Lahmes Spiel * Update *

Hallo Farmeramafans,

inzwischen hat wohl BP auf die vielen Meldungen zu dem langsamen Spiel und den Spielproblemen reagiert. SvenBömwöllen gibt im Forum in einer OA bekannt:

Hallo Farmer,

wir haben einige Meldungen, dass das Spiel hakt und ziemlich lahm ist. Diese Meldungen haben wir weitergeleitet.

Euer Farmerama – Team !

—-

UPDATE-INFO:

Wir haben Rückmeldung bekommen, dass es Probleme bei einigen Providern gibt (Vodafone, Arcor, etc.). Die Technik ist bereits dran sich mit den betroffenen Providern in Verbindung zu setzen, um die Probleme zu beheben.

Update:

UPDATE-INFO:

Es gibt Rückmeldung von der Technik, dass das Problem behoben zu sein scheint. Es gab von Seiten des Rechenzentrums Probleme mit verschiedenen Providern.

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

13 Antworten zu “Lahmes Spiel”

  1. Metallicat

    03. Mrz 2015 - 17:38

    Heute ist es extrem lahm!!! Gibt’s von BP News, wann das Problem endlich behoben ist? Alles läuft flott nur Farmerama nicht!!!
    Das macht so keinen Spaß

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. oma-wetterwachs

    02. Mrz 2015 - 20:29

    Das Spiel ist immer noch extrem langsam :sauer: Inzwischen bin ich hierher gegangen und es lädt immer noch!! Es kann nicht an irgendwelchen Providern liegen, es ist mal wieder ein hausgemachtes Problem :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .motte.

    02. Mrz 2015 - 06:55

    also mein spiel läuft immer noch langsam und beim kino muß ich mich immer wieder neu einloggen um den film zusehen ,,sonst habe ich nur eine weiße leinwand oder das ausrufezeichen und danach fliege ich raus :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Zwillinge2409

    01. Mrz 2015 - 17:14

    Ich hab auch selten Probleme mit dem Spiel, aber heut lahmt es den ganzen Tag! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. *deMeter*

    01. Mrz 2015 - 12:18

    Ich hab eigentlich noch nie (und ich spiel schon ein paar Tage, Level 93) große Probleme mit dem Spiel gehabt, ich trau michs kaum zu sagen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Metallicat

    01. Mrz 2015 - 11:57

    Heute ist immer noch alles so lahm wie gestern!!!! gähn

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Lady001

    01. Mrz 2015 - 06:07

    Hallo

    Das ist schon eine komische sache bei BP immer sind andere schuld aber nie liegt der Fehler bei BP ich hatte das Prob . auch und ich bin bei Telekomiker

    LG Lady001 :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Metallicat

    28. Feb 2015 - 20:04

    Kino läuft die letzten Tage höchstens 1 x (wenn überhaupt).
    Ansonsten ist alles ziemlich zäh. Da habe ich ja per Hand fast schneller geerntet als mit EH :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Glockenblume777

    28. Feb 2015 - 19:38

    Ok, bis auf das Kino lief es kurz nach meinem letzten Post (18.30 Uhr etwa) wieder.
    Mal abwarten, wie lange… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Gurke1963

    28. Feb 2015 - 19:30

    Spiel ist Flott, dank Unity Media, :D
    aber Mützen waren so mager das ich sogar bei meinen Nachbarn Bettln musste :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. hard

    28. Feb 2015 - 19:16

    die provider haben alle was gegen BP 8O da andere seiten alle funzen :P

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Maeuser41

      28. Feb 2015 - 19:58

      Es gingen auch andere Seiten nicht und nicht nur BP !
      Nun mach den schrunz und den ponz und alles ist gut !

      Antworte auf diesen Kommentar
      • hard

        28. Feb 2015 - 20:29

        habe bisher keine andere seite gefunden wo es probs gab :lecker:
        waren deine andere auch von BP :?

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: