Länderflaggen bekommen neuen Look

Wie über den Facebook-Kanal von Farmerama soeben mitgeteilt wurde, werden die Modelle der Länderflaggen überarbeitet!

Wie findet ihr den neuen Look? :)

35 Antworten zu “Länderflaggen bekommen neuen Look”

  1. claudimaus66

    13. Jun 2012 - 17:36

    Na dann hoffe ich mal das endlich auch eine Kroatische Flagge zu haben ist…..alle sind da nur diese nicht. Schade :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. chickboss

    13. Jun 2012 - 15:35

    Furchtbar!!
    Hab mir erst vor zwei Wochen eine gekauft – und nun soll sie so häßlich werden?
    Hätte ich die 20 TG bloss gespart!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sternchen23700

    13. Jun 2012 - 15:13

    Naja auf den ersten blick finde ich das die alten viel besser aussahen. Aber ich glaube das ist nur in dem einen moment wo sie gerade wehen. Werden auch flaggen wie die Bild.de Faggen geändert?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bikeradler

    13. Jun 2012 - 14:55

    sieht auf den 1. Blick aus wie Nikolaus-Zipfel-Mützen….naja – wer´s braucht ;-)
    Da gäbe es wohl einiges anderes wo mein die Zeit sinniger hätte einsetzten können, aber ist natürlich schon schwer so eine Prioritäten-Liste ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schnellehelle

    13. Jun 2012 - 14:44

    Also gut und schön aber ich finde das Kino zu reparieren wäre wichtiger gewesen das ist ja schon seit 2 Monaten nicht mehr funktionsfähig!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. ulli_k

    13. Jun 2012 - 14:06

    wer keine arbeit hat, der …. weiter will ich nicht ins detail gehen.sollen lieber die event`s pünktlich und vor allem vollständig starten. dürfte eigendlich genug arbeit sein?!
    schönen nachmittag

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Randy_Berlin

    13. Jun 2012 - 13:32

    Die Flaggen sollten mal so bleiben wie sie sind, BIGPOINT sollte sich besser um andere, wichtigere Dinge kümmern und zur Abwechslung mal was sinnvolles machen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Rentner-1

    13. Jun 2012 - 13:25

    Wenn BigPoin weiter keine Probleme hat.

    Was soll ich dabei denken wenn ich soetwas lese.

    Wer keine Arbeit hat, macht sich halt welche.

    Manche Handlungen kann ich nicht verstehen, doch wenns scheen macht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. miniships

    13. Jun 2012 - 13:16

    Ich will auch meine Flagge so behalten wie sie ist!!!

    Es gibt andere Dinge die wichtiger sind, als ständig neue Designs für liebgewonne Items zu entwerfen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. RonnyS311

    13. Jun 2012 - 13:10

    Warum verändert man die Flaggen??? Was soll sowas? Die alten sahen super aus, es gab keinen Grund sie zu verändern!

    Lasst es uns im Forum auch versuchen, wie beim Schmetterlingsstall die alten Flaggen wieder zurück zu bekommen!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Funny1967

    13. Jun 2012 - 13:09

    Die sehen aus als wenn sie einen Maulwurfshügel kennzeichnen. Jeder Hügel nun mit eigener Flagge. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. gummiball57

    13. Jun 2012 - 13:05

    Die sind einfach Hässlich!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Brüllkäfer_I

    13. Jun 2012 - 13:00

    Na ganz toll.
    Jetzt hab ich mir erst eine ertauscht ,weil sie mir so gefällt wie sie ist und jetzt wechseln die das Design.
    Und dann auch noch in so ein hässliches.
    Hoffe das meine SO bleibt wie sie ist.

    Abgesehen davon gibts bestimmt wichtigere Sachen zu tun.
    Reibungsloses Aufspielen von Events…dadran sollten sie mal arbeiten.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      13. Jun 2012 - 13:08

      Na SSSUUUUUUUUUUPPPPPPPER..*motz

      Laut TanteGrete1
      Das Aussehen der Flaggen, die bereits gekauft wurden, werden angepasst.

      Könnt kotzen :((((

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. AngelxXxEve

    13. Jun 2012 - 12:26

    Hmm … die sehen aber mal so richtig kitschig und doof aus! :-( Ich will meine alten Flaggen behalten dürfen, die haben viel mehr Stil und kosteten mich reichlich TG. *genervtbin*

    Zwei meiner Flaggen sind noch von der WM 2010 und waren damals zu 75 TG zu bekommen. Nicht so günstig wie heutzutage!

    LG Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. mietze52

    13. Jun 2012 - 12:08

    Ich hab eh keine,denn für Tg wird nichts gekauft. wusste gar nicht wie die anderen aussehen!!!! ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. hspzipper

    13. Jun 2012 - 12:08

    FRAGE: was hat das redisign mit anderen baustellen zu tun? klar gibt es genügend anderes, aber das wird wohl der flashanimator eher nicht fixen (hoffe ich zumindest). vielleicht war dem kerl langweilig und der hat halt im zuge der wem nen neues design für die flagge gemacht – who cares? die einzelnen länder (fahnendesign) sind sicherlich nur als textur hinterlegt – viel arbeit ist es also nicht 100 verschiedene zu machen – nur die erste hat na sagen wir mal 2 stunden arbeit gemacht. wenn gerade kein neues event ansteht dann haben die designer nicht gerade viel zu tun. dann wird eben altes „aufpoliert“. besser als alle jobs an freelancer zu geben – dann haben wir hier bald 100 verschiedene stiele gemixt. gerade bei farmerama (der verrückten farm mit dem verrückten design) finde ich realismus fehl am platz. immerhin fahren ja auch schafe traktor…

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Gartenteich2020

    13. Jun 2012 - 11:44

    überflüssig

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. onkel68

    13. Jun 2012 - 11:37

    Naja, es wird ja Zeit, dass zumindest die Flaggen von Irland, Ukraine und Kroatien mit ins Spiel kommen. Die EM läuft ja schließlich schon fast 6 Tage.

    Und da 3 neue Flaggen nicht genug Profit abwerfen, macht man halt gleich alle neu ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. LadyR51

    13. Jun 2012 - 11:27

    das ist ja wirklich mal daneben, die Flaggen sind doch schön, so wie sie sind. Da gibts weiß Gott andere Baustellen

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Nemi1966

    13. Jun 2012 - 11:25

    sonst haben die BP´ler aber keine probleme?

    das ist doch sowasn von egal!

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. kiwa

    13. Jun 2012 - 11:15

    Was soll der Mist?

    Ich will, dass meine Deutschlandfahne so bleibt, wie ich sie schon die ganze Zeit stehen hab!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. 7twenty7

    13. Jun 2012 - 11:10

    Die sind hässlich… ich werde mich mit Handschellen an meinen Deutschlandfahnenmast ketten, damit mir keiner mein letztes Stück Realismus auf der Farm klaut!!

    Die alten sind doch so schon autentisch und überhaupt nicht kitschig :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. kalamaris1

    13. Jun 2012 - 11:05

    ganz ehrlich ?
    …..die gehen mir sonst wo vorbei,die Flaggen….es gibt wichtigere Dinge zu bearbeiten ( find ich)
    und !!! :
    Deutschland gewinnt heute 3:1 !!!
    ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. td6270

    13. Jun 2012 - 11:02

    Schön, da brauche ich ja nur noch ein Feld pro Flagge.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. goliathneu

    13. Jun 2012 - 10:22

    wozu, warum, weshalb?

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. dünger

    13. Jun 2012 - 10:19

    wo bekommt ích so eine Flagge, die ich lustig finde und die andern nicht ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. erikarda101139

    13. Jun 2012 - 10:16

    das ist auch meine meinung , wer braucht das , überarbeiten heißt für mich , da ist etwas nicht in ordnung man sollte und muß dann nachbessern , bei den flaggen ist das nicht der fall , die können so bleiben , da gibt es wichtigeres das bp überarbeiten sollte

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. nickitel

    13. Jun 2012 - 10:11

    im Moment scheinen die das ganze Spiel zu ver(schlimm)bessern

    ich persönlich finde das Aussehen der Flaggen genauso interessant als wenn in China ein Fahrrad umkippt

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. NRW-Teufel

    13. Jun 2012 - 10:10

    wers braucht

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: