zur  Zeit gibt es mehrere Meldungen im Forum, dass die Küken nicht angeschrieben werden können, es kommt „Spieler existiert nicht“. Also das gleiche Problem wie mit Otto gestern.

Ich hab es auf meiner Farm getestet. Ich konnte 2 von meinen 5 Küken anschreiben, bei den anderen 3 kam ebenfalls die Meldung dass der Spieler nicht existiert. Es sind aber mit 1 Ausnahme Küken, die spielen. Auch konnte ich Boni die durchs Levelup der Küken abrufbar waren, anklicken und diese wurden auch gebucht.

Eine Anfrage ist bereits raus. Also nicht wundern, es liegt nicht an euren Küken – von daher nicht löschen.

Sobald ich nähere Infos hab werd ich diesen Artikel ergänzen.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

22 Antworten zu “Küken existieren nicht”

  1. Schnucki-011973

    14. Apr 2015 - 16:00

    Küken?
    Ich warte immer noch vergeblich auf eine Freischaltung. :?
    In meinen Augen ist dieses Projekt nicht fair gegenüber allen Farmern, die seid Anfang an auf die Freischaltung warten und das eine geringe, auserlesene Anzahl von Farmern schon sehr viele Vorteile für sich verbuchen konnten. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hamburch69

      15. Apr 2015 - 06:42

      Da bist Du nicht der einzige der auf Kücken wartet. Ich habe direkt am ersten Tag meine Bewerbung abgegeben. bis heute nichts passiert. Jetzt brauch ich sie nicht mehr…..

      Antworte auf diesen Kommentar
    • baum

      15. Apr 2015 - 08:59

      das ist doch das gleiche wie mit dem TulpGuldenClub… :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Champilein

    14. Apr 2015 - 15:45

    Ich las grad die Überschrift und dachte nur…. 8O 8O 8O Küken existieren doch nicht? :? :? :?

    Bisher hielt ich sie ja für so etwas wie den Yeti in diesem Spiel….sagenumwoben, jeder kennt wen, der wen kennt, der schon mal einen Nachbarn hatte, von dem jemand aus der Familie Küken betreut hat…. 8) :D :P

    Und jetzt sehe ich, es gibt sie doch nicht…. :heul: :( :hm: – bis ich den Rest des Textes las…. :D :D

    Und wieder kann ich nur auf die Aussagen von auserwählten Spielern zählen, die ihre Erfahrungen mit den höchst eigenen zugeteilten kleinen Hühnerkindern hier kundtun…. :D :herzen: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. safari48

    14. Apr 2015 - 15:11

    stimmt,….man kann das drachenei bekommen, aaaaber das ist ein langer weg.
    schrieb ja, bin von anfang an dabei und kann nur vom drachenei träumen. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. safari48

    14. Apr 2015 - 14:37

    es braucht keiner traurig sein, wenn er keine küken bekommt….ich bekomme immer küken, die sind stumm und bald wieder weg. ich bin von anfang an dabei, hatte grad mal mit drei küken glück, die erwachsen geworden sind. in der regel gehen sie bis ins 3. level, dann geben sie auf oder es sind farmer, die eine 2. farm machen, um zu sehen, wie es in der kükenstube ist…..
    jetzt sitzen drei küken im nest,…stumm…und nicht mehr on..
    also liebe farmer, nicht traurig sein………..
    wün :) sche allen viel erfolg beim neuen event..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wildebiene54

      15. Apr 2015 - 13:10

      die meisten Kücken kommen schon mit rot an und das eine oder andere steigt mal auf , die man mit Lupe suchen kann

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. fhmsat83

    14. Apr 2015 - 14:22

    ist alles nur zum lachen :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. merit8663

    14. Apr 2015 - 12:56

    Hallöchen, bin auf einer Farm auch Mentor … muss aber dazu sagen es gibt Küken die echt sehr nett und fleißig sind, aber es gibt auch welche die ich bekomme da blinkt das Spiel-Barometer bereits rot …. was das soll kann ich nicht verstehen, denn solche Küken werden doch nur von einem Mentor zum anderen verschoben ….
    und außerdem wurde mal geschrieben das Küken nach einer Woche gelöscht bzw. rausgenommen werden …

    Auch ich habe das Problem ein Küken kann ich an schreiben, das andere nicht und das gerade vor einem Event, wo
    doch gerade Jung-Farmer viele Fragen haben :(
    Na ja ich hoffe das Problem wird bald behoben …
    Allen viel Spaß noch und es bleibt zu hoffen das das Event mal ohne Probleme startet :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. karl49

    14. Apr 2015 - 12:44

    Meine Wartezeit beträgt 14 Monate

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. BigGismo30

    14. Apr 2015 - 12:30

    Ich rechne auch nicht mehr damit mal ein Mentor zu werden!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Babsy1556.

    14. Apr 2015 - 12:22

    Hallo Kubi !
    Das war gestern schon, das einige
    Spieler, die feste spielen nicht existieren.
    Mit Küken habe ich noch nix zu tun

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Kobra2910

    14. Apr 2015 - 12:20

    Na dann lassen wir einfach mal überraschen was das heute gibt mit dem event: ich warte auch drauf aber was solls nicht zu ändern:was mient ihr ob das Event dann richtig läuft und pünktlich los geht??????

    Gruss
    Kobra

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Chief007

    14. Apr 2015 - 12:17

    Die Küken sache läuft auch seit dem ersten Tag des Startens bei mir,nur Freischaltung gabs dafür auch nie……… :P passt schon is BP standart………

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Kantiran82

    14. Apr 2015 - 12:09

    Tja ich warte schon fast drei Jahre darauf als Mentor freigeschaltet zu werden. Nur scheint BP den Antrag verbummelt zu haben. :? :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sonne121954

      14. Apr 2015 - 12:11

      Auch ich warte schon 3 Jahre auf Küken.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kneiper55

        14. Apr 2015 - 12:50

        hallo
        ich glaube mal das geht viele farmer so bin auch schon drei jahre angemeldet und nichts ist passiert bei einer nachfrage hieß es man sollte sich gedulden
        es fangen nicht genug neue spieler an !!denn nicht um sonst macht farmerama wieder fernsehwerbung !da denke ich das wir keine kücken mehr bekommen
        lassen wir uns überraschen ich glaube jedenfalls nicht mehr daran :heul: :heul:

    • Kubikus

      14. Apr 2015 - 12:46

      Es wird doch am Mentoren-System nichts mehr gemacht, von daher denke ich dass derzeit auch keine Mentoren freigeschaltet werden

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kneiper55

        14. Apr 2015 - 12:55

        :) sag mal kubi das ist doch aber nicht in ordnung oder jeder versucht doch im spiel vorwärts zu kommen und die kleinen außnahme belohnungen werden dann auch noch gestrichen naja wer weiß für was das gut ist denn monentan sind soviel stolpersteine im spiel
        lg :heul: :heul:

      • Kubikus

        14. Apr 2015 - 13:11

        ich gebe dir absolut recht – es ist ja auch schon nicht okay, wenn jemand heute das Spiel startet, dass er sich viele Dinge überhaupt nicht erspielen kann oder ?
        Und das sind sogar Dinge die man für Questaufgaben benötigt ….

      • Tobias

        14. Apr 2015 - 14:18

        noch gestern gabs im Forum dazu ne aussage: Es werden nur aktuell keine Fehler beseitigt, aber es werden weiterhin 1000 Mentoren die Woche Weltweit freigeschaltet. Die krieterien um daszu beeinflußen sollten bekannt sein.

      • Kubikus

        14. Apr 2015 - 14:35

        aha – okay, dann nehmen wir es mal so zur Kenntnis
        danke

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: