Kurz-Babyboom zu Eventbeginn am 5.8.2020

Hallo Farmeramafans,

zum Eventstart wird es einen kurzen Babyboom geben – ich gehe mal davon aus, dass am Wochenende der übliche Babyboom mit Superfutterverkauf nochmal stattfinden könnte:

bannerboomtxkb2[1]_(2).png

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:

Babyboom

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Mittwoch, 05. August 2020
14:00 Uhr – 23:59 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama – Team ! ​

Quelle

Habt ihr euch schon auf die Zucht vorbereitet ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Kurz-Babyboom zu Eventbeginn am 5.8.2020”

  1. Sandra

    04. Aug 2020 - 13:16

    vorbereitet ist denke das es schnell erledigt ist .

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Loseteufel

    04. Aug 2020 - 12:26

    hat aber das vorteil das das event schnell vertig ist :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sandra

    04. Aug 2020 - 11:43

    es gab nur immer paar stunden fand ich nicht so schön . hoffe das es was anders wird dies mal .

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. *deMeter*

    04. Aug 2020 - 11:35

    es gab beim letzten Zuchtevent kein langes Baby-Boom-Wochenende soweit ich mich erinnere!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: