Ladeprobleme

Huhu liebe Farmeramafans,

hier nähere Informationen über die jetzige Spielproblematik.

„Hallo Farmer,

wir haben Eure Meldungen bezgl. der Ladeprobleme (Ladeblumen, langsame Farm, fehlende Anzeigen, Ingame-Post etc.) weitergeleitet.

Euer Farmerama Team !“

Da bin ich ja mal auf die weiteren Informationen bzw. auf die Lösungen gespannt.

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

19 Antworten zu “Ladeprobleme”

  1. miheidi

    07. Mrz 2021 - 21:01

    auch ich hatte heute wieder einlogprobleme, es geht sehr langsam und ist sehr zeitaufwendig,es war so ein schönes farmen, was man heute nicht mehr hat. die zeit läuft bei den EH und alle zusätzlichen boni ab. was sehr schade ist. neue woche und neues glück???? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sandmaennin

    07. Mrz 2021 - 13:38

    Einige User können sich mit VPN behelfen. Die meisten Virenschutzprogramme bieten es bereits kostenlos mit an.
    Ihr werdet dabei auf andere Server umgeleitet, seid anonym noch dazu im Internet unterwegs und meistens sind diese Server wesentlich schneller als die, wo ihr gerade mit unterwegs seid.
    Es gibt Anbieter, die kostenlos VPN anbieten- meistens mit täglicher Begrenzung des Datenvolumes aber reicht pro Tag für Farmarama.
    Je nach Server würde die Sprache beim Log in auf die Farm dann in der Sprache angezeigt, von wo der Server ist- meisten US. Die Sprache könntet ihr ja aber auf Deutsch ändern
    Versuch wäre es wert :)
    l.g.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. hennri51

    07. Mrz 2021 - 12:33

    OOOOOh man nix klappt heute ich merke nicht das etwas gemacht worden ist.Ladeblume wie immer von 0-100% ob beim ernten,anpflanzen,wasser geben ,füttern usw ich brauche lange, bis mal die Farm fertig ist. Genauso mit den Kisten leeren und am Farnweehl klappt nicht immer der Dreh
    ich könnte heulen :sauer:
    lg.hennri51

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. karinsp51

    07. Mrz 2021 - 10:24

    Es Läuft wiedermal garnichts es ist echt zum Köbbeln :sauer: F5 bringt nichts die Schafe rennen sich den Wolf. Wann gedenkt der G P endlich aus dem einst so schönen Spiel wieder ein entspanntes und nicht so ein Nervenaufreibendes vorallendingen ein Zeitraubendes Spiel zu machen !!!! :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. sandmaennin

    06. Mrz 2021 - 20:55

    @ PaulaPaul

    also bei mir läuft alles normal und habe keine Probleme mit Seitenwechsel zum Spukhaus.

    1x F5 morgens während oder nach Ernten ist notwendig, da ich ansonsten nicht auf andere Seiten komme.

    l.g.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. PaulaPaul

    06. Mrz 2021 - 13:15

    Habe eigentlich auf der Farm keine Probleme. Aber ich komme nicht auf das Spukhaus in der Vollmondnacht. Sprich die Itemwiese.
    Dort hängt sich das System auf. Aktualisieren funktioniert nicht.
    Wie sieht es bei Euch aus?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. miheidi

    06. Mrz 2021 - 12:38

    guten tag, auch heute dauert es eine ewigkeit, bis man auf die farm kommt. die schafe sind sehr fleißig und die ladeblume dreht sich. wann kann man wieder ohne große wartezeiten auf die farm kommen. ein schönes wochenende und lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. sandmaennin

    05. Mrz 2021 - 11:11

    Forum:
    „Wir haben die Info erhalten, dass das Problem nun wohl behoben sein sollte – könnt ihr euch mal bitte neu einloggen?
    LG -triandafilla-“

    https://board-de.farmerama.com/threads/einlogg-auslogg-anzeigeprobleme-unity-über-browser.103662/page-155

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. snofla

    05. Mrz 2021 - 09:09

    FRAGE:
    Wo ist das grosse Versprechen geblieben, das am 28.09.2020 beim Start des Unity Open Beta??????
    Bis Dato spüre ich noch nichts von der gelobten neuen Technologie.
    Ich weis, hier nur ausrufen bringt nichts aber an das Versprechen zu erinnern schon.
    Gut funktioniert wenigstens die Taste F5 um beim hängen bleiben nicht gleich wieder neu einloggen zu müssen.
    Wünsche gute Besserung den Verantwortlichen und Euch allen Geduld.
    Irgend wann muss doch das Versprechen eintreffen.
    LG snofla

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Ronjaxriot

    05. Mrz 2021 - 09:07

    Guten Morgen,
    was ist nur los?
    Ich muss mich andauernd einloggen,da nichts mehr geht :( :?
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Babsy1556.

    05. Mrz 2021 - 08:29

    Auch bei mir funzt es nicht.
    Schlimm schlimm.
    BP bekommt das ganze Spiel nicht mehr zum 100 % laufen.
    Ich hatte gehofft, daß es bald wieder besser wird.
    Bei den offenen Quests kann ich erst auf die erlegigten gehen um überhaupt die zu finden, die noch zu bedienen sind.
    Kino läuft seit mitte November bei mir nicht mehr. Gehörte doch auch zum verrückten Farmerama Spiel dazu. Alles kann man mehrmals anklicken, damit man es wieder aus dem Bild bekommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. mullemidde

    05. Mrz 2021 - 08:24

    Heute hängt das Spiel wirklich schnell fest, kann auch keine Menagerie aufstellen – es ist s c h r e c k l i c h!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. sandmaennin

    05. Mrz 2021 - 08:13

    Moin @ All :)

    auch wir haben keine Ladeblumen oder Einlogg Probleme sondern nach wenigen Klicks, egal was, friert das Spiel ein.
    F5 krächzt und lechzt schon :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. LilouSagtNein

    05. Mrz 2021 - 08:09

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. falterer

    05. Mrz 2021 - 08:01

    Melonenbowle wurde bei Einführung als nicht handelbar deklariert

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. LilouSagtNein

    05. Mrz 2021 - 07:43

    Hab das Gefühl, heute morgen ist es noch schlimmer als gestern abend. Ich kann mit Glück grad mal zwei Aktionen ausführen, dann hängt das Spiel fest und will aktualisiert werden. Ob Zucht, Post, Saison, Farmwheel – alles spinnt. Spaß ist irgendwie anders… :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. pitt04

    05. Mrz 2021 - 07:40

    Guten Morgen ich habe keine Ladeprobleme aber bei mir friert das spiel ständig ein immer aktualiesieren kostet Nerven und ist lästig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. CatBallou

    05. Mrz 2021 - 00:44

    Warum kann ich auf dem Markt keine “Melonenbowle” verkaufen? … hab da über 1000 und würde gerne welche loswerden … geht einfach nicht … :( :hm: :? :sauer: :heul:

    lg CatBallou

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: