Ladeblume am Erntehelfer

Hallo Farmeramafans,

 

SvenBömwöllen gibt folgendes Probleme bekannt:

 

Hallo Farmer,

aufgrund von technischen Gründen (derzeit sind die Entwickler dabei einige Dinge im Hintergrund zu Verbessern, damit das Spiel schneller und flüssiger läuft, was allerdings eine längere Aufgabe sein wird, die allerdings im Hintergrund stattfindet), wurde der Verhalten des Erntehelfers etwas verändert.

Wenn Ihr nun den Erntehelfer benutzt, dann wird ganz kurz eine Ladeblume erscheinen, die Euch anzeigt, dass der Erntehelfer arbeitet. Diese Anzeige erscheint nur die die Dauer des Erntevorgehens, also nur wenige Sekunden.

 

[​IMG]

 

Euer Farmerama – Team !

 

<< Quelle >>

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

2 Antworten zu “Ladeblume am Erntehelfer”

  1. Babsy1556.

    20. Feb 2016 - 07:21

    Frage????
    Wie geht es den mit dem Kino eigentlich
    weiter. Es sollte bis mitte Februar behoben werden. Es hat sich aber noch nichts getan.
    Das geht ja genauso weiter, wie mit der
    Korallen-Insel die schon über ein Jahr
    überfällig ist.
    Gut, es wurde bei einigen Sachen mehr
    Platz geschaffen, was gut ist :
    Regenwald, Zucht und Gruselgarten.
    Seit wann brauchen wir bei der Mäusezucht einen Zuchtmeister ????
    Schönes Wochenende :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Konsel01

    20. Feb 2016 - 05:14

    Und was ist dann die Verbesserung daran? Dass es weniger flüssig läuft weil für einen Wimpernschlag die LB geladen wird? Mich persönlich stört das schon wieder – einen Schritt vorwärts, zwei zurück. Die Ranke funzt auch nicht mehr von einen Tag auf anderen – anklicken und schon bist am Hauptacker, oder wo du dich vorher herumgetrieben hast – und das natürlich zufällig wieder an ein‘ WE

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: