Ladeblume anstatt Eventstall ?

Hallo Farmeramafans,

Auch bei mir drehen sich die Ladeblumen auf der Insel. Ich hatte dort noch Wasserbecken stehen und seit gestern sind diese verschwunden und die Ladeblumen drehen sich …

SvenBömwöllen gibt nun dazu im Forum bekannt:

Einige von Euch haben Ladeblumen auf den Wolkenlinien und auf dem Feld, dabei kann es sich um Eventworkshops wie die Event-Textilmühle oder auch das Wasserbecken handeln. Diese gehören ebenso zu den umgetauschten Event-Items. Das bedeutet, Ihr müsst die „Ladeblumen“ abreissen, denn sie wurden bereits umgetauscht.

Quelle

Ich finds total schade, dass die Wasserbecken weg sind, ich fand die toll für Farmbilder …

Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

Eine Antwort zu “Ladeblume anstatt Eventstall ?”

  1. .motte.

    19. Dez 2015 - 19:15

    also die störungen im spiel nehmen einfach kein ende und ich fliege ständig raus

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: