Level-Pakete-Farm

[​IMG]

Huhu liebe Farmeramafans,

soeben wurde ein erneutes Boni-Paket im OF veröffentlicht. Hier die Infos darüber:

„Hallo Farmer,

spontan hat BP sich entschieden noch ein Angebot einzuschieben:

damit Ihr die noch schneller leveln könnt, haben wir folgende Angebote für Euch, die enthaltenen Boni sind stapelbar :


Start: läuft bereits
Ende: 22.02.2020 – 22:00 Uhr



ACHTUNG: Der gekaufte Bonus startet direkt nach dem Kauf !



Farmlevel-Paket klein

+250 % mehr EP (Farm) für 168:00 Std.
+250 % mehr EP (Gruselflächen) für 168 Std.
65 x Superdünger
65 x Susis-Superdünger
30 x Susis-Turbodünger
Preis: 1,99 Euro

einmalig kaufbar
Farmlevel-Paket mittel

+500 % mehr EP (Farm) für 168:00 Std.
+500 % mehr EP (Gruselflächen) für 168 Std.
175 x Superdünger
175 x Susis-Superdünger
125 x Susis-Turbodünger
Preis: 4,99 Euro

einmalig kaufbar
Farmlevel-Paket groß

+1000 % mehr EP (Farm) für 168:00 Std.
+1000 % mehr EP (Gruselflächen) für 168 Std.
400 x Superdünger
400 x Susis-Superdünger
250 x Susis-Turbodünger
1 x Karottenapfel-Chutney
Preis: 9,99 Euro

einmalig kaufbar
Farmlevel-Paket riesig

+1500 % mehr EP (Farm) für 168:00 Std.
+1500 % mehr EP (Gruselflächen) für 168 Std.
750 x Superdünger
750 x Susis-Superdünger
500 x Susis-Turbodünger
2 x Karottenapfel-Chutney
1 x Giver-Item „Schlechter Verlierer“
Preis: 14,99 Euro

einmalig kaufbar
Schlechter Verlierer

ab Level 3

alle 20:00 Std.

3.000 EP oder TEP

benötigt 1er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen und Spielwiese

Euer Farmerama – Team ! „

Bitte achtet darauf, dass die Boni sofort starten!

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

8 Antworten zu “Level-Pakete-Farm”

  1. .Biggi1950.

    25. Feb 2020 - 16:24

    @ Brüllkäfer_I

    das ist echt schon komisch, da kommt keiner mehr mit
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Brüllkäfer_I

    24. Feb 2020 - 15:07

    @ .Biggi1950.

    Siehste..und bei mir geht der Edge absolut net.
    Opera dagegen immer.
    Schon komisch das der eine Browser tut und der andere net. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    23. Feb 2020 - 12:17

    Das Kino muss man mit 4 Browsern versuchen, evtl. klappt es bei einem, bei mir ging Google Chrome und der Explorer, andere nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    23. Feb 2020 - 12:15

    Das mit dem Ausweis ist eine Frechheit, darum spielt meine Tochter nicht mehr, sie wollte ihre Mail- Adresse ändern, da es ihre nicht mehr gibt und da sollte sie die Ausweis Kopie an den Support schicken und das macht sie auch nicht, man gibt so etwas nicht ins Internet, jede Polizei warnt davor, aber BP erlaubt sich solche Sachen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln
    Was hat man von Level Paketen?? Es ist doch total Wurst ob ich jetzt 3 Monate früher level oder später irgendwann geht nichts mehr :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Babsy1556.

    22. Feb 2020 - 19:23

    Was ist eigentlich mit dem Kino wieder los.
    Man bekommt keine Kinopunkte mehr, weil keine Werbung mehr läuft. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      22. Feb 2020 - 20:53

      Huhu, ich hab das in letzter Zeit ein bisschen beobachtet und mir fiel auf, dass bei Events das Kino häufig Schwierigkeiten bereitet. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Babsy1556.

    22. Feb 2020 - 19:13

    Toll !!!!!
    Wäre schön, wenn man die kleineren Pakete von MP auch noch kaufen könnte.(unter 50,–€)
    BP will nichts mehr verdienen.
    Meine Anmeldung für My Paysefcard ist ja soweit bis auf den Ausweis angemeldet und meinen Ausweis gebe ich im Internet nicht preis,dafür gibts nicht genug Sicherheit im
    Netz. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. dacapofrau

    22. Feb 2020 - 18:02

    is auf meinen Farmen nicht existent….

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: